Mensch/zauberer können ja bekanntlich alle 4h eine grüne Zauberkugel unterirdisch einstellen.
Wie wärs mit einer Zeitangabe für Sponsoren oder einem extra item, das die Zeit anzeigt bis wieder eine eingestellt werden kann?
Grüne Zauberkugel m/z unterirdisch
Re: Grüne Zauberkugel m/z unterirdisch
Kann man den nicht einfach mal unterirrdisch auf "einstellen" klicken?
Ka, bin kein MZ
Aber falls man es nicht sieht, wenn man auf "Einstellen" klickt und unterirrdisch ist, sollte man es einführen
Ka, bin kein MZ

Aber falls man es nicht sieht, wenn man auf "Einstellen" klickt und unterirrdisch ist, sollte man es einführen

Ist man unterirdisch und versucht, eine einzustellen, so erhält man gegebenenfalls eine Zeitangabe, das stimmt schon. Der Haken daran: Diese Grüne wird ja bevorzugt in Dungeons eingestellt, in die man nur per Quest hereinkommt (oder eben per Grüner).
Versuche ich nun, in einem normalen Dungeon (Nest, Kathedrale, irgendwas) herauszufinden, ob ich schon wieder eine Grüne einstellen kann, so habe ich eventuell Pech und eine nutzlose, eingestellte Grüne. Wende ich meine Zauberkugel in den Questdungeon allerdings an (in dem Glauben, dass die 4 Stunden rum wären) und kann noch keine neue einstellen, so stehe ich dort längere Zeit rum, falls ich eine neue Grüne möchte.
Klar kann man nun sagen "Dann schreibs dir doch auf", jenes Argument erscheint aber in Anbetracht dessen, dass die Dauer vieler anderer Zustände angezeigt wird, recht unpassend.
Insofern dafür, ob nun per Item oder einfach unter Statistiken ist mir dabei egal.
Versuche ich nun, in einem normalen Dungeon (Nest, Kathedrale, irgendwas) herauszufinden, ob ich schon wieder eine Grüne einstellen kann, so habe ich eventuell Pech und eine nutzlose, eingestellte Grüne. Wende ich meine Zauberkugel in den Questdungeon allerdings an (in dem Glauben, dass die 4 Stunden rum wären) und kann noch keine neue einstellen, so stehe ich dort längere Zeit rum, falls ich eine neue Grüne möchte.
Klar kann man nun sagen "Dann schreibs dir doch auf", jenes Argument erscheint aber in Anbetracht dessen, dass die Dauer vieler anderer Zustände angezeigt wird, recht unpassend.
Insofern dafür, ob nun per Item oder einfach unter Statistiken ist mir dabei egal.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Ja, dem spräche eigentlich nichts entgegen. Klar, man könnte auch auf die Uhr gucken, aber da sowieso alles immer bequemer wird, warum nicht auch das.
MfG Hain Mueck
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
- Kopolaspinne
Naja, ich fänd es ja schon ausreichend, wenn die Zeitangabe, die man unterirdisch beim Einstellen einer Grünen bekommt, falls du noch keine Neue einstellen kannst, präzisiert werden würde. Sprich, statt der aktuellen "1-4 Stunden" auch die Minuten, dann kann man es eig immer mal wieder im Postkeller testen und so seinen Plan für eventuelle Questdungeons ausrichten.
Man kann es natürlich bequemer machen, so wie vorgeschlagen, aber das fänd ich persönlich ZU bequem für eine so mächtige Fähigkeit, wie ich selber als M/Z feststellen musste.
Man kann es natürlich bequemer machen, so wie vorgeschlagen, aber das fänd ich persönlich ZU bequem für eine so mächtige Fähigkeit, wie ich selber als M/Z feststellen musste.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Wächter des Vulkans
Bin M/Z un hab einen ganz tollen trick....ich guck auf die uhr wenn i einstell 
Für die vergesslichen stift + zettel
Man(n) muss net für jeden kleinmist was einbauen.

Für die vergesslichen stift + zettel
Man(n) muss net für jeden kleinmist was einbauen.