neue v-waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Schild der Auftragsmörder einbauen oder nicht

ja
6
55%
nein
5
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Spirit of Shadow
Teidam

neue v-waffe

Beitrag von Spirit of Shadow » 15. Sep 2009, 14:43

Schild der Auftragsmörder (name varriabel)

Dieser Schild gehörte wie die Axt dem gefährlichsten Auftragsmörder der Welt. Der Schild weist eine enorme Stärke auf, ist aber sehr leicht.
Verteidigungswaffe Stärke 30
Benötigte Stärke: 300
Benötigtes Akademielimit: 15000

Mir ist die Idee dazu gekommen, weil es nach den Rassen-Heigh-End Verteidigungswaffen lange keine gute Verteidigungswaffe gibt. Der Schild ist im Auftragshaus für 5000 Auftragspunkte zu erhalten.

jetzt zerreist meine Idee

Hawkblade
Kaklatron

Re: neue v-waffe

Beitrag von Hawkblade » 15. Sep 2009, 14:55

An sich eine recht gute Idee, weil ,wie richtig erwähnt, in dem angezielten Xp-Bereich eine große Lücke ist. Allerdings finde ich 1. sollte es eine Drop oder Quest-Waffe sein und wenn durchs Auftragshaus, dann mit der hälfte der Punkte. 2. sind die Anforderungen im Bezug auf die Stärke zu hoch, da man mit 300 Angriff bereits das Schild der Vernichtung tragen kann und es somit eine für denPreis unnütze Waffe ist. Ich würde die Stärke auf 150 beschränken.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2009, 15:20

150 - Nein dann eher 225, wegen den High-Rassen-end-waffen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Sep 2009, 15:58

MIttlerweile gibt es doch wirklich genug Waffen.. Schmodder sowas. Bin langsam generell gegen neue, in diesem Bereich auftretenden Waffen..

Außerdem, wie bekommt man ihn? AP? Wie originell! <3

Schmodder
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 15. Sep 2009, 16:03

Hi,

bin mir nicht sicher, ob ich dafür oder dagegen bin. Ich brauche da glaube ich mehr Argumente, als nur in dem XP Bereich fehlt was . . .

Grüße,

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Sep 2009, 16:05

Dexter, beachte, dass nicht einmal dieses Argument noch Gültigkeit hat. Es wurden ein paar Waffen mit niedrigeren Werten eingebaut, abgesehen davon gibt es exakt mit diesen Werten ( +12 ver-stärke mehr!!!) das Schild der Vernichtung.. zwar magisch, aber in den meisten alten Welten ist es kein Problem mehr, einen Max-Verlängerer aufzutreiben.
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 15. Sep 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 15. Sep 2009, 16:10

Sylar Santarsis hat geschrieben:Dexter, beachte, dass nicht einmal dieses Argument noch Gültigkeit hat. Es wurden ein paar Waffen mit niedrigeren Werten eingebaut, abgesehen davon gibt es exakt mit diesen Werten (mit Ausnahme des Aka-Limits) ( +12 ver-stärke mehr!!!) das Schild der Vernichtung.. zwar magisch, aber in den meisten alten Welten ist es kein Problem mehr, einen Max-Verlängerer aufzutreiben.
fixed
192.168.1.1

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Sep 2009, 16:18

Korinthenkacker. Das sind hochwertige Waffen, die werden in derRegel sofor dann getragen, wenn man sie von der Stärke her tragen kann. Ich musste noch nie aufs Aka-Limit achten für ne hochwertige Waffe..

Und die fehlende 1 war ein Tippfehler.

Gesperrt