Schnellangriff beim GdW

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Schnellangriff beim GdW

Dafür
13
46%
Dagegen
10
36%
Mir egal :S
5
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: Schnellangriff beim GdW

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Sep 2009, 15:11

Deine Abstimmung wurde erfasst. (Dagegen)

Also erstmal: Deine Argumentation ist sinnlos, dann klicken andere 6 Leute eben alle 2 (oder von mir aus 3..) Sekunden auf Angreifen -> Angreifen bzw. Schlag ausführen.. Wo ist der Unterschied? Somit ist eher eine höhere Diskrepanz zwischen guten und schlechten Internetverbindungs-Nutzern gegeben, da spreche ich aus Erfahrung.. Seit dem Schnellangriff gibt es auch mal andere Leute, die bei der Schattenfledermaus schneller sind.. Für mich ists zwar schlechter, aber insgesamt fairer.

Trotz allem ist es kein Problem, Verräter zu werden.. Und wenn die anderen immer (!!) schneller sind, dann hör doch auf , aufzulösen und klick selber drauf, laut deiner Schlussfolgerung solltest du ja dann Verräter werden.

EDIT:
raym hat geschrieben:aber wozu die ganzen umstände wenn man einfach den schnellangriff am gdw rausnehmen könnte? :S
Haha, genial! Wozu Umstände (!!!!!!!!), wenn man einfach mal n Link abschaffen kann.. Spitzenklasse^^
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Sep 2009, 18:10

Kleines Tutorial, wie man in 95% der Fälle (von schlimmen laggs und von großem Pech mal abgesehen) den GdW selbst auflösen und killen kann:
1. Schutzauflösung öffnen, wenn der GdW da ist.
2. Mit der Tabulator-taste (die mit den Pfeilen drauf) schonmal den Link "aktivieren"
3. Cursor auf den schnellangriff legen
Ab jetzt schnell machen ;):
4. Enter taste drücken (linke hand)
5. linke maustaste drücken (rechte hand)

Und zack: Man ist verräter oder Natla
mfG Rober

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 21. Sep 2009, 19:34

Die Umfrage ist ja mal echt beschissen, ich hab jetzt Dafür geklickt weil ich für Schnellangriff bin und lese das Dafür Dagegen ist, kannste das mal deutlich dastellen?

Gesperrt