Mehr Katapulte als Reisemittel.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mehr Katapulte als Reisemittel.
Ganz klar: Ich bin für mehr Katapulte, wie der in Narubia.
Dies können auch Strömungen sein (Nur in eine Richtung halt - zum beispiel von der Felseninsel nach Kuridan) oder Tunner (in beide Richtungen (Brondor - Pensal wäre ganz witzig).
Dies können auch Strömungen sein (Nur in eine Richtung halt - zum beispiel von der Felseninsel nach Kuridan) oder Tunner (in beide Richtungen (Brondor - Pensal wäre ganz witzig).
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Mehr Katapulte als Reisemittel.
klasse idee =)
mir würden katapulte o.ä. gefallen die z.b. in die entfernteren ecken schleudern.
das portal ist ja ne feine sache, aber sehr viele kleine spieler haben nicht das
geld ihr portal mal fix so hochzuziehen, dass es zu einem brauchbaren
reisemittel wird.
mir würden katapulte o.ä. gefallen die z.b. in die entfernteren ecken schleudern.
das portal ist ja ne feine sache, aber sehr viele kleine spieler haben nicht das
reisemittel wird.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Latzhosenträger hat geschrieben:Ganz klar: Ich bin für mehr Katapulte, wie der in Narubia.
Naja müsste man etwas anpassen damit das Portal nicht unnützlich für manche Gebiete wird.
Aber Tunnelsysteme fänd ich mal nett

Aber paar Katapulte find ich ehrlich gesagt etwas komisch

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Findest du "Waldschlurche" "Teidam-Fansticker" und "Nebelschleudern" nicht nicht komisch? 

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Latzhosenträger hat geschrieben:Findest du "Waldschlurche" "Teidam-Fansticker" und "Nebelschleudern" nicht nicht komisch?
dann könnte man machen, dass auf der Felseninsel im Giftschlamm zu 5% beim betreten des Feldes man einsinken kann und kommt dann ins Korallenrief (und ertrinkt ohne Taucheranzug) und wird nach oben gespühlt zum Stand von Lardikia x)
Aber Katapulte sollte man nicht übertreiben, wegen gzks und Portal soll ja nicht unnutz werden
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Katapulte sind ja FixPunkte, nicht Portabel. Wenn die dann geschickt gesetzt sind (Von Randgebieten zu Randgebieten oder von Randgebieten ins Zentrum) macht das garnichts. 

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:klasse idee =)
reisemittel wird.
kleinere Spieler sollten sich auch eher in den Gebieten nahe von Banken und Heilpunkten aufhalten.
Also da wo sie auch was killen können

Alles andere... Es gibt genug Dinge um sich hin und her zu zaubern... gZk, rote Zk, Seelenkugel, Portalmaschine, etc, etc
Eins, zwei Katapulte gehen noch, aber nicht zu viele und dann auch nicht möglichst welche die dich leicht irgendwo in ein entferntes gebiet bringen....
W14: iLuzeon
Bin auf jedenfall für ein katapult in dem vielleicht kommenden Stadtteil von Laree, was einen dann wieder Nach Limm befördert!
xD
xD
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
mir würde schon manschmal ein übergang wie zwischen loranien und reikan reichen.
einfach einen steilen abhang hochkraxeln und auf der andern seite runterrutschen.
aber mehr davon wäre echt nützlich... vorausgesetzt es wird nützlich platziert.
einfach einen steilen abhang hochkraxeln und auf der andern seite runterrutschen.
aber mehr davon wäre echt nützlich... vorausgesetzt es wird nützlich platziert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Nette Überlegung. Das mit den Strömungen finde ich sehr ansprechend, die Idee gefällt mir. Die Katapulte? Naja, wäre schon eher unlogisch, wenn dich ein Katapult über die ganze Welt schleudern würde, naja ist ja auch ein online Game
Aber das mit der Felseninsel, z.B. bei einer Chance von 5%, das man einsinkt, finde ich gut.
Nicht zu viele einbauen, aber an manchen Stellen bestimmt nützlich.

Nicht zu viele einbauen, aber an manchen Stellen bestimmt nützlich.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ich will ein Katapult was einen zufällig irgendwo hinschießt (also wie rote ZK) <3
-
- Kopolaspinne
Fetzendrache hat geschrieben:mir würde schon manschmal ein übergang wie zwischen loranien und reikan reichen.

zur Idee: Bin dagegen. Finde das als Abwertung der bisherigen Transportmitteln, vorallem des Portals, und das Portal brauch nunma echt keine Abwertung ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich weiß, dass es das schon gibt. Du hast mich falsch verstanden.
Das war als Beispiel gedacht.
"Die Äste hinuntersteigen/klettern" "Den Magier bitten dich nach ?!?!?! zu teleportieren" "Durch die Sandwand/-mauer gehen" "Vom Wasser (in nem Brunnen oder ner quelle trinken) trinken" "In die Röhre springen" "Dich langsam abseilen" "In den Strudel springen"
gibt ja genug möglichkeiten.
Das war als Beispiel gedacht.
"Die Äste hinuntersteigen/klettern" "Den Magier bitten dich nach ?!?!?! zu teleportieren" "Durch die Sandwand/-mauer gehen" "Vom Wasser (in nem Brunnen oder ner quelle trinken) trinken" "In die Röhre springen" "Dich langsam abseilen" "In den Strudel springen"
gibt ja genug möglichkeiten.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?