Keine Kontrolle im Vorhof
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Keine Kontrolle im Vorhof
es wäre langweilig wenn alles fair und gerecht wäre 

-
- Teidam
Mag sein, aber wenn man keinen Spaß hat, bringt einem so ein Spiel auch nicht viel, oder? 

jeder hat die gleichen möglichkeiten.
wend auch ne kdz an oder brech einfach nicht mehr mit ein.
wend auch ne kdz an oder brech einfach nicht mehr mit ein.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Gänsegeier hat geschrieben:also mit Hains Vorschlag könnte ich mich auch anfreunden, allerdings gibts schon so viele Auren bei manchen Personen das eine Änderung vielleicht nicht mehr so Wirkungsvoll ist. --> die Nachfrage nach Auren ist doch ein wenig gesunken
Ja, eine derartige Änderung käme wohl recht spät, seh ich auch so. Finds aber allemal besser als die Zauberei einzuschränken.
Zu den "Gegenmaßnahmen": klar kann auch jeder Andere KdZs benutzen oder Kaktuspfeile. Nur, nicht jeder hat soviel Geld bzw. spielt so "aggressiv". Manch gutgläubiger Kleiner wird durch sowas meiner Meinung nach ausgenutzt und es sind meist die selben Leute, die den Mob anführen und an die wertvollen Items herankommen und dass nicht, weil sie sich durch ihre soziale Spielweise auszeichnen. Das ist auch völlig ok, nur die Leute die ein wenig "fairer" spielen wollen, haben da einfach kaum Chancen (Ellenbogenmentalität eben). Von daher fände ich die Landung auf einem zufälligen Feld für beide Seiten als sinnvoll, wenngleich es auch etwas spät käme.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
In der Variante eindeutig dafürHain Mueck hat geschrieben:Nach dem Einbrechen gelangt jeder Spieler auf ein zufälliges Feld und nicht mehr alle auf einem. So ist gewährleistet, dass man in den meisten Fällen wenigstens 2-3 NPCs zu Gesicht bekommt und die KdZs der anderen würden ihre Wirkung dennoch nicht verlieren.
MfG Hain Mueck
-
- Zauberer der Bergwiesen
Aven Fallen hat geschrieben:Leuten, die ne Kontrolle anwenden, einfach Kaktuspfeile in den Hintern jagen.
So halte ich es
Ansonsten wie gesagt, entweder selbst ne Kontrolle anwenden, oder nicht mehr mit denen einbrechen.
Komisch das ich (der nie KDZ) benutzt trotzdem Pfeile in Arsch bekomme.
Daher ist deine Aussage die du hier tätigst schlichtweg falsch....
Beklagen tu ich mich nicht, da ich bisher trotzdem immer mind. 1 Zauber gedroppt habe und da ich m/z bin weiß ich mir zu helfen, wie ich trotzdem den vorhof für mich alleine haben kann...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass nur solche Leute Pfeile abbekommen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Komisch das ich (der nie KDZ) benutzt trotzdem Pfeile in Arsch bekomme.Aven Fallen hat geschrieben:Leuten, die ne Kontrolle anwenden, einfach Kaktuspfeile in den Hintern jagen.
So halte ich es
Ansonsten wie gesagt, entweder selbst ne Kontrolle anwenden, oder nicht mehr mit denen einbrechen.
Ich mag dich nur einfach nicht

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wir suchen noch immer Spieler die Aven mag.Aven Fallen hat geschrieben:Ich habe nirgendwo geschrieben, dass nur solche Leute Pfeile abbekommen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Komisch das ich (der nie KDZ) benutzt trotzdem Pfeile in Arsch bekomme.Aven Fallen hat geschrieben:Leuten, die ne Kontrolle anwenden, einfach Kaktuspfeile in den Hintern jagen.
So halte ich es
Ich mag dich nur einfach nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
Ganz klar, weil gerade die Leute mit KdZ auch jeden mit Kaktuspfeilen bombardieren, um ja nicht auch nur ein einziges Npc an einen anderen abgeben zu müssen...