Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Headshot
- Teidam
-
von Headshot » 24. Mär 2005, 13:54
also ich denk mal die steine der intelligenz sind eingeführt worden weil wenig leute die aka der intelligenz besuchen.
wie wärs mit steinen der inneren macht? dann würden evtl auch mehr leute die aka der inneren amcht besuchen weil bei vielen rassen lohnen sich dir 6000gm nicht wirklich.
ich als mensch/kämpfer konnte meine spezialfähigkeit noch nie richtig in einem kampf gebrauchen ... wenn der gegner gelähmt bleiben würde nach dem hieb für ca 20-30 sec wäre die aka noch sinnvoll da man ja eh wieder 1 feld zum gener hinlaufen muss und dadurch wieder 6 sec wartezeit hat und der gegner auch und er kann dann schon wieder schnell 1 feld weiter laufen usw.
-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 24. Mär 2005, 14:07
ich denk die aka der inneren macht wird eher von Leuten mit mehr xp besucht wirdt wiel 110 aka limit doch schon ein wenig viel sind das man dann auch in stärker oder leben investieren haben könnte und somit mehr chancen hat nen gegner zu töten als mit der inneren macht.
-
cHaoZ
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von cHaoZ » 25. Mär 2005, 12:28
das mag ja sein aber ich bin eigentlich auch dafür das man dann 15 sek oder so gestarrt is beim menschen hieb. von mir aus machts dann auch nur 3 schaden oder so statt 6
-
Headshot
- Teidam
-
von Headshot » 31. Mär 2005, 19:56
das wa mir klar daysleeper

D
der Hier macht 5 schaden und net 6

)
-
Darkchild
- Teidam
-
von Darkchild » 1. Apr 2005, 12:04
zum glück bin ich onlo....
da is die inere macht geil ...
hab se mia scho gekauft obwohl ich nua 1000 xp hab....
andere Frage ich hab noch nie nen stein der intelligenz gesehen, was macht der???
Welt1:
"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de
-
TeenSpirit
- Kaklatron
-
von TeenSpirit » 1. Apr 2005, 13:38
der Stein der Intelligens gibt dir einen Intelligenzpunkt und +40 Aka-limit
der Vorteil bei dem Stein ist halt, dass man den billiger kaufen kann, als für 1k
achso... um zum Thema zu kommen ^^
ich bin gegen diesen Stein, weil... entweder man möchte die aka machen, oder man lässt es...