Schon mal überlegt das Herbis an anderer Stelle angewendet evtl. viel lukrativer sind und evtl. genau das Ergebnis, dass Herbis dort oben eben keinen gesicherten Gewinn mehr einfahren, gewünscht war?! - Man kann mit den Dingern wirklich viel mehr machen als sie (zu versuchen) in Wolkenstoff/ Betis umzuwandeln.Derjagendehändler hat geschrieben:
Unwarscheinlich viele? ZZ. legt man Gm drauf in FW soll ein Handel statfinden.Und soo viel gewinn macht man nun auch nicht wen man jeden 3,12ten Herbi nur nen Flatterer belebt (extra meine Liste ausgewertet tzz).
Und hast du schon mal nen Öl-Händler gefragt wiso er min. 1gm Gewinn haben will?xD
Wolka verändern^
Re: Wolka verändern^
-
- Kriechlapf
kla gewinn macht man immer.. mal abgesehen von wolka^^ aber nur so gering das ich in der zeit mehr durch das normale jagen einnehme
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dramatisch.
Ich nehme auch durch Diebstahl weniger ein als Jagen, aber das ist doch etwas, was man gerne nebenbei mitnimmt, oder?
Ich nehme auch durch Diebstahl weniger ein als Jagen, aber das ist doch etwas, was man gerne nebenbei mitnimmt, oder?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Derjagendehändler hat geschrieben: und Stoff zu 200gm gekauft.

ich finds gut wie es is. da wurd viel zu viel geld gemacht.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.