Höhle für PK's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Da Fisch
Kopolaspinne
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Höhle für PK's

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2009, 19:51

Ich habe schon seit längerer Zeit die Idee zu einem Ort, an dem NPC's herumlaufen, die ihre Stärke verbergen und auf alles wie ein echter Spieler reagieren können. Damit meine ich, dass sie dich angreifen können, davonlaufen können und nur mit einer 50xp-Grenze angegriffen werden können. Also so etwas ähnliches wie Computerspieler. Sie sollten verschiedene Stärken, Lebenspunkte und Verteidigung haben. Als Drop-Items wären natürlich auch verschiedene Waffen und andere Items, die Spieler öfter dabei haben, perfekt. Als Grundlage für dese Idee liegt die ewige Jammerei einiger Spieler, die nicht erfahren genug sind um schnell an Gold für Akademiekurse kommen und deshalb oft sterben. Mit dieser Höhle (Eingang am besten am PK-Feld) würden einige PK's vielleicht in de Höhle gehen, da dort die NPC's eben wie echte Spieler reagieren können. Man könnte hierfür auch die Idee, die schon öfter geäußert wurde wegen der PK-Punkte einbauen. Außerdem könnte man einen Shop einbauen mit folgenden Items:
PK-Kaktuspfeilschleuder: 1600gm
PK-Kaktuspfeile: 30gm
PK-Sicht des Lebens: 20gm
PK-Sicht der Stärke: 50gm
PK-Stab der Feuerbälle: 1000gm

Die Höhle sollte trozdem für alle zugänglich sein und die NPC's sollten am besten Namen wie z.B. Onlo mit 500xp haben. Die Stärke sollte jedoch auch da verschieden sein, z:b: hat der 1. Onlo mit 500xp Stärke 9+3 durch Waffe und der andere Stärke 12+6 durch Waffe.

Ich hoffe ds euch meine Idee gefällt,
euer Fisch aus Welt 9 und dem Actionserver
Have you heard the news that you're dead?

Sylar Santarsis
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Re: Höhle für PK's

Beitrag von Sylar Santarsis » 22. Okt 2009, 01:28

Wurd schon öfter in ähnlichen Varianten vorgeschlagen und ich bin immernoch dafür..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Knuffel-Wuffel
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Re: Höhle für PK's

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 22. Okt 2009, 01:41

Da Fisch hat geschrieben: Als Drop-Items wären natürlich auch verschiedene Waffen und andere Items, die Spieler öfter dabei haben, perfekt.
du meinst aber hoffentlich nicht so dinge wie ne koloamühle, z.b. ne
armbrust oder mal ein paar tausend gm... manche haben solche dinge
ja auch ohne schutz bei sich , nicht wahr?
sind die drops im vernünftigen rahmen angesiedelt, warum nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Relinquished
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Re: Höhle für PK's

Beitrag von Relinquished » 22. Okt 2009, 08:34

dann müssen sich die npc s aber im schreichat darüber beschweren gekillt worden zu sein , sonst ists nicht lustig :mrgreen:

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Al Capone W7
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Re: Höhle für PK's

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Okt 2009, 17:06

Relinquished hat geschrieben:dann müssen sich die npc s aber im schreichat darüber beschweren gekillt worden zu sein , sonst ists nicht lustig :mrgreen:
und sich beschweren das der gegener doch n feiger hund is weil er mit kaki shcleuder und feuerbällen arbeitet :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Fetzendrache
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Re: Höhle für PK's

Beitrag von Fetzendrache » 22. Okt 2009, 18:27

wenn sowas kommt dann können wir endlich das pvp entfernen. hurrah.

wo bleibt rondo?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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