Zauber der Starre abändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
newCesario
Nachtgonk

Zauber der Starre abändern

Beitrag von newCesario » 26. Okt 2009, 08:44

Wie der Titel schon sagt würde ich den Zauber so abändern das wenn jemand wen Starrt er sich danach nicht sofort vor Starren schützen kann ;)

was haltet Ihr davon ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Re: Zauber der Starre abändern

Beitrag von Gänsegeier » 26. Okt 2009, 08:56

da gäbs auch sonst noch einiges was sich ändern liese
z.B.das man nicht starren können sollte und dannach gleich ausloggen oder das man nicht jemanden der sich grade einloggt starren kann, bevor der richtig on ist (bei einigen öffnet sich ja freewar erstmal doppelt,ist schon assi wenn man da dann jedesmal bevor man das 2.fenster geschlossen hat ne starre von ein un der selben Person drinnen hat,welche sich dann erstmal 15mins ausloggt:p)

Gegen das geziehlte Mobbing durch Zauber!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Okt 2009, 09:03

Man kann sich vor Starren auf einfachste Art schützen und gleichzeitig auch noch den Gegner starren, somit ist eine weitere Änderung hier völlig überflüssig.
Insbesondere da es nach wie vor noch reine Mobbingzauber im Spiel gibt gegen die man sich überhaupt nicht schützen kann !

DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2009, 09:12

newCesario hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt würde ich den Zauber so abändern das wenn jemand wen Starrt er sich danach nicht sofort vor Starren schützen kann ;)
Und wo wäre da der Sinn?
Wenn er sich direkt nach der einen Starre schützt, kann man sicher sein, dass man eine Stunde keine weitere Starre mehr befürchen muss.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 26. Okt 2009, 09:21

Aven Fallen hat geschrieben:
newCesario hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt würde ich den Zauber so abändern das wenn jemand wen Starrt er sich danach nicht sofort vor Starren schützen kann ;)
Und wo wäre da der Sinn?
Wenn er sich direkt nach der einen Starre schützt, kann man sicher sein, dass man eine Stunde keine weitere Starre mehr befürchen muss.

Ach und du willst mir jetzt erzählen du lässt dich einfach so starren ja ? meine Güte plausible Gründe bitte und net so nen scheiss
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2009, 09:24

newCesario hat geschrieben: Ach und du willst mir jetzt erzählen du lässt dich einfach so starren ja ? meine Güte plausible Gründe bitte und net so nen scheiss
Wer gestarrt wird, hat in 99% der Fälle auch etwas gemacht, was diese Starre rechtfertigt.
Hinzu kommt, dass man sich einfach davor schützen kann.
Und selbst wenn man mal erwischt wird, es ist genauso einfach, sich von der Starre zu befreien.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Okt 2009, 13:15

newCesario hat geschrieben:... das wenn jemand wen Starrt er sich danach nicht sofort vor Starren schützen kann
mir ist grad nicht so ganz klar was dir da genau vorschwebt.
wenn du damit meinst, dass der die starre anwendende mit dem anwenden der starre erstmal
z.b. 5 minuten keinen starreschutzzauber anwenden kann und somit das "ich starr dich mal und
verstecke mich gleich hinterm schutz"-spielchen erschwert wird, dann befürworte ich deine idee
voll und ganz.
sollte hingegen der gestarrte sich nicht umgehend schützen dürfen, da eine sperre,die ihn dazu
zwingt einen teil der starrezeit absitzen zu müssen und, sollte er sich entstarren (lassen) wollen,
diese sperre mittels neuer starren nahezu unbefristet verlängert werden kann, engebaut werden,
dann ist das natürlich indiskutabel und abzulehnen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt