Seinen "Titel" ändern...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einbauen oder lieber nicht?

Ja, dafür
3
33%
Nöö, scheiß Idee
6
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

tobis
Kaklatron

Seinen "Titel" ändern...

Beitrag von tobis » 2. Nov 2009, 20:55

Ich bin vorhin so durch die Welt gelaufen, stand ein bisschen afk an der Bank, und da ist mir aufgefallen, wie langweilig es doch ist das alle da nur Natla-Händler, Mensch-Kämpfer usw stehen haben.
Von daher kam mir die Idee, mit Hilfe eines Sponsorgutscheins (entweder direkt im Sponsormenü oder aber so wie bei einem Unique, ein ganzer Sponsi geht dafür drauf) diese Rassenbezeichnung wegzubekommen, und dort etwas eigenes einzutragen (zB Pokemon Trainer, oder Dummkopf). Das würde die Spieler wieder ein bisschen mehr unterscheiden, es ist im Endeffekt aber nur Luxus, und evtl würden ja auch wieder mehr Sponsorgutscheine gekauft werden :)

Edit: Wenn ein ganzer Sponsi dafür drauf gehen soll, dann muss man das vielleich auch über die Itemadmins machen, den S-Mod einbinden oder eine neue Reihe Admins machen :D

Hoffe auf konstruktive Kritik xD

MfG
MfG Tobis

Bild

tobis
Kaklatron

Re: Seinen "Titel" ändern...

Beitrag von tobis » 2. Nov 2009, 21:43

Nach Rücksprache mit Chefe close ich hier, ist technisch noch nicht möglich sagt er x)

MfG

Also, closen pls^^
MfG Tobis

Bild

Andi90
großer Laubbär

Re: Seinen "Titel" ändern...

Beitrag von Andi90 » 2. Nov 2009, 21:47

Closen tun hier immernoch wir :P

Gesperrt