Eine eigene Behausung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ferox
kleines Schaf

Eine eigene Behausung

Beitrag von Ferox » 5. Apr 2005, 10:05

Hallo Leute!

Wie wäre es wenn jede Rasse an seinem Geburtsort ein kleines Dorf, ungefähr 2 Felder groß hätte, und man sich dort ein Arpatement bauen kann, natürlich könnte es dafür auch ein Buch geben, das man die Fähigkeit "Bauen" erlernt, um seine Hütte zu erweitern. Dort kann man sich dann zurückziehen und sich erholen. Dort könnte es dann eine Truhe geben, in der man seine Items aufbewahren kann. :D

Ist mir bewusst das die Bankschließfächer sinnlos wären, aber immerhin hat man ein eigenes Zuhause! Ich will doch nicht Obdachlos sein!

Also Leute schreibt, was ihr davon hält! 8)

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 5. Apr 2005, 12:34

Gabs schon häufig diese Idee. Das würde aber auch zu einer Menge Apartments führen, findest Du nicht?

Cool wäre es höchstens, wenn die Bankschließfächer so sicher wären wie bisher und man bei den Behausungen einbrechen und die Truhe ausrauben könnte... :twisted:
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 5. Apr 2005, 12:35

naja... ist dein erster beitrag im forum... also bitte benutze vor deiner 2. idee die suchfunktion des forums

diese idee gab es jetzt mindestens schon 10mal... wurde immer wieder abgelehnt.

u.a. wegen...

- zu viele neue felder (bei deiner idee kommen zwar net ganz so viele, aber wo willst die häuser der armen arbeiter unterbringen? da gibts schon überall felder drum rum)

- zu starke serverbelastung (zum einen durch die vielen leute, die dann auf einem feld sind, wenn alle wohnungen auf 1 oder 2 feldern verteilt sind und die items belasten den server auch... deswegen gibt es schließfachgebüren :wink: )
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 5. Apr 2005, 18:14

Da schließe ich mich Lino doch gleich mal an und melde mich zurück, also nutzt die SuFu wieder, wenn ihr nicht viel von mir lesen wollt *gg*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt