Abfrage vor Stufenerhöhung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

ja
15
52%
nein
14
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

DerPK
Klauenbartrein

Re: Abfrage vor Stufenerhöhung

Beitrag von DerPK » 12. Nov 2009, 18:42

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:]also ist eine person die sich verklickt ein idiot? :roll:
Wenn es sich häuft, klar.

Handelt es sich um eine einmalige Sache, ist es wohl überflüssig.
Die Sicherheitsabfragen, die es gibt, reichen aus. Nicht jede Aktion muss doppelt und dreifach bestätigt werden.
wieso häufung? es reicht ja aus wenn man ne hoche stufe hat sich einmal zu verklicken und schon hat man viel Gold verloren. wo gibt es denn die abfragen? die die mir jetzt einfallen, sind nur um vor bots zu schützen.
Asgard_W3 hat geschrieben:Gibt wichtigeres zu abzuarbeiten als sowas belangloses :)

Wenn ich durch Zufall mal 320k für meinen Öllagerplatz dabeihätte wärs zwar schade ums Gold, da ich erstmal LL Maximieren wollte, aber wann hab ich mal 320k dabei am Lager?
Genausowenig renne ich mit 2 Mio am Ölturm vorbei.

Von daher dagegen

Zumal wo wäre der Nachteil einen Lagerplatz/xxx-Stufe mehr zu haben? Das Gold bekommt dann doch eh wieder rein
ich hab mehr als 320k dabei. und das kann schonmal ziemlich teuer dann werden. und man kriegt das gold zwar rein, aber verluste in hohen summen sind trotzdem dabei. die kann man nie wieder rauskriegen. zumal das ja nicht ewig dauert rein zu machen und sicher net viel ändert wenn es drin ist. deswegen wird net ein gebiet oder so nen monat warten müssen :roll:
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ein bisschen eigenverantwortung und aufmerksamkeit kann man wohl von
jedem erwarten. ausserdem hat man doch nur in den seltensten fällen
so viel gold bei, dass man eine ausbaustufe, die ein wirklich gewaltiges
loch ins bankkonto reisst, anklicken könnte.
für mehr aufmerksamkeit und gegen stupides (hirnloses) klicken... dagegen
klar, jeder hat nen mega pc, der nie laggt, ne maus die nie etwas ruckelt weil man net auf net supergeraden fläche ist und fw hat auch nie probleme (obwohl es ja da wirklich besser wurde). und ehrlich, ich hoffe das es euch mal passiert das ihr sehr viel verliert. es bringt NIEMANDEM was schlechtes wenn es drin ist.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 16. Nov 2009, 22:54

Völlig unnötig wer braucht das schon? Einfach mal Augen auf! Und wenn man schon mit 320k rumläuft und um die"Gefahr" weiss, dann 2x
ABC

SprengSTOFF

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Nov 2009, 00:00

Ihr redet immer von den 320 k... schonmal dran gedacht dass es auch kleinere Stufen gibt für Leute die nicht nur in Öl Investieren und genau in dem Moment als man das Öl abholt nen kurzen Minilag gibt den man eventuell nicht bemerkt und ein zweites mal auf Lager ausbauen klickt obwohl man nur sein Öl abholen wollte? Was bringt jemandem der in der Regel täglich 2 mal online geht und einen Ölturm auf Stufe 30 hat ein Lager mit über 12 Fässern? Da mir das selbe schonmal passiert ist kann ich diese Idee nur befürworten, aber die Bestätigung sollte optimalerweise etwas vom Lagerausbaulink verschoben sein, ob weiter runter oder rauf ist in dem Fall egal, nur sollte ein Folgeklick während eines Minilaggs nicht möglich sein...

Also dafür ^^

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 17. Nov 2009, 09:32

finde ich auf jedenfall hilfreich...hab manche lager auch sinnlos erhöht weil ich mich verklickt habe...

Gesperrt