Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen wirs beim Buddeln krachen lassen? :)

Ja, mit einer Chance 1:500-1000
11
46%
Ja, mit einer Chance >1:1000
8
33%
Nein, aus diversen Gründen
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von aVe » 17. Nov 2009, 19:10

freezzer hat geschrieben:mir taugt die idee 0 ... ich verfass glaub ich grad die 3. antwort die anderen hab ich nicht abgeschickt, zu lang, zu viel offtopic, zusammengefasst:
bei der idee fühle ich mich wie in nem 1. oder 2. weltkriegs-spiel und nicht wie bei freewar, ich bin dagegegen
Das sehe ich nicht so, denn denke mal an den Serum Krieg.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von DerPK » 17. Nov 2009, 20:29

freezzer hat geschrieben:mir taugt die idee 0 ... ich verfass glaub ich grad die 3. antwort die anderen hab ich nicht abgeschickt, zu lang, zu viel offtopic, zusammengefasst:
bei der idee fühle ich mich wie in nem 1. oder 2. weltkriegs-spiel und nicht wie bei freewar, ich bin dagegegen
was genau hat das damit zu tun? wir laufen ja net mit gewehren rum. machen wir eben ne sumpfgasansammlung oder so ähnlich, damit es net nach mine klingt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

freezzer
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 31. Okt 2005, 16:00

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von freezzer » 17. Nov 2009, 22:05

naja tut mir ja leid ich überleg seit es dieses thema gibt drüber nach aber weltkrieg war mein erster gedanke dabei und den werd ich nicht los ^^
erinnert mich halt zu sehr an irgendwelche tretmienen, ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass in früheren kriegen fws jemand sich die mühe gemacht haben soll und bomben vergraben hat ...
ich hab bei früheren kriegen typische mittelalter-schlachten im kopf, oder siehe herr der ringe, hat da jemand bomben vergraben? ein mal kam eine vor um die mauer über dem kanal zu sprengen, vergleichbar wie ne sumpfgasbombe, aber nicht verbuddelt, es passt einfach nicht zu meinem bild von fw ...

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Gamer1986 » 18. Nov 2009, 01:23

Nicht alle verbuddelten Bomben sind Minen @ freezzer Gib genug Fliegerbombenblindgänger oder dergleichen die nach und nach ausgegraben werden bei bestimmten Baustellen usw ^^

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von JaGar » 18. Nov 2009, 15:09

Es könnten ja auch unterirdische Sumpfgasvorkommen zutage gefördert werden, welche irgendwie reagieren und KaBoooooom :D ist das Feld gebombt :P
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Benutzeravatar
Angerfirst
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 7. Okt 2007, 15:26
Wohnort: Lardikia Strandhaus

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Angerfirst » 18. Nov 2009, 16:12

Rondo hat geschrieben:Na sicher doch :roll:
Und die Playerfarmer brauchen nur noch den Worldsay mitlesen und dann nen Hin- oder Herzauber anwenden und haben sich somit sogar die Kosten für die Bombe gespart.
Damit wären wir dann echt fast bei der "Schriftrolle der PKs" angekommen :roll:

Völlig inakzeptabel und deshalb selbstverständlich DAGEGEN !
[...]
seit wann erscheint beim bombenworldsay ein name der betroffen ist???

sollte es passieren hat man doch genug zeit sich zu heilen oder zu einem sicheren ort zu portieren ;)

ist man viel schneller als das iwer eine sicht der schwäche und auch noch nen hin- oder herzauber anwendet

denk doch mal logisch ;)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von DerPK » 18. Nov 2009, 16:35

[...]
wäre auch lieber für sumpfgasansammlung, damit es schöner klingt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 17:01

Rondo hat vielleicht übertrieben, aber ich würde es auch lieber sehen, wenn solche Explosionen wie neue Bomben wirken. Das Aka kann nie genug aufgewertet werden. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von DerPK » 18. Nov 2009, 19:27

wäre mir auch recht, es sollte ja nur um das lustige BOOM gehn XD wie oft sollte eurer meinung sowas passieren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2009, 21:10

Hm... 1-3 mal im Monat sollte reichen denke ich.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Rondo » 19. Nov 2009, 06:19

Angerfirst hat geschrieben:..............

seit wann erscheint beim bombenworldsay ein name der betroffen ist???
Lies doch bitte mal die Beiträge auf der ersten Seite die meinem Beitrag vorrausgingen dann erkennst Du wohl (vielleicht) dass darin genau solch ein Worldsay vorgeschlagen wurde auf den sich mein Beitrag bezieht. Und somit hättest Dir die Flamerei (gemeldet) sparen können :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 14:50

Rondo hat geschrieben: Lies doch bitte mal die Beiträge auf der ersten Seite die meinem Beitrag vorrausgingen dann erkennst Du wohl (vielleicht) dass darin genau solch ein Worldsay vorgeschlagen wurde auf den sich mein Beitrag bezieht. Und somit hättest Dir die Flamerei (gemeldet) sparen können :roll:
Betonung liegt auf "vorgeschlagen".
Vorschlag bedeutet so viel wie Beispiel bedeutet so viel wie eine der unzähligen Möglichkeiten zur Ideenverwirklichung.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von aVe » 19. Nov 2009, 16:46

Rondo hat geschrieben:
Angerfirst hat geschrieben:..............

seit wann erscheint beim bombenworldsay ein name der betroffen ist???
Lies doch bitte mal die Beiträge auf der ersten Seite die meinem Beitrag vorrausgingen dann erkennst Du wohl (vielleicht) dass darin genau solch ein Worldsay vorgeschlagen wurde auf den sich mein Beitrag bezieht. Und somit hättest Dir die Flamerei (gemeldet) sparen können :roll:
Dazu muss man sagen das du also Gegen die Idee insgesamt bist und dich aber trotzdem nur auf nen Beitrag von davor beziehst? Logik?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Rondo » 19. Nov 2009, 17:41

Ich habe meine Meinung nachvollziehbar begründet, im Gegensatz zu gewissen Befürwortern die einfach nur "Dafür" posten ohne überhaupt mehr zu schreiben.....(Verstoss gegen Forenregeln so nebenbei) und nun willst Du MIR dazu irgendwas von Logik erzählen ? Was soll das mit Logik zu tun haben? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Beim Buddeln auf Bomben stoßen.

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 17:49

Rondo hat geschrieben:Ich habe meine Meinung nachvollziehbar begründet, im Gegensatz zu gewissen Befürwortern die einfach nur "Dafür" posten ohne überhaupt mehr zu schreiben.....(Verstoss gegen Forenregeln so nebenbei) und nun willst Du MIR dazu irgendwas von Logik erzählen ? Was soll das mit Logik zu tun haben? :roll:
Muß ich überlesen haben.
Aber...zeig' mir mal, wo du dich auf den Eröffnungspost des Themas beziehst, dich dagegen äußerst, und das begründest.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste