Schiffsreise
Schiffsreise
Hey Sortax
Ich, oder besser, Zeethefirst und ich (Wizo) aus Welt 2, haben eine Idee, wie es mit der Zukunft, um FreeWar, aussehen könnte:
Machen wir doch eine Schiffsreise. Sie beginnt in Lardikia und hört in Loranien, oder so, auf.
Einfach mal entwas romantisches erleben.
Gratis Eintritt gewährt man nur denen, die zu zweit dabei sind. Alle anderen, die "solo" reisen wollen zahlen 25 Goldmünzen.
Während der Reise werden alle LP aufgefüllt und man kann sich für 30sec nicht bewegen.
Nach der Reise bekommt man, einen Cocktail von der Schiffsbesatzung, der 15 LP heilt.
Wichtig: "Es wird kein Buch erstellt, mit dem man Rabatte kriegt."
MfG Wizo & Zeethefirst
Ich, oder besser, Zeethefirst und ich (Wizo) aus Welt 2, haben eine Idee, wie es mit der Zukunft, um FreeWar, aussehen könnte:
Machen wir doch eine Schiffsreise. Sie beginnt in Lardikia und hört in Loranien, oder so, auf.
Einfach mal entwas romantisches erleben.
Gratis Eintritt gewährt man nur denen, die zu zweit dabei sind. Alle anderen, die "solo" reisen wollen zahlen 25 Goldmünzen.
Während der Reise werden alle LP aufgefüllt und man kann sich für 30sec nicht bewegen.
Nach der Reise bekommt man, einen Cocktail von der Schiffsbesatzung, der 15 LP heilt.
Wichtig: "Es wird kein Buch erstellt, mit dem man Rabatte kriegt."
MfG Wizo & Zeethefirst
-
- Kopolaspinne
- segodi mogotsi
- Kaklatron
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Soloherren zahlen mehr, Singlefrauen umsonst.. Paare einen normalen Unkostenbeitrag.. an was erinnert mich das bloß? ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de