Zauber der Schatzjäger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tingle
Waldschlurch

Zauber der Schatzjäger

Beitrag von Tingle » 23. Nov 2009, 16:29

*gg* Kann man in etwas so benutzen:
Dieser Zauber verrät die Position eines vergrabenen Items auf der Welt und zeigt dir die Korrdinaten dieses Feldes an.

-Es ist nicht gewährleistet ob es sich hierbei um eine Schatztruhe oder nur eine Drucknuss handelt.
-Es ist nicht gewährleistet ob sich das Item noch am Ort befindet. Eine andere Person hätte es mittlerweile längst ausgegraben haben können.

Top ;-)

Das Ion
Feuerwolf

Re: Zauber der Schatzjäger

Beitrag von Das Ion » 23. Nov 2009, 17:00

Der Zauber der Archäologie ist vollkommend ausreichend. Man muss nicht jeden Zauber für NPC auch für vergrabene Items einführen, siehe Sicht der Geistlosen.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Tingle
Waldschlurch

Beitrag von Tingle » 23. Nov 2009, 18:31

Lol Ich seh zwar einen Großen unterscheid zwischen beiden Zaubern, aber demnach nehm ichs hin. Ich will blos keine Idee von dir sehen :roll:

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 23. Nov 2009, 18:47

also ich mag die Idee...

Ich mag auch Schatzkarten und das hier funktioniert in etwa genauso :mrgreen:

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 23. Nov 2009, 22:19

Hm....ich finde die Idee völlig in Ordnung .

DAFÜR!
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Nov 2009, 10:46

Find ich bisschen schwachsinnig... Das zerstört doch gerade die Spannung beim graben...
Zudem darf der Zauber nicht zu billig sein und wenn er nicht billig genug ist wird er nicht eingesetzt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

aragorn II
Feuerwolf

Beitrag von aragorn II » 24. Nov 2009, 14:12

Das Risiko ist zu groß, das am Ende nur ein alter Schuh oder ein Nudelholz da ist... Wenn schon, dann nur wertvolle Items.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Gesperrt