Weihnachten
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Weihnachten
Es gibt ein Browsergame wo man kämpft, und bei dem man rund um Weihnachten Waffenstillstand macht. Ich finde das einfach super!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Und was machen nicht Christen und Singles?Andi90 hat geschrieben:Wie wärs mit einem Login-Verbot vom 24.-26.12.? Und eine damit verbundene *mit der Familie Zeit verbring*-Pflicht?
Fänd ich sinnvoller, als ein Kill-Verbot..

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ach und weihnachtn und ostern gabs also vorher nich? (wenn auch unter anderem Namen)Blaues Bommel hat geschrieben:naja, würde den Pks doch den ganzen Spaß verderben.
Wenn man sowas einführt dann auch mit permanentem Schutz für die NPCs, wieso sollten die keinen Frieden bekommen
Naja, also keine Geschenke mehr zu Weihnachten?Joaqin hat geschrieben:Weihnachten ist nach wie vor ein christliches Fest, nicht jeder ist Christ, also möchte auch nicht jeder eine friedvolle Stimmung. Weiterhin sollte ein reales Fest keine Auswirkungen auf ein Onlinespiel haben.
Keine Geschenke mehr zu Ostern.
usw
Hat doch schon auswirkungen, also warum nich gleich richtige? xD
Auch ein Single hat ne Familie?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und was machen nicht Christen und Singles?Andi90 hat geschrieben:Wie wärs mit einem Login-Verbot vom 24.-26.12.? Und eine damit verbundene *mit der Familie Zeit verbring*-Pflicht?
Fänd ich sinnvoller, als ein Kill-Verbot..

Und Nicht-Christen können auch mitfeiern. Tun eh schon viele da Weihnachten komplett kommerzialisiert wurde und mit dem religiösen Fest nicht mehr viel gemeinsames hat.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Find die Idee doof. Und du glaubst ja nicht das sowas gemacht wird. Und viele verbringen das Weihnachtsfest mit ihren Familien.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da häng ich mich auch voll mit rein (;Brainmaster hat geschrieben:Ich möchte Andis Vorschlag unterstützen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- großer Laubbär
Nicht jeder.Auch ein Single hat ne Familie?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
also ich finde das ein wenig überflüssig...zu mal weihnachten auch wie ein wettbewerb unter den bonzen ist..
ich denke da nur an gewisse globale zauber o.ä.
ich denke da nur an gewisse globale zauber o.ä.