mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man den mächtigen Kampfunfähigkeits-Schutz einführen?

- Ja, Kowus. Gleiche Droppchancen.
5
8%
- Ja, Kowus, aber andere Dropp-Chancen.
7
11%
- Ja, BernsteinFalken/raupen, aber andere Dropp-Chancen.
1
2%
- Ja, BernsteinFalken/Raupen. Gleiche Droppchance
11
18%
- Nein, auf gar keinen Fall.
37
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Joaqin
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Joaqin » 29. Nov 2009, 14:17

Threads dazu gab es bereits hier nur mal 2 schnell gefundene:

1.
2.
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Beklopptes Fellvieh
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Nov 2009, 14:19

Klar doch, wie es natürlich auch ne 12 Stunden Starre gibt, ne?^^

Das es schon ewig nen 12-Schutzzauber gibt, wird von dir natürlich nicht erwähnt.
Nu erklär uns doch mal wo DA die Balance ist? :)
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Rondo
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Rondo » 29. Nov 2009, 14:23

Kann man gerne wieder ausbauen wenns jemand stört, hätte ich sicher nichts dagegen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Beklopptes Fellvieh
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Nov 2009, 14:26

Joah, weil DU es nicht brauchst kann man es ruhig ausbauen.
Evtl mal dran gedacht, dass dieses Spiel auch noch andere Leute spielen? Die ganz andere Interessen haben?
Soll vorkommen...

Edit:
Wie kommts dann, dass dich ein starker Ku-Schutz stören würde.. wenn es noch schwache Ku´s gibt?
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Rondo
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Rondo » 29. Nov 2009, 14:30

1.: ICH wars doch nicht der sich grade über nen 12-Stunden Schutz beschwert hat, also erlaube dass ich meine Meinung dazu auch sage :!:
2.: Ein 12-h-KU-Schutz hätte nunmal erhebliche Auswirkungen aufs ganze Spiel, noch dazu würde er die Spielergruppe bevorzugen denen eh schon alles nachgeworfen wird. Allein deshalb ist er absolut abzulehnen :!:
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Creepi » 29. Nov 2009, 14:31

Solange ein unauflösbarer Schutz durch schwache KUs gewährleistet ist, wäre es für Spieler, die sich gegen PKs wehren wollen egal.
Trotzdem wird soetwas wohl nie eingebaut werden, denn KU ist weder mit Starre/Wegzauber noch Schutzzaubern vergleichbar.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
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Beklopptes Fellvieh
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Nov 2009, 14:32

Mir ist doch der 12 Stunden Schutz völlig bumms.
Den können die Leute ruhig haben. Ich brauch ihn nicht, aber deshalb muss er nicht direkt ausgebaut werden.
Ich frag dich doch nur WO da die Balance ist, von der du da redest?

Edit:
Ach Rodo, was mich schon immer interessieren würde.. da wir das Thema eigentlich schon oft genug durchgekaut haben. WAS genau ist daran so schlimm, wenn du jemanden nur schwach KU setzen kannst und nicht stark KU? Welche Vorteile hast DU bei ner starken KU und in wie fern bringt dich das im Spiel weiter?
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Rondo
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Rondo » 29. Nov 2009, 14:59

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Edit:
Ach Rodo, was mich schon immer interessieren würde.. da wir das Thema eigentlich schon oft genug durchgekaut haben. WAS genau ist daran so schlimm, wenn du jemanden nur schwach KU setzen kannst und nicht stark KU? Welche Vorteile hast DU bei ner starken KU und in wie fern bringt dich das im Spiel weiter?
Und genau deshalb machts überhaupt keinen Sinn die Diskussion darüber hier erneut anzufangen :roll:
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Beklopptes Fellvieh
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Nov 2009, 15:04

Wer hätts gedacht... :mrgreen:
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von _Lotus_ » 29. Nov 2009, 18:39

[...]


Klar dafür, bevorzuge allerdings die Kowu-Variante, weil mit der berni würde zu viele ins spiel kommen
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Nov 2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamereien entfernt.
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Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Nov 2009, 18:50

Rondo hat geschrieben:Selbstverständlich muss es dann aus Balancegründen auch einen mächtigen KU-Zauber geben der den Betroffenen für 12 Stunden KU setzt :!:
Soll ja wenigstens in manchen Dingen annähernd ausgeglichen zugehen...........
Dann bin ich auch dafür :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 29. Nov 2009, 22:40

solange die schwache ku nicht betroffen ist, warum nicht?
könnte ich gut mit leben, dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

ich kill dich
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von ich kill dich » 30. Nov 2009, 14:06

würde nie kommen ist auch wenig sinnvoll
Sotrax will ganz offensichtlich keinen professionell betriebenen PvP mehr da er Jagen und Aufträge weiter aufwertet während Pvp mit update zu Update teurer und unattraktiver wird.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Nelan Nachtbringer
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 30. Nov 2009, 14:08

ich kill dich hat geschrieben:würde nie kommen ist auch wenig sinnvoll
Sotrax will ganz offensichtlich keinen professionell betriebenen PvP mehr da er Jagen und Aufträge weiter aufwertet während Pvp mit update zu Update teurer und unattraktiver wird.
Ich versteh dich. Einen anderen Spieler töten ist schwerer geworden und deswegen ist es absolut unrentabel. Ich bin dafür nach einem Kill 0 Minuten Ku einzuführen und dass die schwache verschwindet versteht sich von selbst. Ich mein sind die anderen selber schuld, wenn ich sie in einer Stunde 4 mal umkloppe und sie dabei jedes mal 200xp und ca 500 gm droppen. Sollen sie halt Natla werden.
PS: Es gibt zu viele Natla!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Nov 2009, 14:31

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich versteh dich. Einen anderen Spieler töten ist schwerer geworden und deswegen ist es absolut unrentabel. Ich bin dafür nach einem Kill 0 Minuten Ku einzuführen und dass die schwache verschwindet versteht sich von selbst. Ich mein sind die anderen selber schuld, wenn ich sie in einer Stunde 4 mal umkloppe und sie dabei jedes mal 200xp und ca 500 gm droppen. Sollen sie halt Natla werden.
PS: Es gibt zu viele Natla!
*anhimmel* *anschmacht* endlich wer der fürs pvp kämpft :mrgreen:
so und nicht anders muss es sein. dauerschutz muss endlich oberste
bürgerpflicht werden! uuuuund... natla verlieren das bürgerrecht. :mrgreen:
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