Phasenpfeilschleuder
- Spirit of Shadow
- Teidam
Phasenpfeilschleuder
Die Phasenpfeilschleuder is eigendlich des gleiche wie die Kaktuspfeilschleuder, nur dass anstatt nem Kaktuspfeil 500 Phasenenergie gebraucht wird. Kaufen kann man die im Phasenshop für 750gm.
Re: Phasenpfeilschleuder
Interessant wäre das Ding, wenn es sehr viel mehr Phasenenergie kosten und über 2 Felder schießen könnte.
So ist es einfach nur langweilig.
So ist es einfach nur langweilig.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
wenn über 2 felder schießen möglich is, dann dafür, ansonsten dagegen weil s eigentlich nichts neues ist
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Spirit of Shadow
- Teidam
Ok:
Die Phasenpfeilschleuder braucht 1000(noch variabel) Phasenenergie und kann über 2 Felder schießen.
Die Phasenpfeilschleuder braucht 1000(noch variabel) Phasenenergie und kann über 2 Felder schießen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dagegen, Werde schon jetzt bei jeder GA abgeballert.
-
- großer Laubbär
Eine sehr vernünftige Begründung. O.oLatzhosenträger hat geschrieben:Dagegen, Werde schon jetzt bei jeder GA abgeballert.
Mit der 2 Felder Variante bin ich einverstanden
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Im Vergleich zur Kaktuspfeilschleuder wäre das doch argh mächtig. Bedenkt, dass man Kaktuspfeile einzeln mit sich herum tragen muss, es gibt keinen Beutel. Bei Maximierung von Phasenenergie könnte man also so rund 98 Speedpunkte sparen.

hat sicher seinen grund.Latzhosenträger hat geschrieben:Dagegen, Werde schon jetzt bei jeder GA abgeballert.
wäre auch für die 2 felder^^ und die 1000 punkte.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Es ist ja noch längst nicht alles festgelegt.
Die benötigte Phasenenergie könnte auch 5000 betragen und man könnte eine oder mehrere Phasenkugeln beim Schießen verbrauchen.
Das ließe sich schon balancen.
Desweiteren benötigt man ja Zauberkunst 8 und muss die Phasenenergie erst einmal gekauft haben.
Außerdem: Meinst du, es wäre wirklich soooo schlimm 98 Speedpunkte durch eine gemaxte Chara zu sparen, die ansonsten nicht so große Vorteile bringt? Dann müsste man allerdings auch davon ausgehen, dass derjenige die ganze Zeit um sich ballert und zwischendurch nicht an der BaW vorbeikommt oder Pfeile aus der Maha kaufen kann.
Es ist nur die Frage, ob das Schießen über 2 Felder vielleicht zu stark ist.
Die benötigte Phasenenergie könnte auch 5000 betragen und man könnte eine oder mehrere Phasenkugeln beim Schießen verbrauchen.
Das ließe sich schon balancen.
Desweiteren benötigt man ja Zauberkunst 8 und muss die Phasenenergie erst einmal gekauft haben.
Außerdem: Meinst du, es wäre wirklich soooo schlimm 98 Speedpunkte durch eine gemaxte Chara zu sparen, die ansonsten nicht so große Vorteile bringt? Dann müsste man allerdings auch davon ausgehen, dass derjenige die ganze Zeit um sich ballert und zwischendurch nicht an der BaW vorbeikommt oder Pfeile aus der Maha kaufen kann.
Es ist nur die Frage, ob das Schießen über 2 Felder vielleicht zu stark ist.
Ja wäre es, Sotrax möchte das man für mehr Speed aufbaut oder die Akademie belegt. Was denkst du, warum der Kaktuspfeilbeutel nicht eingebaut wird.

weil die welt keine beutel mehr braucht und sonst nur noch mehr gefordert werden? ich denke net das du alles über sotrax weist
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Hier geht es nicht um Beutel und ich habe auch schon eine Lösung geliefert, also bitte back to topic.
Haltet ihr eine Reichweite von 2 Feldern für zu stark?
Haltet ihr eine Reichweite von 2 Feldern für zu stark?
Ich halte das ganze Item für zu stark, deswegen habe ich den Vergleich mit der anderen Schleuder gebracht. Es geht hauptsächlich um den Speed.

Sag mal, hast du meinen Post gelesen? ö.o
Sicher, ändert trotzdem noch nichts daran. Schraube die Sache auf 5k Punkte hoch, schon kann jemand mit 3k Xp immernoch 19 Pfeile sparen, zumindest wenn er die Fähigkeit gemaxt hat. Da in diesem Spiel immer alles übertrieben werden muss, halte ich das für bedenklich.