Items verfluchen

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boeserBaum
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Items verfluchen

Beitrag von boeserBaum » 9. Apr 2005, 00:18

Ich habe da so eine Idee...

Es sollte einen Ort geben, wo man Items verfluchen kann. Nach einem Fluch wird ein Item komplett nutzlos.
Aber:

Sollte es durch einen Diebstahlzauber gestohlen werden, wird der Dieb eines grausamen Todes sterben *gg*

Oder zumindestens unheilbar für einige Zeit vergiftet.

Verfluchte Items lösen sich nach einiger Zeit auf.

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Metzle
Klauenbartrein
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Beitrag von Metzle » 9. Apr 2005, 04:45

SuFu, sowas ähnliches oder sogar das gleiche, bin mir net sicher, gabs schon.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2005, 07:20

Schwachfug :evil:
Dann müsste das Verfluchen müsste mindestens 25000GM kosten denn sonst rennt jeder mit nem verfluchten Kuhkopf rum !!

maximilian
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Beitrag von maximilian » 9. Apr 2005, 08:09

das sagt grade der richtige gell rondo ^^

ne is schwachsinn! weg damit!

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 9. Apr 2005, 08:43

ach nur wegen rondo wär ich dafür ;)
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Sonic3
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Beitrag von Sonic3 » 9. Apr 2005, 11:40

aber wenns was kosten würde,würde sich keiner nen item verfluchen lassen nur um darauf zu warten, dass diebe (animaduru,Rondo,Raven15, usw...) das jeweilige item klauen und dann vergiftet werden :?


is net so gut DAGEGEN

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Sir_Chris » 9. Apr 2005, 11:49

Sonic3 hat geschrieben:aber wenns was kosten würde,würde sich keiner nen item verfluchen lassen nur um darauf zu warten, dass diebe (animaduru,Rondo,Raven15, usw...) das jeweilige item klauen und dann vergiftet werden :?


is net so gut DAGEGEN
ich würds machen und ich allein bin schon mehr als keiner :P
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Lino
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Beitrag von Lino » 9. Apr 2005, 12:26

Rondo hat geschrieben:Schwachfug :evil:
Dann müsste das Verfluchen müsste mindestens 25000GM kosten denn sonst rennt jeder mit nem verfluchten Kuhkopf rum !!
ich nicht... von mir gibts nur furgorpilze :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Kane87
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Beitrag von Kane87 » 9. Apr 2005, 12:27

Also ich bin dafür, dann würde das game bissel interessanter...

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2005, 14:58

Was wird daran interessanter wenn man ne neue Idee hat die Diebe aus dem Spiel zu vertreiben ??

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Lino
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Beitrag von Lino » 9. Apr 2005, 16:42

zu sehen, wie sich die diebe auf die neue situation einstellen :wink:
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2005, 23:48

Wenn sowas kommen würde dass man als Dieb bei jedem Versuch sterben kann wirds keine Diebe mehr geben, da is nix mit "drauf einstellen" !

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mopf
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Beitrag von mopf » 9. Apr 2005, 23:51

ich fände es witziger, wenn man sowas als pakte verpacken könnte *lacht* dann per brief schicken .. usw ;) es würde ja auch den vergiften etc, der es im inventar hat ;)

^^
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2005, 00:20

Nicht zu vergessen um es auszugleichen: Wenn jemand angegriffen wird der sowas im Inventar hat der kann nicht gekillt werden sondern der Angreifer fällt tot um und verliert alle seine Items :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

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