Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte die Laufzeit in FW um 1 Sekunde verkürzt werden?

Ja, das würde FW deutlich angenehmer machen
317
64%
Nein, so wie bisher ist es gut
160
32%
Mir egal
16
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 493

Kill that Cat

Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Beitrag von Kill that Cat » 6. Dez 2009, 12:11

Das gab es schon mal - da war FW etwas flotter.
Mit den neuen Ausgrabungsbüchern gibt es schon genug Spieler, die Langsamkeit ins Spiel bringen - ich bin dafür. :mrgreen:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2009, 12:11

Es würde nicht die KDZ etc treffen.

Dennoch bin ich selbst auch eher dagegen und noch nicht so ganz überzeugt davon, denn es gibt ja bereits die Elixiere, mit denen man relativ kostengünstig eine Sekunde schneller läuft.
---
Sotrax

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 6. Dez 2009, 12:12

achja gegner verfolgen wird da durch schwerer

man hat ja noch weniger zeit das noch schnellere "opfer" zu verfolgen :P

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 6. Dez 2009, 12:13

Sotrax hat geschrieben:Es würde nicht die KDZ etc treffen.

Dennoch bin ich selbst auch eher dagegen und noch nicht so ganz überzeugt davon, denn es gibt ja bereits die Elixiere, mit denen man relativ kostengünstig eine Sekunde schneller läuft.
Dann ist das alles egal. Sofern du solche Items nicht mitänderst ist dein Vorschlag hinfällig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Xandria
Feuerwolf

Beitrag von Xandria » 6. Dez 2009, 12:15

@sotrax...Baue es doch Probeweise für 2 Tage mal ein und lasse dann nochmal abstimmen wenn die Abstimmung dann wieder mehr negative abstimmungen aufweist könntest du ja immernoch einen Phasenenergiezauber einbauen der einen 30 oder 60 minuten schneller laufen lässt. Damit könntest du gleich das Zauberlabor noch eine Stufe höher machen.

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 6. Dez 2009, 12:17

bin absolut dagegen...

es gibt schon genug neuerungen die das spiel einfacher machen und man schneller an gold kommt, jetzt laufzeit auch noch verkürzen geht absolut in die falsche richtung.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 6. Dez 2009, 12:17

Relinquished hat geschrieben:achja gegner verfolgen wird da durch schwerer

man hat ja noch weniger zeit das noch schnellere "opfer" zu verfolgen :P
1. Bleibt es doch gleich? Ihr seid ja beide gleich schnell...
2. Wird es dadurch einfacher wen zu killen, du musst nurnoch 5sec warten bis du angreifen kannst, heißt Opfer hat auch 1sec weniger Zeit für nen Heimzauber.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 6. Dez 2009, 12:21

Hatten wir das Thema nicht bereits?

viewtopic.php?f=8&t=18505
viewtopic.php?f=8&t=18719

Gegen die Verkürzung.

Gex008
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gex008 » 6. Dez 2009, 12:23

Sotrax hat geschrieben:Es würde nicht die KDZ etc treffen.

Eben und deshalb auch dagegen.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 6. Dez 2009, 12:23

wenn die server es diesma aushalten sehe ich gerade nichts was dagegen spricht, aber auch nicht was dafür spricht also mir ist es egal auch wenn ich mehr zu den 6 sek tendiere eigentlich^^

einzigartig
Teidam

Beitrag von einzigartig » 6. Dez 2009, 12:25

Ganz klar dafür :) ich schlaf eh schon ein bei 5 Sek Laufzeit.. Evtl verbessert sich das bei 4 endlich mal^^
& Zu der Sache mit 17% weniger Opfern, etc blablubb.
Ich bin der Ansicht, dass ein guter PK sowieso schon über eine gewisse Grundschnelligkeit verfügen sollte & denke, dass alle Änderungen, die das Spiel schneller machen vor allem für Pks gut sind!
Klar Hinzauber / perso Hins haben nun diese 17% Chance mehr das das Opfer entkommt, aber vorher war es auch ne Glückssache ob man nun genau so treffend auf das Feld kommt das das Opfer noch 2+ Sek stehen muss und es für nen Pfeil reicht oder nicht. Ich denke das sollte net ausschlaggebend sein, gibt ja auch noch strategische etc die auf keinen Fall abgewertet werden würden ;)
Was mir schon eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass wenn alle Spieler 1 Sek schneller sind mehr NPCs gekillt werden, d.h. es müsste auch gleichzeitig der Spawn angepasst werden?
Also known as Sudden Death

Bild

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 6. Dez 2009, 12:27

einzigartig hat geschrieben:Ganz klar dafür :) ich schlaf eh schon ein bei 5 Sek Laufzeit.. Evtl verbessert sich das bei 4 endlich mal^^
& Zu der Sache mit 17% weniger Opfern, etc blablubb.
Ich bin der Ansicht, dass ein guter PK sowieso schon über eine gewisse Grundschnelligkeit verfügen sollte & denke, dass alle Änderungen, die das Spiel schneller machen vor allem für Pks gut sind!
Klar Hinzauber / perso Hins haben nun diese 17% Chance mehr das das Opfer entkommt, aber vorher war es auch ne Glückssache ob man nun genau so treffend auf das Feld kommt das das Opfer noch 2+ Sek stehen muss und es für nen Pfeil reicht oder nicht. Ich denke das sollte net ausschlaggebend sein, gibt ja auch noch strategische etc die auf keinen Fall abgewertet werden würden ;)
Was mir schon eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass wenn alle Spieler 1 Sek schneller sind mehr NPCs gekillt werden, d.h. es müsste auch gleichzeitig der Spawn angepasst werden?
Stimme dir 100% zu, doch
das würde doch aber zu noch mehr gold in den welten führen oder?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2009, 12:30

Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich :)
---
Sotrax

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 6. Dez 2009, 12:33

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich :)

:lol:

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 6. Dez 2009, 12:34

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich :)
Sponsor mir nen Account und ich machs.

Wozu den NPC Spawn anheben? Wenn nichts mehr da ist muss man halt mal was anderes machen.

Nach reifer Überlegung und Abwägung bin ich voll und ganz dafür, sofern die zugehörigen Zauber mitgeändert werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Gesperrt