Mit den neuen Ausgrabungsbüchern gibt es schon genug Spieler, die Langsamkeit ins Spiel bringen - ich bin dafür.

Dann ist das alles egal. Sofern du solche Items nicht mitänderst ist dein Vorschlag hinfällig.Sotrax hat geschrieben:Es würde nicht die KDZ etc treffen.
Dennoch bin ich selbst auch eher dagegen und noch nicht so ganz überzeugt davon, denn es gibt ja bereits die Elixiere, mit denen man relativ kostengünstig eine Sekunde schneller läuft.
1. Bleibt es doch gleich? Ihr seid ja beide gleich schnell...Relinquished hat geschrieben:achja gegner verfolgen wird da durch schwerer
man hat ja noch weniger zeit das noch schnellere "opfer" zu verfolgen
Sotrax hat geschrieben:Es würde nicht die KDZ etc treffen.
Dennoch bin ich selbst auch eher dagegen und noch nicht so ganz überzeugt davon, denn es gibt ja bereits die Elixiere, mit denen man relativ kostengünstig eine Sekunde schneller läuft.
Stimme dir 100% zu, docheinzigartig hat geschrieben:Ganz klar dafürich schlaf eh schon ein bei 5 Sek Laufzeit.. Evtl verbessert sich das bei 4 endlich mal^^
& Zu der Sache mit 17% weniger Opfern, etc blablubb.
Ich bin der Ansicht, dass ein guter PK sowieso schon über eine gewisse Grundschnelligkeit verfügen sollte & denke, dass alle Änderungen, die das Spiel schneller machen vor allem für Pks gut sind!
Klar Hinzauber / perso Hins haben nun diese 17% Chance mehr das das Opfer entkommt, aber vorher war es auch ne Glückssache ob man nun genau so treffend auf das Feld kommt das das Opfer noch 2+ Sek stehen muss und es für nen Pfeil reicht oder nicht. Ich denke das sollte net ausschlaggebend sein, gibt ja auch noch strategische etc die auf keinen Fall abgewertet werden würden
Was mir schon eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass wenn alle Spieler 1 Sek schneller sind mehr NPCs gekillt werden, d.h. es müsste auch gleichzeitig der Spawn angepasst werden?
Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich
Sponsor mir nen Account und ich machs.Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer wirklich viel lieber 4 Sekunden Laufzeit hätte, kann sich auch mal RP anschauen, dort ist das möglich
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste