Genau, die Mods sind nur dazu da um ihre Macht zu missbrauchen, die Spieler ungerechtfertigt zu bestrafen ...usw. , die Spieler hingege sind selbstverständlich niemals Schuld....ja na sicher....omg
btw. ich bin kein mod
Also gut, zu meiner Idee:
Der Knast besteht ja aus 2 Feldern und momentan landet man immer auf dem nördlichen Feld. Es wäre vermutlich sinnvoll wenn Spieler die durch einen Moderator geknastet werden auf dem nördlichen Feld landen und Spieler die den alten Mann killen auf dem südlichen. Auf dem nördlichen Feld müssen dann Zauber wie gepresste Zauberkugeln, rote Zauberkugeln, Heimzauber, Hinzauber, personalisierte Hinzauber, geklebte gelbe Zauberkugeln, eisige Teleporter, Portalmaschienen, Gruppen-Hinzauber, Clanhinzauber, gelbe Zauerkugeln, kleine Zauberkugeln, große Zauberkugeln, Scheiben der Kampfgebiete, Stäbe des Handels, Wegzauber und Zauber der Leere usw.... nicht anwendbar sein, außerdem muss es unmöglich sein Spieler mit Clannotruf, Herzauber oder rotem Herzauber dort rauszuholen....eine generelle Zaubersperre halte ich aber für unsinnig, da gerade der Feuervogel funktionieren sollte, andernfalls wäre es nötig das bei einem Modbrief ein Button erscheint, mit dem man direkt anworten kann....
eine Sperrung der Telephatie finde ich nicht ratsam...
Auf dem südlichen Feld landen dann Spieler die den alten Mann killen, dort sollte es keinerlei Zaubersperren geben, der Link zum verlassen der Zelle muss so geändert werden dass er nur funktioniert wenn man keine Standzeit hat...
Somit könnten durch Mods geknastete Spieler nicht mehr ausbrechen und für Spieler die den alten Mann killen ändert sich, außer dem Feld, nichts
lg galak