Todes rückkehr zauber
Todes rückkehr zauber
Ich hätte da eine idee für einen neuen zauber mit dem man zu seinem todes punkt zurückreisen kann gegen eine bestimmt geld menge z.b. 5 oder 10 gm pro 1exp oder pro 10 exp
Nur namen hab ich noch nicht
aber vll zauber der schnell wiederherstellung oder so was in der richtung
Nur namen hab ich noch nicht
aber vll zauber der schnell wiederherstellung oder so was in der richtung
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Todes rückkehr zauber
Grottenschlecht Ausgearbeitet und unausbalanciert.
Ich wäre für einen Gegenzauber: Niederlage, der für 6000GM im Shop erhältlich ist, und anspringt wenn man einen Spielerkampf verliert (Als Verteidiger.)
Der Effekt wäre dass der Angreifer für 30 Sekunden:
- gestarrt wird,
- Keine Zauber Anwenden kann,
- Seine Spezialfähigkeit nicht anwenden kann,
- keinen Notruf annehmen kann,
Und der verteidiger zum Ort seines Todes zurückgebracht wird.
Ernstgemeint.
Ich wäre für einen Gegenzauber: Niederlage, der für 6000GM im Shop erhältlich ist, und anspringt wenn man einen Spielerkampf verliert (Als Verteidiger.)
Der Effekt wäre dass der Angreifer für 30 Sekunden:
- gestarrt wird,
- Keine Zauber Anwenden kann,
- Seine Spezialfähigkeit nicht anwenden kann,
- keinen Notruf annehmen kann,
Und der verteidiger zum Ort seines Todes zurückgebracht wird.
Ernstgemeint.
ich meinte das eher wenn man an einem NPC gestorben ist das man dazurück kann und deine idee finde ich grottenschlecht....
Finde die Idee gar nicht so verkehrt, sollte nur ziemlich teuer sein, aber hab schon öfters highs gesehn die versehentlich gestorben sind und dabei 15k verloren haben. wenn das an einem eher belebten ort passiert z.B. Pensal wenns brennt würde ich ihn durchaus anwenden. Preisansatz ca 3-5k
würde mir da an die nase fassenGrottenschlecht Ausgearbeitet und unausbalanciert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wertet halt die Grotte, jedes Agressive NPC, Grausteinbären und so weiter ab => Dagegen...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Wer Grausteinbären ohne grüne, eingestellte angreift, hat eh selbst Schuld.
also erstere idee auf niederlage gegen npc ist ok.. aber meinst du ein high (ja auch die sterben mal ausversehen am npc) wendet so was an wenn er im günstigsten deienr vorschläge bei 150kxp 75kgm zahlen müsste?
da sind die vorschläge mit 2k bis 6kgm schon deutlich sinnvoller, abgesehen davon das ich es für unnötig halte aber das sei mal nebensächlich..
das vom latzhosenträger hätte eine auswirkung: pvp unter den großen: nur die sowieso massenweise vertretenen pks gegeneinander, rest der aller paar wochen mal stirbt hat so nen ding bei wird gekillt, kommt damit wieder und killt locker leicht zurück -.- was denn das fürn bullshit? oder aber was die sache dann noch schmerzbar macht für den besitzer des zaubers macht: man steht aus welchen wichtigen grund auch immer unsicher afk, wird gekillt, und steht durch den genzauber sofort wieder unsicher afk.. mich als pk solls nicht stören aber dir zeigen wie dämlich das wäre ^^
wenn nicht 'ernstgemeint' drunter gestanden hätte wäre das als schöner scherz zur verarsche vom thread bei mri durchgeangen, aber durch dieses wort nehme ich mal an das es auch so gemeint ist..
da sind die vorschläge mit 2k bis 6kgm schon deutlich sinnvoller, abgesehen davon das ich es für unnötig halte aber das sei mal nebensächlich..
das vom latzhosenträger hätte eine auswirkung: pvp unter den großen: nur die sowieso massenweise vertretenen pks gegeneinander, rest der aller paar wochen mal stirbt hat so nen ding bei wird gekillt, kommt damit wieder und killt locker leicht zurück -.- was denn das fürn bullshit? oder aber was die sache dann noch schmerzbar macht für den besitzer des zaubers macht: man steht aus welchen wichtigen grund auch immer unsicher afk, wird gekillt, und steht durch den genzauber sofort wieder unsicher afk.. mich als pk solls nicht stören aber dir zeigen wie dämlich das wäre ^^
wenn nicht 'ernstgemeint' drunter gestanden hätte wäre das als schöner scherz zur verarsche vom thread bei mri durchgeangen, aber durch dieses wort nehme ich mal an das es auch so gemeint ist..
- Troop
- Kopolaspinne
Komplett dagegen. Wenn man stirbt, dann is das halt so. Muss man sich halt beeilen um sein Zeug wieder zu bekommen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- großer Laubbär
Seh ich genauso. Und es ist immer wieder schön im Schreichat Leute zu lesen, die gestorben sind un 300k gedrppt haben. Totengräber ist einfach ein zu schöner Beruf.Troop hat geschrieben:Komplett dagegen. Wenn man stirbt, dann is das halt so. Muss man sich halt beeilen um sein Zeug wieder zu bekommen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das der Zauber nicht unterirdisch funktioniert sollte wohl klar sein.Latzhosenträger hat geschrieben:Wertet halt die Grotte, jedes Agressive NPC, Grausteinbären und so weiter ab => Dagegen...
Und braunsteinbären killen um jedesmal für 5k sich wieder dahin zuteleportieren macht bestimmt extrem spass, da wird nix abgewertet.
Das einzig doofe ist natürlich das die Totengräber dann weniger gewinn machen...
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Wobei Totengräber noch nicht mal ein "beruf" ist ...
Oder wird der irgendwo erwähnt ?
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
-
- großer Laubbär
Gibt genug die von sich sagen, dass sie Totengräber sind.Silver_Surfer hat geschrieben:Wobei Totengräber noch nicht mal ein "beruf" ist ...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- uboot
- Kopolaspinne
http://www.fwwiki.de/index.php/Totengr%C3%A4ber
hab ich auch mal eine zeit lang gemacht, ist gar nicht so schwierig und recht lukrativ
--> dagegen
hab ich auch mal eine zeit lang gemacht, ist gar nicht so schwierig und recht lukrativ

--> dagegen
- aragorn II
- Feuerwolf
Niederlagen sollen doch wehtun, sonst ist es ja völlig egal, ob man stirbt. Mit dem Gegenzauber: Erfahrungsverlust verliert man keine XP und mit dem vorgeschlagenen teil bekommt man noch alles zurück, was man sonst verloren hat (sofern man an einem NPC krepiert). Ich denke man sollte FW nicht noch einfacher machne, von daher dagegen.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D