Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Suicune
Waldschlurch

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Suicune » 20. Dez 2009, 09:07

Name der Rasse:Krotianer(Pl.), Krotiar(Sg.)

Geschichte:Vor 100 Jahren waren die Krotianer die bedeutensten aller Rassen und sehr zuverlässige Händler. Doch dann fiel ein Meteorit auf die Heimat der Krotianer und der Krieg zwischen den Onlos, Menschen und Natlas gegen die Taruner, Serum-Geister, dunklen Magiern und Natlas. Niemand dachte mehr and die weisen Händler der Krotianer weil sie dachten sie hätten nicht überlebt, doch Krotar(Gott der Tausend Hände) beschützte die ganzen Krotianer und sie bauten sich wieder auf. Nach einiger Zeit war ein Tempel und eine Statue für den Gott Krotar errichtet und sie gaben ihm Opfer und Speisen, auf dass er ihre Stadt wieder aufbaue und tatsächlich nach 1000Kg Fleisch und 1000L Wasser baute er ihre Stadt wieder auf unter der Bedingung, dass jeden Tag mindestens 10 Krotianer in seinem Tempel beten.

Heimatort:Belron-Die Tausendhändige Statue

Shop:Belron-Der Tempel des Krotar

Startwerte:Lebenspunkte: (15/15)
Intelligenz: 4 (+3 Speed)
Angriffsstärke: 5
Verteidigungsstärke: 1

Fähigkeit der Inneren Macht:Die Macht des Krotar
Die Macht des Krotar lässt einen Krotiar für eine Minute einen Verteidigungs- und einen Angriffspunkt erhalten. Diese Fähigkeit ist alle 12 Stunden einsetzbar.

Angriffswaffen:Blätterfarnschwert(A:2), Nebelspeer(A:3), Nebelklinge(A:6), Schwert der Tausend Hände(A:10)Nur durch Drop, Schwert des undurchdringlichen Nebels(A:16)Nur durch Drop, Klinge des Krotar(A:24)Nur durch Drop

Verteidigungswaffen:Blätterfarnschild(V:2), Nebelschild(V:3), Nebelklingenschild(V:6), Schild der Tausend Hände(V:10)Nur durch Drop, Schild des undurchdringlichen Nebels(V:16)Nur durch Drop, Schild des Krotar(V:24)Nur durch Drop

Angehörige Fraktion:Fraktion der Serum-Geister, Taruner, Dunklen Magier und Natlas

Fähigkeitenbonus:Lebensenergie, Stärketraining, Angriffsenergie, Lebenstraining und Jagd

5k Shop:Nawor-Wurzeln(was die verkaufen könnt ihr, bzw. Sotrax bestimmen)

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 20. Dez 2009, 10:21

die andere rasse hat mir wesentlich besser gefallen

und ich halts für eher schlechte idee die wurzeln als 5k shop zu nehmen

die geschichte is zwar lächerlich aber an sich in ordnung
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

weesichne
Kaklatron

Beitrag von weesichne » 20. Dez 2009, 18:16

viieeel zu starker boni
Fähigkeitenbonus:Lebensenergie, Stärketraining, Angriffsenergie, Lebenstraining und Jagt
xD?
und noch was: zuviel inteligenz
M/K hat nur 3lp mehr und 1 intelligenz
Die müssten dann 2inteligenz oder 1 ham da M/K ja sowieso eine Sponsi-rasse ist

gibblefish
Teidam

Beitrag von gibblefish » 21. Dez 2009, 09:46

so ein blödsinn
wieso sollten natla auf einmal angreifbar sein ?
und noch dazu wieso sollte das opfer 1/3 seiner xp in gold verlieren?
das stellt das ganze bisherige sytem auf den kopf

DAGEGEN
Bild

Horst Kipper
kleines Schaf

Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Horst Kipper » 21. Dez 2009, 13:13

Sylphir/e

Sylphire sind Wesen aus Wasser. Der Beginn des Lebens der Anfang des Ursprungs. Sylphire sind sehr weise Wesen man sage sie kennen all das Leben auf der Welt. Sie stehen mit den Tarunern im Krieg. Aber dies ist eine lange Geschichte.
Seither stehen die Sylphire auf der guten Seite und haben mit den Onlos als Verbündete eine gute Taktik entworfen.

(bild hab ich auch schon ne ahnung mus ich noch zeichnen oder ne grafik erstellen)

Heimatort: Terasi,Lardikia oder ein anderes Wasser Gebiet.
Startwerte:
Lebenpunkte: (14/14)
Intelligenz: 8(+3 Speed)
Angriffstärke: 4
Verteidigungsstärke: 1

Innere Macht: Kiemen Atmung (Tauchen ohne Wartezeit in Loranien-See des Friedens , bessere Chancen rote Zauberkugeln zu finden 5x einsetzbar)

Angriffswaffen:

Wasserpeitsche (A:2)
Eine Wasserpeitsche die nur von Sylphiren eingesetzt werden kann. Man sage das Wasser der Peitsche sei das lebende Wasser eines Wasserschemens. Benötigte Stärke: 3

zugefrorener Eisstachel (A:4)
Ein zugefrorener Eistachel eines Gylpras. Sie werden in Latenia mehrere Jahre lang eingefroren und dann hierher importiert.Diese Waffe kann nur von Sylphiren eingesetzt werden.

Wasserschneider (A:6)
Eine Erfindung der Sylphire, meistenz zum Schneiden von Materialien gedacht aber auch als gute Waffe geeignet. Die Menschen werden erst später diese Maschine verstehen da sie nur von Sylphiren eingesetzt werden kann.Benötigte Stärke:10

Hydroschwert (A:9)
Ein Aquaschwert das durch den Aufprall des Wasserfalls von Terasi platt geschlagen wurde.Es hat eine einzig artige Gravur in der Klinge nämlich den letzten Tropfen der auf das Schwert aufprallte. Eine leuchtende blaue Aura umhüllt das Schwert wenn ein Sylphir es anfasst. Benötigte Stärke: 27

[High-End-Waffe]
erstarrter Eis-Säbel(A:13)
Ein Säbel aus aus Eis, die niemals brechen kann. Das Eis wurde in einen Starre Modus gezaubert. Bei nähere Betrachtung siehst du wie in den Luftbläschen kleine Saphire eingearbeitet wurden. Irgend etwas verbindet dich mit diesem Schwert. Diese Waffe kann nur von Sylphiren eingesetzt werden. Benötigte Stärke 151. Benötigte Intelligenz:121

Verteidigungswaffen:

Goldkrebspanzer (V:1)
Der golden schimmernde Panzer eines Goldkrebses. Er wurde von Narwor hierhin verfrachtet.

Luftblase (V:2)
Eine einfache Luftblase mit der man sich schützen kann.Diese Waffe kann nur von Sylphiren eingesetzt werden.Benötigte Stärke: 3

Schildkrötenpanzer (v:4)
Ein Schildkrötenpanzer einer Schildkröte aus Lardikia. Er ist ziemlich hart und stabil aber mit der Zeit sollte man rauswachsen. Diese Waffe kann nur von Sylphiren eingesetzt werden. Benötigte Stärke: 6

Aqua Rüstung(V:6)
Eine blau schimmernde Rüstung. Sie besteht aus Armplatten,Beinplatten, Brustplatte und Helm. Die Rüstung ist sehr eng da nur Sylphire sie tragen können. Benötigte Stärke: 9

[High-End-Waffe]
blauer Saphirschild(V:17)
Ein riesiges blaues Schild auf den Saphire komplett eingearbeitet wurden. Sylphire haben dieses Schild mehrere Jahre lang entworfen und gebaut.Sylphire haben angeblich dieses Schild mit einem besonderen Zauber versehen, so dass es bei Berührung eines Sylphires das Schild extrem leicht wird und kann daher nur von Sylphiren eingesetzt werden. Benötigte Stärke: 158

Vielen Dank

Horst Kipper
kleines Schaf

Re

Beitrag von Horst Kipper » 21. Dez 2009, 13:46

zu dem :zugefrorener Eisstachel (A:4)
Ein zugefrorener Eistachel eines Gylpras. Sie werden in Latenia mehrere Jahre lang eingefroren und dann hierher importiert.Diese Waffe kann nur von Sylphiren eingesetzt werden.Benötigte Stärke 6

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 21. Dez 2009, 22:21

gibblefish hat geschrieben:so ein blödsinn
wieso sollten natla auf einmal angreifbar sein ?
dürfte ich fragen woraus sich das bezieht?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Horst Kipper
kleines Schaf

Beitrag von Horst Kipper » 22. Dez 2009, 13:52

wie woraus bezieht?

Suicune
Waldschlurch

Beitrag von Suicune » 22. Dez 2009, 15:47

Name der Rasse:Kreion(en)
Geschichte:Die Kreionen Waren einst Diener des Kreios. Nach dem Titanenkrieg waren sie jedoch frei und rannten zu einem naheliegendem Ort namens Erde. Sie Kamen durch das Portal in Buran und siedelten sich sofort in der Nähe der Auktionshalle an, da sie den Handel mehr als alles andere liebten.
Heimatort:Buran-Die Handelsgilde
Startwerte:(Siehe Natla)
Angehörige Fraktion:siehe Natla
Fähigkeitenbonus:Reperaturwissen, Goldabbau und Marktwirtschaft
Besondere Sachen:Die Kreionen nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Dennoch gehören sie dem Bündnis aus Menschen und Onlos an. Sie sollte nur von Personen gewählt werden, die Kampf mit anderen Spielern vermeiden wollen.
Meistens sind Kreionen für eine Welt nicht freigeschaltet, d.h. sie können bei der Anmeldung nicht als Rasse ausgewählt werden. Um dennoch Kreion zu sein, ist es im Allgemeinen nötig, Sponsor zu werden, weil man dann seine Rasse entsprechend ändern kann.
Kreionen sind grundsätzlich mit allen Rassen befreundet und können nur von Verrätern angegriffen werden. Auf Kreionen kann der Zauber Auflösung des Schutzes nicht angewendet werden, sodass die üblichen Schutzzauber wie auch der nur von Kreionen verwendbare, preiswertere Schutz der Händler erhöhte Sicherheit bieten.
Kreionen, die unter Schutz stehen und deren Akademielimit weniger als 90% ihrer Erfahrung beträgt, bekommen zu 20% keine Erfahrung, wenn sie ein NPC killen.
Kreionen besitzen eine maximale Laufzeit von 25 Sekunden, egal wie viele Items sich im Inventar befinden (Dies wirkt sich nur auf die reine Laufzeit aus).
Kreionen können nicht, wie die Angehörigen anderer Rassen, zum Verräter werden, indem sie den Geist der Welt töten oder einen Zauber des dunklen Rituals anwenden.
Kreionen können in allen Shops außer den Rassenshops handeln.
Kreionen erhalten vom Auftragshaus keine Frostbrand-Aufträge.
Kreionen können den starken Rückangriffszauber weder herstellen noch anwenden.
5k Shop: direkt neben dem Geburtsort der Kreionen
Angriffswaffen:Siehe Natla
Verteidigungswaffen:Siehe Natla

Suicune
Waldschlurch

Beitrag von Suicune » 22. Dez 2009, 15:48

Ist sozusagen ne Zwillingsrasse der Natla 0.o

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 22. Dez 2009, 15:50

Omg.
Nicht dein ernst?
Eine 2. Natlarasse, nur dass diese max. 25Sek. zum weiterlaufen braucht? :D:D:D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Horst Kipper
kleines Schaf

Beitrag von Horst Kipper » 22. Dez 2009, 20:50

wie findeta' meine rasse so??? na na??^.^.^

Suicune
Waldschlurch

Beitrag von Suicune » 24. Dez 2009, 22:57

Was is daran denn so schlimm Crashspace?

nebsch
Kriechlapf

Beitrag von nebsch » 26. Dez 2009, 01:46

Suicune, ich finde man braucht keine Rasse doppelt
mfg nebsch

aragorn II
Feuerwolf

Beitrag von aragorn II » 10. Jan 2010, 15:07

Hat Sotrax je eine hier vorgeschlagene Rasse eingebaut? ^^
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Antworten