Kuhkopfverstauung
Kuhkopfverstauung
hallo fwler, ich habe mal wieder eine Idee für ein neues Item:
Und zwar bin ich in der Welt nicht nur als Jäger und Pk sondern auch ganz gern mal als Koch anzutreffen, aber das nur nebenbei. Ich habe mich dabei auf Steak mit Augen und Garnierte Kuhköpfe spezialisiert, kurz gesagt ich kaufe gerne Kuhöpfe und das nicht zu knapp. Nun stellt sich aber folgendes Problem: Wenn der Koch Wakrudpilze kauft, kann er diese in einen Beutel verstauen und sich ungehindert weiter bewegen. Wenn man Kuhköpfe kauft, kann man diese aber nicht verstauen und ist gezwungen sich für jagen oder kochen zu entscheiden, da beides nicht geht. Ich finde das wertet die Kochkunst enorm ab, da bei den derzeitigen Preisen es sich einfach nicht mehr lohnt nur zu kochen. Wenn man aber Pilze kauft, was bei den derzeitigen Preisen übrigens auch nicht wirklich gewinnbringend ist, kann man dank des Wakrudbeutels noch immer jagen gehen und sich somit weiter Gold verdienen. Ich schlage deshalb einfach nur einen Beutel vor, in dem man Kuhköpfe verstauen kann, um nebenbei noch jagen zu können. Das würde die Sache wieder etwas attraktiver machen.
Sprich: Wakrudeutel -> Kuhkopfbeutel oder so, einen Namen habe ich noch nicht.
Beschreibung kann standartmäßig sein, wie es bei Baru-,Pfeil- und Wakrudbeutel schon ist:
Ein Beutel in dem man unzählige Kuhköpfe verstauen kann.
Man könnte auch eine Grenze nach oben hin setzen, z.B. max. 5.000 Köpfe verstaubar oder 3.000.
Das würde den Köchen wieder helfen etwas mehr Gold zu verdienen, da man sich dann zB auf Pilze und Köpfe spezialisieren kann und trotzdem noch frei jagen könnte.
Falls Argumente wie "pack es doch in die Bank" kommen sollten: Ihr wisst genauso gut wie ich, dass das sinnlos und Verluste machen wäre.
Und zwar bin ich in der Welt nicht nur als Jäger und Pk sondern auch ganz gern mal als Koch anzutreffen, aber das nur nebenbei. Ich habe mich dabei auf Steak mit Augen und Garnierte Kuhköpfe spezialisiert, kurz gesagt ich kaufe gerne Kuhöpfe und das nicht zu knapp. Nun stellt sich aber folgendes Problem: Wenn der Koch Wakrudpilze kauft, kann er diese in einen Beutel verstauen und sich ungehindert weiter bewegen. Wenn man Kuhköpfe kauft, kann man diese aber nicht verstauen und ist gezwungen sich für jagen oder kochen zu entscheiden, da beides nicht geht. Ich finde das wertet die Kochkunst enorm ab, da bei den derzeitigen Preisen es sich einfach nicht mehr lohnt nur zu kochen. Wenn man aber Pilze kauft, was bei den derzeitigen Preisen übrigens auch nicht wirklich gewinnbringend ist, kann man dank des Wakrudbeutels noch immer jagen gehen und sich somit weiter Gold verdienen. Ich schlage deshalb einfach nur einen Beutel vor, in dem man Kuhköpfe verstauen kann, um nebenbei noch jagen zu können. Das würde die Sache wieder etwas attraktiver machen.
Sprich: Wakrudeutel -> Kuhkopfbeutel oder so, einen Namen habe ich noch nicht.
Beschreibung kann standartmäßig sein, wie es bei Baru-,Pfeil- und Wakrudbeutel schon ist:
Ein Beutel in dem man unzählige Kuhköpfe verstauen kann.
Man könnte auch eine Grenze nach oben hin setzen, z.B. max. 5.000 Köpfe verstaubar oder 3.000.
Das würde den Köchen wieder helfen etwas mehr Gold zu verdienen, da man sich dann zB auf Pilze und Köpfe spezialisieren kann und trotzdem noch frei jagen könnte.
Falls Argumente wie "pack es doch in die Bank" kommen sollten: Ihr wisst genauso gut wie ich, dass das sinnlos und Verluste machen wäre.
- demonenemy
- Kaklatron
Re: Kuhkopfverstauung
Gute Idee^^Aber wenn es sowas kommt, will ich auch mein Ölbeutel besitzen xD
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
gegen alle beutel bis kaktuspfeilbeutel eingeführt wurde^^
-
- großer Laubbär
Ist Final eh immer.Hawkblade hat geschrieben:Sehr produktiv xD

Ich bin immer noch dafür. Endlich eine Chance gegen 0xpler mit 20k Items auf der Hand.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wieso? nur weil es bisher für 3 sachen beutel gibt sollte es nicht auch für alle anderen items beutel geben. sonst sind wir bald so weit das wir nen beutel für beutel brauchen, mit den beuteln passiert das selbe wie beim gegenzauber, einer kommt, gleich wollen alle anderen das mit mehr variation für kuhköppe, seelensteine ect, finde eine neue art von items muss nicht immmer in allen möglichen variationen da sein, die bisherigen 3 beutel die man hat reichen denk ich.
und sehr witzig nelan -.-
Es ist nunmal ein Hauptproblem, dass Nebenweltler mit tausenden Items an der Markthalle stehen können - ein aktiver Spieler ist dazu nicht in der Lage. Wo genau ist das witzig?Final Fantasy hat geschrieben:und sehr witzig nelan -.-
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Dass im Einzelfall entschieden werden muss ist klar, aber es ist Schwachsinn deswegen jeden weiteren Beutel abzulehnen.Final Fantasy hat geschrieben:wieso? nur weil es bisher für 3 sachen beutel gibt sollte es nicht auch für alle anderen items beutel geben. sonst sind wir bald so weit das wir nen beutel für beutel brauchen, mit den beuteln passiert das selbe wie beim gegenzauber, einer kommt, gleich wollen alle anderen das mit mehr variation für kuhköppe, seelensteine ect, finde eine neue art von items muss nicht immmer in allen möglichen variationen da sein, die bisherigen 3 beutel die man hat reichen denk ich.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Wächter des Vulkans
/sign.Final Fantasy hat geschrieben:gegen alle beutel bis kaktuspfeilbeutel eingeführt wurde^^
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
dagegen! begründung kann man in einer anderen "kuhkopf-beutel-ui" nachschlagen 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Es gibt haufenweise Threads, in denen das Problem mit den Nebenweltlern erläutert wird und eine Lösung gefuden wird. Ich denke, dieser Beutel ist eine sehr gute Lösung. Ausserdem, wie schon gesagt, muss man unterscheiden können zwischen wichtig und nichtig.
Aber ich weiß, dass es hier genug Leute gibt, die zu allem nein und schlecht sagen, selbst aber nichts verbessern können.
Aber ich weiß, dass es hier genug Leute gibt, die zu allem nein und schlecht sagen, selbst aber nichts verbessern können.
-
- Wächter des Vulkans
Richtig.Hawkblade hat geschrieben: Aber ich weiß, dass es hier genug Leute gibt, die zu allem nein und schlecht sagen, selbst aber nichts verbessern können.
Aber du verbessert mit dieser Idee auch nicht viel.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
ja, für ein kuhkopfbeutel bin, dann hat man endlich etwas mehr chancen gegen die nebenweltler. gleichzeitig sollte aber auch ein ölfass kommen für die ganzen ölfässer 

Ich fordere:
Ölfassbeutel
Kaktuspfeilbeutel
GebratenesKaktusfleischbeutel
Sonnenstaubbeutel
Steinschalenbeutel
Stierhodenbeutel
Lopaknussbeutel
Reperaturzangenbeutel
JA ich bin dagegen
Ölfassbeutel