erweiterte fähigkeit der türme
-
- kleines Schaf
erweiterte fähigkeit der türme
um einen zusätzlichen anreiz zu schaffen, könnte man doch wenn eine fraktion alle türme erobert hat, die option freischalten, sich kostenlos zwischen den einzelnen türmen zu teleportieren, dies gilt natürlich nur für mitglieder der weltherrschenden fraktion!
was ahltet ihr davon?
was ahltet ihr davon?
- Terrordrome
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein
Danke Lino. Da kriegt doch echt jemand Lob für eine Idee, die ich schon mal vorgeschlagen habe!Lino hat geschrieben:viewtopic.php?t=5740

- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kopolaspinne
-
- kleines Schaf
die leute aus chemnitz und ihre spitzfindigkeit *g*TerraDigma hat geschrieben:kenn mich halt hier noch ned so aus
ausserdem hab ich ja vorgeschlagen wenn man alle türme besitzt die option freigeschalten wird und nicht nur die mehrheit
aber im großen und ganzen gehen beide ideen in die gleiche richtung, weswegen ich den link hier noch einmal gepostet habe, damit leute, die hier neu sind und noch nicht wissen, dass über diese idee schon einmal diskutiert wurde, dies nachlesen können.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- vnv_nation
- Feuervogel
Kotz nicht, freu dich andersMalcoim hat geschrieben:Ich kann die Idee nicht mehr hören!![]()
Können einige Leute nicht bitte bitte die Suchfunze benutzrn? Sowas kotzt mich an!

@ Cornito: Das Lustige ist ja, wenn man den Leuten immer alles vorkaut, dann benutzen sie die SuFu ja selber trotzdem nicht. Suchen will erprobt sein, da gibts so einiges an Kniffen und Tricks usw. Suchen in Listen ist eine Wissenschaft für sich (die Infler werden wissen, wie ich das meine