Englisches Freewar soll eine Uhr bekommen !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bones van Helghast
Feuerwolf
Englisches Freewar soll eine Uhr bekommen !

Beitrag von Bones van Helghast » 3. Jan 2010, 18:42

Hallo. Ich bin der Meinung da ja auch übermäßig viele Deutsche Spieler auf World1 Spielen werden dass das gesamte Englische Freewar eine digitale Uhr irgendwo im Spiel bekommt diese soll dann die Aktuelle Uhrzeit in Großbrittanien ausgeben.

Wäre zB sinnvoll wenn man Englische Freunde hat aber nicht weiß ob die noch schlafen, in der Schule sind oder sowas...
Gleichzeitig wäre es eine Hilfe für die Deutschen Spieler die kein Windoof Vista oder 7 haben (da man bei der Uhr unten 2 weitere Uhren einstellen kann) sich an der Uhrzeit zu koordinieren...
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Mheatus
Feuervogel
Re: Englisches Freewar soll eine Uhr bekommen !

Beitrag von Mheatus » 3. Jan 2010, 18:44

Großbritanien liegt doch gerade mal eine Stunde zurück.. also das versteh ich jetzt nicht.
Zu dem sollen Ideen für das englische Freewar in das Forum des englischen Freewar ;)

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 3. Jan 2010, 18:45

Mheatus hat geschrieben:Großbritanien liegt doch gerade mal eine Stunde zurück.. also das versteh ich jetzt nicht.
Zu dem sollen Ideen für das englische Freewar in das Forum des englischen Freewar ;)
Ich hab keine ahnung in der Sache mit Zeitverschiebung hab ich im Unterricht nicht aufgepasst :shock:.
Ich weiß dass es ins englische Forum sollte aber ich war nun zu faul das zu übersetzen außerdem weiß ich nicht mal ob da schon viele User aktiv sind weil das Forum dort noch so gut wie leer ist. :roll:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Jan 2010, 18:51

Wenn du zu faul bist 3 Zeilen zu "übersetzen", wirst du sicher Spaß beim englischen Freewar haben :P

Also mal zum Nachlesen:

Wenn es in Deutschland 19 Uhr ist, ist es in England 18 Uhr ( 6:00 pm), in Australien ist es 5 Uhr (5:00 am) und in den USA von Staat zu Staat unterschiedlich (New York 13 Uhr (1:00 pm), Hawaii 8 Uhr (8:00 am)).

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 3. Jan 2010, 18:52

Mheatus hat geschrieben:Wenn du zu faul bist 3 Zeilen zu "übersetzen", wirst du sicher Spaß beim englischen Freewar haben :P

Also mal zum Nachlesen:

Wenn es in Deutschland 19 Uhr ist, ist es in England 18 Uhr ( 6:00 pm), in Australien ist es 5 Uhr (5:00 am) und in den USA von Staat zu Staat unterschiedlich (New York 13 Uhr (1:00 pm), Hawaii 8 Uhr (8:00 am)).
Das waren 5 Zeilen xD
Und außerdem hab ich auch noch ne 2. Begründung geschrieben :P

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Jan 2010, 18:55

so eine Uhr brächte überhaupt nichts, da wohl kaum die Mehrzahl der Spieler aus England kommen wird, wenn sie denn mal kommen ;)
Englisch wird schließlich in weiten Bereichen der Welt gesprochen, die Spieler werden also, wenn alles gut läuft, aus jeder beliebigen Zeitzone kommen.
Bazinga!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 5. Jan 2010, 19:07

Wenn dann ein Ort der Zeiten :D
Neben America(evtl. ein paar "Hauptstädte) , Uk, Australien will ich aber auch Neuseeland sehen!!! :D NZ ftw!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Jan 2010, 19:55

Das gibt es doch bereits... Frag das Orakel in Reikan, und du findest die Antwort.

Schlichtweg unnötig. Ausserdem, falsches Forum. Ist im englischen besser aufgehoben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt