Amulett der Phasenenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gute Idee?

Ja!
6
50%
Nein!
2
17%
Dagegen aus Prinzip!
0
Keine Stimmen
Mir egal!
0
Keine Stimmen
Ich will Cola aus der Dose!
4
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Knödel
Feuerwolf

Amulett der Phasenenergie

Beitrag von Knödel » 6. Jan 2010, 14:52

So oder so ähnlich könnte ein neues Amulett heißen, kann man natürlich verschiedene Versionen davon machen.

Es sollte mit einer gewissen wahrscheinlichkeit eine bestimmte oder variable anzahl an phasenpunkten regenerieren. Da ich selbst nirgends Phasenenergie habe, weiß ich auch nicht, um wieviel und wie wahrscheinlich das amulett anspringen soll, aber ich fänds ne schöne ergänzung und neuerung :) weil es ja sowieso zu jedem Zustand (bewegung, erfahrung, lernzeit, lebenspunkte) bereits ein amulett gibt ;)

pk93
Teidam

Re: Amulett der Phasenenergie

Beitrag von pk93 » 6. Jan 2010, 15:27

zu Lebenspunkten gibt es ein Amulett?

Ich finde es unnötig, da es ja Charakterfähigkeiten gibt, die die Regeneration verringern. Außerdem sagte Sotrax in einem Thread, dass das Töten von Phasen-NPCs ebenfalls Phasenenergie abgeben. Wenn man auch noch das Amuj macht, gibt es zu viele Vorteile für Nutzer der Phasenenergie.

Zur Zeit bin ich Dagegen.

PS: Lass mich auch gern umstimmen^^

edit: Stimmt gibt ja Heilung und Genesung
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 6. Jan 2010, 15:53

also ich bin zwar auch kein fan der suchmaschine aber der beitrag steht sogar noch hier in den unterforum drin und man muss nichtmal suchen...

schau mal hier
Bild

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 6. Jan 2010, 17:54

spitzbub hat geschrieben:also ich bin zwar auch kein fan der suchmaschine aber der beitrag steht sogar noch hier in den unterforum drin und man muss nichtmal suchen...

schau mal hier

:'( sry ^^ hab nur nach phasenenergie gesucht ^^ aber das warn mir dann zuviele posts :)

pk93 hat geschrieben:Ich finde es unnötig, da es ja Charakterfähigkeiten gibt, die die Regeneration verringern. Außerdem sagte Sotrax in einem Thread, dass das Töten von Phasen-NPCs ebenfalls Phasenenergie abgeben. Wenn man auch noch das Amuj macht, gibt es zu viele Vorteile für Nutzer der Phasenenergie.

lerntechnik verringert auch die lernzeit, es gibt dazu auch ammus. Die viecher in pensal droppen wissenszauber, was is dann dazu der unterschied zu der phasenenergie und den ammus??

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 6. Jan 2010, 23:01

von meiner sicht aus keiner und ich hoff auch das sowas kommt... auch wenn ich bei meinen wissens amu bleib ;)
Bild

Gesperrt