Urlaubsmodus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Moggy
Waldschlurch

Urlaubsmodus

Beitrag von Moggy » 13. Apr 2005, 19:27

Hi,
ich wollte man die Idee vorschlagen, dass man unten inm provil vielleicht man in den Urlanubsmodus gehen kann:
man geht zb. für eine Woche in der Urlaubsmodus, in der Zeit kann man sich nicht einlogen.
Magische Items wie zb. nen trainierter feuervogel verlallen dann nicht und in der Zeit bekommt man auch keine Zinsen von der Bank.
Wenn man mal in der Urlaub flieg, zb. für zwie Wochen, so währe das recht praktisch.

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 13. Apr 2005, 19:31

willst du jetzt das etwa nur damit sich dein feuervogel nicht auflöst oder was ?

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Apr 2005, 19:32

Magische Items wie den Feuervogel kann man auch an einen Freund für zwei Wochen übergeben, der ihn füttern geht.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 13. Apr 2005, 19:52

Wer freiwillig auf die Zinsen der Bank während z.B. einer Woche verzichtet, is selber schuld^^ Aber wenn dir dein Vogel so wichtig is, würde ich das tun, was Metzle gesagt hat.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 13. Apr 2005, 21:21

Oder man gibt einer person die man vertraut sein passwort und lässt von den alles erledigen klappt ganz gut find ich.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Apr 2005, 02:09

Fallcon hat geschrieben:Oder man gibt einer person die man vertraut sein passwort und lässt von den alles erledigen klappt ganz gut find ich.
Screw This!
erstes der 1o Gebote der Netznutzer!!!
Du sollst niemals dein Passwort weitergeben

Zweitens: SuFu für U-Mode benutzen, wurde echt schon mal abgelehnt

Drittens: Sorry, dann verreckt das Vieh halt, ist ja nun echt ein unglaubliches Problem sich einen neuen zu besorgen .oO(Und kostet ja auch unglaublich viel Geld.) Und wenn du eine emotionale Verbindung zu deinem brieftransportierendem Selbstzerstörungsmechanismus entwickelt hast, solltest du dir echt überlegen, ob du nicht freiwillig sofort das Spiel verlässt, sowas ist nicht ganz "gesund" ;)

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 14. Apr 2005, 11:37

Also interessant fände ich es, wenn man seinen acc vor der Löschung damit schützen könnte.
Weil man mal 4 Wochen in Urlaub geht oder man umzieht und die Umstellung wieder ans netz etwas länger dauern könnte.

Aber um irgendwelche items zu schützen ist meiner Meinung nach uninteressant.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Apr 2005, 13:15

Asmorade hat geschrieben:Also interessant fände ich es, wenn man seinen acc vor der Löschung damit schützen könnte.
Weil man mal 4 Wochen in Urlaub geht oder man umzieht und die Umstellung wieder ans netz etwas länger dauern könnte.

Aber um irgendwelche items zu schützen ist meiner Meinung nach uninteressant.
Ich glaub, es gibt seitens Sotrax eine Möglichkeit eine Löschung zu verhindern, man muss ihn jedoch mal fragen (info@freewar.de). Auf der anderen Seite, wenn du Probs mit der Netzumstellung hast, durch Umzug etc. und mal für eine Weile nicht ins Netz kannst, es gibt noch eine Reihe andere Möglichkeiten, ich mein, du musst ja auch irgendwo E-Mails lesen usw. schließlich sollst du als Privatperson mit E-Mailadresse einmal / Woche und als Geschäftsperson mit E-Mailadresse aller 2 Tage in deinen elektronischen Briefkasten schauen .oO(für letztere übrigens per Gesetz verfügt!)

Gesperrt