Hi,
ich wollte man die Idee vorschlagen, dass man unten inm provil vielleicht man in den Urlanubsmodus gehen kann:
man geht zb. für eine Woche in der Urlaubsmodus, in der Zeit kann man sich nicht einlogen.
Magische Items wie zb. nen trainierter feuervogel verlallen dann nicht und in der Zeit bekommt man auch keine Zinsen von der Bank.
Wenn man mal in der Urlaub flieg, zb. für zwie Wochen, so währe das recht praktisch.
Urlaubsmodus
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
- vnv_nation
- Feuervogel
Screw This!Fallcon hat geschrieben:Oder man gibt einer person die man vertraut sein passwort und lässt von den alles erledigen klappt ganz gut find ich.
erstes der 1o Gebote der Netznutzer!!!
Du sollst niemals dein Passwort weitergeben
Zweitens: SuFu für U-Mode benutzen, wurde echt schon mal abgelehnt
Drittens: Sorry, dann verreckt das Vieh halt, ist ja nun echt ein unglaubliches Problem sich einen neuen zu besorgen .oO(Und kostet ja auch unglaublich viel Geld.) Und wenn du eine emotionale Verbindung zu deinem brieftransportierendem Selbstzerstörungsmechanismus entwickelt hast, solltest du dir echt überlegen, ob du nicht freiwillig sofort das Spiel verlässt, sowas ist nicht ganz "gesund"

- vnv_nation
- Feuervogel
Ich glaub, es gibt seitens Sotrax eine Möglichkeit eine Löschung zu verhindern, man muss ihn jedoch mal fragen (info@freewar.de). Auf der anderen Seite, wenn du Probs mit der Netzumstellung hast, durch Umzug etc. und mal für eine Weile nicht ins Netz kannst, es gibt noch eine Reihe andere Möglichkeiten, ich mein, du musst ja auch irgendwo E-Mails lesen usw. schließlich sollst du als Privatperson mit E-Mailadresse einmal / Woche und als Geschäftsperson mit E-Mailadresse aller 2 Tage in deinen elektronischen Briefkasten schauen .oO(für letztere übrigens per Gesetz verfügt!)Asmorade hat geschrieben:Also interessant fände ich es, wenn man seinen acc vor der Löschung damit schützen könnte.
Weil man mal 4 Wochen in Urlaub geht oder man umzieht und die Umstellung wieder ans netz etwas länger dauern könnte.
Aber um irgendwelche items zu schützen ist meiner Meinung nach uninteressant.