Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Beitrag
von Sarkhan Vol » 8. Jan 2010, 18:22
Aven Fallen hat geschrieben:
Schau mal:
Du hast gerade deine 20k PE erreicht und freust dir nen Ast...Nun wirst du zweimal gekillt und bist auf 5k PE, und kannst somit so gut wie keinen Zauber mehr nutzen

es iss ja auhc grad gut, dass man wegen dem möglichen verlust nicht hortet, außerdem macht es das ganze ja auch spannender

denke dass ein prozentsatz von 20% oder 25% akzeptabel wäre, jedoch nicht mehr als 5000? iw bei 20k wären das 50% aber es gibt ja auch noch die phasenenergiemaximierung ;D
was haltet ihr davon? vll überfliegt sotrax das ja mal und überlegt ob er das einbaut^^ []SOTRAX[]SOTRAX[]SOTRAX[]<<<wenn du das jetzt nicht liest weiß ich auch nicht sotrax
lg SV
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 8. Jan 2010, 21:54
Sarkhan Vol hat geschrieben:..., jedoch nicht mehr als 5000? iw bei 20k wären das 50% aber es gibt ja auch noch die phasenenergiemaximierung ;D
rechne das nochmal durch
Ihr habt recht, 50% sind übertrieben. Ich find die Idee mit 20% und maximal 5000 ganz nett, werd mal den Startbeitrag editieren.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 8. Jan 2010, 22:44
Sarkhan Vol hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:
Schau mal:
Du hast gerade deine 20k PE erreicht und freust dir nen Ast...Nun wirst du zweimal gekillt und bist auf 5k PE, und kannst somit so gut wie keinen Zauber mehr nutzen

es iss ja auhc grad gut, dass man wegen dem möglichen verlust nicht hortet, außerdem macht es das ganze ja auch spannender

denke dass ein prozentsatz von 20% oder 25% akzeptabel wäre, jedoch nicht mehr als 5000? iw bei 20k wären das 50% aber es gibt ja auch noch die phasenenergiemaximierung ;D
was haltet ihr davon? vll überfliegt sotrax das ja mal und überlegt ob er das einbaut^^ []SOTRAX[]SOTRAX[]SOTRAX[]<<<wenn du das jetzt nicht liest weiß ich auch nicht sotrax
lg SV
Ich sehe immernoch nicht den tieferen Sinn für eine solche Änderung ausser dass man noch mehr User ganz vom PvP wegbekommen will
Und weiter wäre es völlig absurd WENN sowas wirklich kommen würde das dann mit Prozentverlust einzubauen, damit würden die bestraft die Phasenenrgiemaximierung gelernt haben, macht auch überhaupt keinen Sinn

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Beitrag
von Sarkhan Vol » 9. Jan 2010, 17:58
unlimited hat geschrieben:Sarkhan Vol hat geschrieben:..., jedoch nicht mehr als 5000? iw bei 20k wären das 50% aber es gibt ja auch noch die phasenenergiemaximierung ;D
rechne das nochmal durch
Ihr habt recht, 50% sind übertrieben. Ich find die Idee mit 20% und maximal 5000 ganz nett, werd mal den Startbeitrag editieren.
sry limit sollte natürlcih 25% dastehen^^ sonst wäre ich ja auch nicht auf die idee gekommen

-
Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Beitrag
von Sarkhan Vol » 9. Jan 2010, 18:02
Rondo hat geschrieben:Sarkhan Vol hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:
Schau mal:

lg SV
Ich sehe immernoch nicht den tieferen Sinn für eine solche Änderung ausser dass man noch mehr User ganz vom PvP wegbekommen will
Und weiter wäre es völlig absurd WENN sowas wirklich kommen würde das dann mit Prozentverlust einzubauen, damit würden die bestraft die Phasenenrgiemaximierung gelernt haben, macht auch überhaupt keinen Sinn

rondo... les meinen beitrag noch mal genau durch

da steht: dass es maximal 5k PEP sein sollten, da dies bei vollen PEP(ohne phasenmaximierung) 25%(^^) sind und dass es nicht mehr werden sollten, damit die leute mit maximierung nicht im nachteil sind
lesen bildet
lg SV
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 9. Jan 2010, 18:05
Dann schreib doch gleich max 5000 Punkte und basta
Sinnlos ist es so oder so

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 9. Jan 2010, 23:07
Rondo hat geschrieben:Dann schreib doch gleich max 5000 Punkte und basta
Sarkhan Vol hat geschrieben:
denke dass ein prozentsatz von 20% oder 25% akzeptabel wäre, jedoch nicht mehr als 5000?
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ach was, er meinte natürlich 5000%!

Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 9. Jan 2010, 23:17
natoll ich sterbe im pvp zwar selten...aber gegen npcs oft...
ich warte also 4 tage, bis sich die energie auflädt, weil ich keine bücher sonst habe....in den viert tagen sterbe ich....schade..werde wohl dank dieser idee niemals meien energie voll haben und items anwenden können....
grauenhafte idee -> DAGEGEN
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 9. Jan 2010, 23:59
Black-Death-W8 hat geschrieben:natoll ich sterbe im pvp zwar selten...aber gegen npcs oft...
wieso stirbst du denn oft gegen npcs? O.o dann machst du was falsch... kampfausgänge lassen sich übrigens berechnen. =)
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 10. Jan 2010, 13:13
ich bin ein arroganter high, der denkt, dass er alles killt...
nein...seit dem schnellangriff klicke ich manchma zuviel....in belron verreckt man acuh ab und zu per schnellangriff, da im klickmoment was neues spawnt....bspw.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12