Wettereffekt: Nebel in Dranar
Re: Wettereffekt: Nebel in Dranar
Was haltet ihr davon, dass Kurnotan mit einem mächtigen Zauber die Barriere zwischen Dranar und dem alten Dranar öffnet, wodurch NPCs aus dem alten Dranar nach Dranar kommen und umgekehrt. Und meinetwegen entsteht durch die starke Magie noch ein Haufen Nebel 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hmm, kurnotan von seiner rolle als zu tötender psychokiller und lp-reduzierer abwandeln und
ihm eine "echte" zauberfähigkeit mit rp-technisch netten folgen geben?
warum eigentlich nicht? find ich gut, gefällt mir... dafür =)
die idee vom anfangsbeitrag gefällt mich ebenso. nichts sehen wegen nebel macht einfach
sinn.
ihm eine "echte" zauberfähigkeit mit rp-technisch netten folgen geben?
warum eigentlich nicht? find ich gut, gefällt mir... dafür =)
die idee vom anfangsbeitrag gefällt mich ebenso. nichts sehen wegen nebel macht einfach
sinn.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
wie wäre es statt:
Man sieht nichts
lieber zu:
Man sieht zu viel
es gibt ja oft geschichten und so zeug wo drinsteht dass manche leute nebel für menschen oder irgendwelche monster gehalten haben.
kann man bestimmt auch so ändern dass man in dranar sehr viele spieler sieht obwohl niemand da ist.
und der zweite effekt führt dazu dass spieler nach dranar latschen die sich dann verwirren lassen
Man sieht nichts
lieber zu:
Man sieht zu viel
es gibt ja oft geschichten und so zeug wo drinsteht dass manche leute nebel für menschen oder irgendwelche monster gehalten haben.
kann man bestimmt auch so ändern dass man in dranar sehr viele spieler sieht obwohl niemand da ist.
und der zweite effekt führt dazu dass spieler nach dranar latschen die sich dann verwirren lassen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
habe auch eine (hoffentlich) gute idee xD:
wettereffekt: Ein heftiger Windstoß kommt aus dem Westen und bläst den Nebel in Dranar fort.
diese nachricht wiederholt sich natürich mehrmals, was rein rp-teschnisch ein volkommen nebelloses dranar zur folge hat x)
wirkung: die felder verändern sich optisch also alles wird "entnebelt" und werden nach einer zufällig festgelegten zeit wieder zurückgesetzt (7-11min villeicht?). in dieser zeit stehen dort andere npcs, die vll auch was besonderes droppen können, der respawn-text könnte so heißen: Beispiel-NPC erscheint an diesem Ort, da aller Nebel verschwunden ist. /oder/ Beispiel-NPC erscheint an diesem Ort(das ganz normale)
bei dem wettereffekt sollten vll 50% der Npcs respwanen, da sie auch nciht lange da sind.
außerdem könnte man ja auch eine quest einbauen, die eben nur auf einem bestimmten nebelleeren feld in dranar funktioniert.
wenn der nebel "wiederkommt" also nach der zufällig generierten zeit (ca. 7-11min) sollte folgender text erscheinen: Die Nebel ziehen wieder auf und Beispiel-NPC(wenn vorhanden) zieht sich wieder zurück.
hoffe es gefällt euch, auch gerne eine pn mit bewertung, kritik oder verbesserungsvorschlägen.
lg SV
wettereffekt: Ein heftiger Windstoß kommt aus dem Westen und bläst den Nebel in Dranar fort.
diese nachricht wiederholt sich natürich mehrmals, was rein rp-teschnisch ein volkommen nebelloses dranar zur folge hat x)
wirkung: die felder verändern sich optisch also alles wird "entnebelt" und werden nach einer zufällig festgelegten zeit wieder zurückgesetzt (7-11min villeicht?). in dieser zeit stehen dort andere npcs, die vll auch was besonderes droppen können, der respawn-text könnte so heißen: Beispiel-NPC erscheint an diesem Ort, da aller Nebel verschwunden ist. /oder/ Beispiel-NPC erscheint an diesem Ort(das ganz normale)
bei dem wettereffekt sollten vll 50% der Npcs respwanen, da sie auch nciht lange da sind.
außerdem könnte man ja auch eine quest einbauen, die eben nur auf einem bestimmten nebelleeren feld in dranar funktioniert.
wenn der nebel "wiederkommt" also nach der zufällig generierten zeit (ca. 7-11min) sollte folgender text erscheinen: Die Nebel ziehen wieder auf und Beispiel-NPC(wenn vorhanden) zieht sich wieder zurück.
hoffe es gefällt euch, auch gerne eine pn mit bewertung, kritik oder verbesserungsvorschlägen.
lg SV

Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Wäre aber dann auch nur ein reiner NPC-Spawn-Wettereffekt. Nix andres als in Buran, wir wollen ja was neues^^
naja eigentlich hat das auch nachteile für pks, wenn sich das opfer im nebel bewegt muss man schritt für schritt hinterher und kriegt ihn ohne kdz net.Moeper hat geschrieben:Jap das mit den Seelenkapseln war bei den Zahlen schon inbegriffen. Man sieht keine Leute und keine NPCs, nur auf dem Feld eben. Ist gut für Pks
find die idee super^^ schön rp-mäßig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Moeper hat geschrieben:Wäre aber dann auch nur ein reiner NPC-Spawn-Wettereffekt. Nix andres als in Buran, wir wollen ja was neues^^
wäre ja kein REINER spawneffekt moeper, die felder würden sich halt verändern und es sind sonst unlösbare quests lösbar, das war eigentlich so mein hintergedanke dabei

lg SV
Unlösbare Quests? 

- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
genau lesen, da steht SONST unlösbare quests ;D
damti meine ich das du die eben nur auf dem feld abschließen kannst oder das die npcs, die dort spawnen items dropen die man für bestimmte quests braucht.
lg SV xP
damti meine ich das du die eben nur auf dem feld abschließen kannst oder das die npcs, die dort spawnen items dropen die man für bestimmte quests braucht.
lg SV xP
find die idee gut, vorallem der 1.effekt, aber der 2. ist auch ein netter zusatz. also kann von mir aus gerne rein