Login-Logout

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Francesca
Teidam
Login-Logout

Beitrag von Francesca » 25. Mär 2004, 01:00

Also mir passiert es öfter, das mein PC abschmiert, und ich ne nette Nachricht bekomme, das Freewar-Fenster schließt sich dann von alleine. Das Problem ist das es ewigkeiten dauert, bis ich dann wieder in Freewar reinkomme, und ich meine Figur steht dann dumm rum in Freewar und wartet drauf das einer zu haut.

Bitte erspart euch das Kommentar, warum gehst du nich auf ein sicheres Feld, wer weiß vorher wenn der PC auf solche Gedanken kommt, genauso bei nem Stromausfall, ich steh dann noch rum!

Kann man da nich mal was machen?

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 25. Mär 2004, 10:25

Nein, das ist leider technisch nicht machbar.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 25. Mär 2004, 12:35

Mhhhh schade, aber musste gestern eine Stunde warten. Aber gott sei dank hatte mich gestern keiner angegriffen.

DaRkArCh
Kriechlapf

Beitrag von DaRkArCh » 25. Mär 2004, 15:00

aber wenn ich dich irgendwo rumstehen sehe weiß ich bescheid das ich keine starre brauche hrrhrrhrr :lol:

Dschafar
Nachtgonk

Beitrag von Dschafar » 25. Mär 2004, 15:19

Jo Miro,
du sagst das es technisch nicht machbar ist, das ein automatischer Log-Out vorgenommen wird. Wie wäre es, wenn man eine Zeitbegrenzung von 20min macht in der ein Spieler aktiv sein muss. Wenn er die Grenze ünberschreitet, stellt das System ihn unter magischen Schutz bis zur nächsten Aktivität.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 25. Mär 2004, 15:36

Meines Wissens wird ein Spieler bereits nach 20 Minuten automatisch ausgelogt. Wieso dann also unter Starre stellen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mär 2004, 17:38

Man wird nach 17 Minuten automatisch ausgeloggt. Leider kann das Spiel nicht erkennen wenn der Rechner abstürzt, dafür müsste man ein komplexeres System bauen, was die User regelmässig anpingt. User hinter Firewalls hätten dann keine Chance mehr Freewar zu spielen.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 26. Mär 2004, 21:09

Ja das ist echt doof habe heute wegen 12 sek. Internet problemen wurde ich gekillt und habe 70 XP verloren das ist echt doof liegt das am Provider manchmal hat der so Pausen wo der gar nix macht das ist auch scheiße bei ebay ich hätte das Geschäft machen könen doch PAUSE 20 sek später oh verkauft

WÜT*TOB klar da kann man nix gegen machen. Diese 12 sek. waren mein TOD aber ich bin ja beruhigt das man nach 17 MInuten automatisch ausgelloggt wird. TJA pech für mich
Aber kann man das nicht auf 1 Minute verschieben das fände ich gut wer bleibt schon über 1 Minute auf einem Feld (außer den feldern auf den man nicht angegriffen werden kann)
Also um es noch mal klar zu machen wer 1 Minute auf einem Feld bleibt auf dem man angegriffen werden kann wird man automatisch ausgeloggt.
Auf allen anderen Feldern ist das ja nicht wichtig und wenn man ne Pause macht absichtlich dann doch wohl auf nicht angriffsfeldern.
Was ist denn mit Karsten los?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2004, 21:39

Es gibt recht viele die viel länger als 1 Minute auf einem Feld stehenbleiben wo sie angegriffen werden könnten, z.b. Natlas, Admins, Leute unter Schutz, Leute die irgendwo campen und auf ein NPC warten etc etc.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 27. Mär 2004, 14:10

UND WENN MAN DAS SO MACHT DAS ein aktualisierne reicht.
Oder das man das einfach abschalten kann. Also man klickt aktivieren und man würde nach einer Minute ausgeloggt werden sonst deaktiviert es oder aktuallisiert würde so was gehen ???

DaRkArCh
Kriechlapf

Beitrag von DaRkArCh » 27. Mär 2004, 15:40

aber bloß weil du jez ausgelogged werden willst nach 1 min kannst du den anderen nicht das spiel versauen wenn leute z.b. mit einer Brosche auf den Zauberer der Bergwiesen warten und jede Minute F5 drücken müssen... hmm.... iss halt einfach nicht toll...

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 27. Mär 2004, 18:09

hab ja auch geschrieben das man deswegen BENUTZERSPEZIFIERT (oder so) einen Modus nehmen kann den aktiviert man mit ne Taste F7 und deaktiviert ihn wieder wenn man kampt oder so dann is man aber sleber schuld wenn irgendwas den Zugang stört.

Gesperrt