Eine Art 'Visa Karte'

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findest du es ?

Cool
2
20%
Geht so
0
Keine Stimmen
net gut
1
10%
auf gar keinen fall...
7
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Pearl
Feuerwolf

Eine Art 'Visa Karte'

Beitrag von Pearl » 24. Jan 2010, 21:55

Hallo liebe Leute, ich denke es wäre eine gute Idee wenn mann so eine Art Visa Karte in fw einbauen würde dh: man kann mit der karte an jedem beliebigen Ort zahlen ohne geld auf der hand zu haben (aber deswegen aufm konto *hehe), das ist net extra gut für die pk's , aber man könnte machen dass die karte sehr schwierig zu bekommen ist, dh entweder sie kostet in einem shop so 100-300k , oder man muss ne quest machen, oder sehr seltenes vievh killen und und und... Das war jetzt mal ein kleiner vorschlag mal sehn welche Auswirkung das hat danke..
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Re: Eine Art 'Visa Karte'

Beitrag von Chewy » 24. Jan 2010, 22:01

Das nächste mal benutz die suchfunktion, die idee gab es schon öfter

Sowas wird es nie geben, da es einfach langweilt, so hätte man keinerlei Gefahr mehr beim Akas machen oder Items kaufen

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 24. Jan 2010, 22:03

Hmm naja und wenn das Item 600-800k kostet dann wirds spannend ..dann ist es einfach nur noch luxus..
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 24. Jan 2010, 22:06

Ich liebe diese SuFu-Schreier, die dann keinen Link bringen :roll:

viewtopic.php?f=7&t=39390&hilit=bank+karte
viewtopic.php?f=7&t=33146&hilit=mobile+bank
viewtopic.php?f=7&t=31070&hilit=ec+karte+geld

Argumente gegen die Idee bitte den entsprechenden Threads entnehmen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 24. Jan 2010, 22:08

Ich meine mein ziel ist es ein einzigartiges luxus item herzustellen, mitdem man protzen kann :) wenn das item 800k kosten wÜrde , dann hätten sicherlich nicht viele das item..man könnte das item auch in verbindung mit phasenenergie bringen damit man die kArte net dauernd anwenden kann
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 24. Jan 2010, 22:12

Das war nen Hinweis und mehr nicht, wenn deine Nase läuft, dann würd ich dir auch sagen, dass du sie putzen sollst und würde selbst kein taschentuch rausholn und es für dich machen :roll:

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 24. Jan 2010, 22:16

Dann denk dir was luxuriöseres aus...

Übrigens gibt es meiner Meinung nach schon genug Protzer-Items, ja sogar welche die 800k und mehr wert sind...

Oder man sammelt wertvolle Items...

Und wem das nicht genug ist kann sich auch nen 40er Portal oder nen 35er Ölturm leisten...

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich auch XP + Aka-Limit aufzubauen, also wem hier die Ziele ausgehen, der sollte sich nen anderes Spiel suchen...

Außerdem, was würde so ne dämliche Karte denn noch bringen wenn man 800k dafür ausgibt?
Wenn man den selben Effekt mit mindestens 3 anderen Methoden wesentlich billiger erreichen kann? Und sehr cool finde ich ne Visa-Karte nicht unbedingt...
Das Item hätten nicht viele weil es so teuer ist, sondern weil es so nutzlos ist :wink:

Wenn du wissen willst was ich für ne nette Idee für einzigartigen Luxus halte: *klick*

EDIT:
@Chewy:

Um bei deiner kreativen Metapher zu bleiben:
In dem Fall lief dem TE die Nase, woraufhin du gesagt hast: "Pearl läuft die Nase!" Meine Reaktion war das Reichen des Taschentuchs...

Manche Dinge sollten bei nem Forum einfach zum guten Ton gehören, dazu gehört auch dass man mal nen wenig Arbeit für seinen Post aufwenden muss, um einen konstruktiven Post zu schaffen...
Und wenn man das Argument bringt, dass es die Idee schon öfter gab sollte man wenigstens einen Link zu Untermauerung bringen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Jan 2010, 07:57

super schlecht. dann kann man ja gleich einbaun das man wenn man stirbt kein gold verliert
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 25. Jan 2010, 13:47

Dafuer wenn ich die geklaute Karte des Kaeufers benutzen kann um damit Geld von seinem Konto zum bezahlen zu verwenden.. :roll:

srsly, das ist einfach mist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 25. Jan 2010, 13:50

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Ich liebe diese SuFu-Schreier, die dann keinen Link bringen :roll:

viewtopic.php?f=7&t=39390&hilit=bank+karte
viewtopic.php?f=7&t=33146&hilit=mobile+bank
viewtopic.php?f=7&t=31070&hilit=ec+karte+geld

Argumente gegen die Idee bitte den entsprechenden Threads entnehmen...

*close*

Gesperrt