Killerbienen verursachen bei dem Opfer keinerlei Starre mehr.
Welchen Zweck hätte dies?
Zum einen würde es geringfügig schwieriger, Bienenkills mit Hinzauber o.Ä. zu machen, da das Opfer einfach vom Feld latschen könnte. Problem ist durch schnelles klicken und Kaktuspfeile zu lösen, deswegen ist es meiner meinung nach verkraftbar. Der eigentliche Sinn an dieser Änderung wäre, dass man auf diese Weise passive Kills machen könnte. Im Moment besteht nur die Möglichkeit mit Hautbränden o.Ä., finde ich im Prinzip langweilig. Durch diese Änderung käme auf jeden Fall mehr Spannung ins PvP und es gäbe mehr strategische Kills (nich so langweilige "Klick-Tot-Kills" ohne Planung etc.).
Vorteile:
-Mehr Strategie im PvP
-Keine 1min Starre entfernen ist mMn keine Abwertung (oder doch?

Nachteile:
-Hinzauberkills werden schwieriger
-Starre kann nichtmehr mit Bienen verkürzt werden (?)
Edit:
Man könnte vielleicht bei den Bienen eine extrafunktion auswählen, ob das Opfer starre bekommen soll, oder nicht. Diese Idee soll keinesfalls das PK-Dasein abwerten, sondern passive Kills steigern. (ich habe schon alles ausprobiert, Natla, Pk, etc. im Moment bin ich Pk, also sollte man mir auch nicht vorwerfen ich wolle das PvP zerstören.)
Edit: Umfrage rausgenommen (Stand 5 zu 1 gegen die Idee), da ich lieber diskutieren will, als nen Haufen unbegründeter oder unkommentierter Stimmen.