Homestory von Sotrax
Homestory von Sotrax
Ich weiß, es gibt zur Zeit genug andere Probleme (Flackern usw.), aber eine Homestory vom Admin wäre doch mal was Neues :D Damit meine ich natürlich nicht das Privatleben, sondern in Bezug auf Freewar. Mich würde echt mal interessieren, wie Freewar gemanagt wird (Büro usw.). Das gibts in anderen Browsergames auch und es gibt viele positive Rückmeldungen. Wenn Freewar also mal wirklich gut läuft, wäre das eine tolle "Belohnung" für die ganzen aktiven Forumsuser. Wenn ich bedenke, dass ein Großteil Freewars aus Userideen stammt und man bedenkt, dass angestellte Mitarbeiter viel Geld kosten, dann wäre so was in die Richtung doch mal angebracht, oder? Will jetzt natürlich nicht darauf hinaus, dass Jirko unbedingt was springen lassen muss und auch nicht, dass angestellte Mitarbeiter besser wären, die Masse machts! Von Menschen kommen tolle Ideen und umso mehr Menschen sich was ausdenken, umso tollere Sachen kommen dabei raus. Oder hat eine einzelne Person das Telefon, das Fahrrad und das elektrische Licht erfunden? Was wäre die Welt, wenn nur eine Person Dinge erfinden würde? Wir wären noch in der Steinzeit und könnten nicht gemütlich vorm Rechner hocken und Games zocken. Ok ich hör damit auf ;) Nochmal zur Homestory, was haltet ihr davon? War ne spontane Idee vor der Schule, ne User-Idee :DDD Weiß jetzt nicht ob die so toll ist, wie so manch andere, aber das sollt nun ihr entscheiden oder noch besser unser Admin selber :)
PS: Habt nen tollen Tag, meiner war gestern genial, Ausbildungsvertrag unterschrieben, bei ner global tätigen Firma :DDDD
PSS: Besucht doch mal meine Page, ist zwar im Anfangsstadium, aber sie wird .... ^^
PSSS: Ja ich hab verdammt gute Laune
PSSSS: Und nein ich habe nix geraucht (meinen manche, wenn ich verdammt gute Laune habe :DDD ) Naja ok, ne Larafpfeife
PSSSSS: So das wars ;)))
PS: Habt nen tollen Tag, meiner war gestern genial, Ausbildungsvertrag unterschrieben, bei ner global tätigen Firma :DDDD
PSS: Besucht doch mal meine Page, ist zwar im Anfangsstadium, aber sie wird .... ^^
PSSS: Ja ich hab verdammt gute Laune
PSSSS: Und nein ich habe nix geraucht (meinen manche, wenn ich verdammt gute Laune habe :DDD ) Naja ok, ne Larafpfeife
PSSSSS: So das wars ;)))
Zuletzt geändert von waynew8 am 10. Feb 2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Homestory von Sotrax
was ich davon halte? nichts.
1. ist die administration eines browserspiels nichts was ich alle 3 tage nachlesen will. wird die nicht regelmäßig aktualisiert bzw
erweitert, dann ist das nichts als ein kurzer augenblick. kommt jeden tag etwas neues hinzu, dann geschieht das gleiche wie bei
zig tausend blogs. am anfang ist es noch lustig, nach 2 wochen beginnt die wiederholung und nach 3 wochen ist der unfug zum
glück wieder vergessen.
2. gehört die ganze wahrheit nicht ins internet. die aktuellen neuerungen kann man bereits im ankündigungsbereich dieses forums
einsehen und die seine meinung gibt der liebe sotrax dort auch regelmäßig zum besten. wenn du allerdings auf spannende berichte
im sinne von "heute haben wir wieder zwanzig phantastilliarden hacker etc abgewehrt, eine 15 jährige göre vor gericht besiegt und
es gab um 02:52, 08:11... serverprobleme, die erfolgreich gelöst haben (oder die jeweils negative variante von solchen dingen"
hoffst, dann vergiss nicht, dass die breite masse sowas nicht wissen muss und es wenig hilfreich ist, wenn man im detail beschreibt
wie man eventuelle probleme löst.
ist die homestory allerings vollkommen erfunden, dann sollte sich der chef die zeit sparen, lieber mal 15 minuten abschalten und freewar
freewar sein lassen.
alternativ schreibste einfach selbst ne kleine homestory. ca 1000 worte, thema: "ein tag im leben von sotrax - die administration der
gefährlichsten welten" und stellst das ganze hier im forum aus. vielleicht wirds ja lustig und der chef liesst es selbst und freut sich.
damit hättest du mehr für ihn, das spiel und die anderen spieler getan als wenn du ihn zu einer homestory zwingen, überreden oder
sonstwas willst.
1. ist die administration eines browserspiels nichts was ich alle 3 tage nachlesen will. wird die nicht regelmäßig aktualisiert bzw
erweitert, dann ist das nichts als ein kurzer augenblick. kommt jeden tag etwas neues hinzu, dann geschieht das gleiche wie bei
zig tausend blogs. am anfang ist es noch lustig, nach 2 wochen beginnt die wiederholung und nach 3 wochen ist der unfug zum
glück wieder vergessen.
2. gehört die ganze wahrheit nicht ins internet. die aktuellen neuerungen kann man bereits im ankündigungsbereich dieses forums
einsehen und die seine meinung gibt der liebe sotrax dort auch regelmäßig zum besten. wenn du allerdings auf spannende berichte
im sinne von "heute haben wir wieder zwanzig phantastilliarden hacker etc abgewehrt, eine 15 jährige göre vor gericht besiegt und
es gab um 02:52, 08:11... serverprobleme, die erfolgreich gelöst haben (oder die jeweils negative variante von solchen dingen"
hoffst, dann vergiss nicht, dass die breite masse sowas nicht wissen muss und es wenig hilfreich ist, wenn man im detail beschreibt
wie man eventuelle probleme löst.
ist die homestory allerings vollkommen erfunden, dann sollte sich der chef die zeit sparen, lieber mal 15 minuten abschalten und freewar
freewar sein lassen.
alternativ schreibste einfach selbst ne kleine homestory. ca 1000 worte, thema: "ein tag im leben von sotrax - die administration der
gefährlichsten welten" und stellst das ganze hier im forum aus. vielleicht wirds ja lustig und der chef liesst es selbst und freut sich.
damit hättest du mehr für ihn, das spiel und die anderen spieler getan als wenn du ihn zu einer homestory zwingen, überreden oder
sonstwas willst.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
ich meinte ja nur paar bilder, paar comments und n lustiges special oder so ...
ich will niemanden zu nichts zwingen, war nur ne idee ...
wie ich schon schrieb, nicht jede idee ist gut, aber vielleicht findest auch nur du sie doof...
ich will niemanden zu nichts zwingen, war nur ne idee ...
wie ich schon schrieb, nicht jede idee ist gut, aber vielleicht findest auch nur du sie doof...
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
also an sich würd ich ganz gern mal das komplette team sehen oder sowas... und natürlich den arbeitsplatz vom chef 
viel muss es aber wirklich nicht sein... ein zwo sätze, n kommentar dazu und des wars...

viel muss es aber wirklich nicht sein... ein zwo sätze, n kommentar dazu und des wars...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Jo genau eben ne Kleinigkeit, aber bissl was Besonderes.
- swordsfish
- Kopolaspinne
wie mich einfach alle auf das PSSSSS hinweisen xD
wenn der fehler das einzige ist, was ihr daran schlecht findet xD
wenn der fehler das einzige ist, was ihr daran schlecht findet xD
Ich würd das auch ziemlich interessant finden ^^
hmmmm die liste der potenziellen leser, der kleinen homestory steigt
D

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Würd ich auch gerne mal lesen
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Das wär bestimmt mal gnz lustig xD
Aber ist wirklich nicht notwendih und basiert natürlich auf "Arbeitswut".
Aber ist wirklich nicht notwendih und basiert natürlich auf "Arbeitswut".