Kein XP-Verlust in Clankriegen?
-
- Feuerwolf
Re: Kein XP-Verlust in Clankriegen?
@ImpenetrableLars
lass mich raten und da sollen die Natla auch mitmachen dürfen...? Ich persönliche halte nichts von dieser Idee...
lass mich raten und da sollen die Natla auch mitmachen dürfen...? Ich persönliche halte nichts von dieser Idee...

-
- Kopolaspinne
Aber das stimmt schon, die 200 XP (wenn man keinen Gegenzauber hat) sind wohl nicht so tragisch wie die Fülle an Items grade in höheren Bereichen. (grade in Anbetracht der kommenden Zauber)
Wenn ich mir das mal so anschaue bei meinen 165k XP
Du stirbst und verlierst dabei fast all dein Gold und die folgenden Items: Blassaugenfisch, energetische Kontrolle der Zeit, Fluch des Gebrechens, gefrorene Kugel, 2x gepresste Zauberkugel, Gewebeprobe von Painkiller, Glodo-Fisch, großer Energiesplitter, 2x Gruppen-Hinzauber, Hasenfell, Hautbrand, Perle der Kraft, Phasenbrei, 2x Phasenkugel, Schrumpfzauber, 2x Schutzauflösung der Geistlosen, Seelenkapsel, 3x Seelenkugel, Stab der großen Magie, tote Wüstenmaus, Zauber der lokalen Auferstehung.
Sind 27 Items
loliges würde dann wohl hochgerechnet um die 250 Items verlieren (bei entsprechender Fülle des Inventars natürlich)
Wenn ich mir das mal so anschaue bei meinen 165k XP
Du stirbst und verlierst dabei fast all dein Gold und die folgenden Items: Blassaugenfisch, energetische Kontrolle der Zeit, Fluch des Gebrechens, gefrorene Kugel, 2x gepresste Zauberkugel, Gewebeprobe von Painkiller, Glodo-Fisch, großer Energiesplitter, 2x Gruppen-Hinzauber, Hasenfell, Hautbrand, Perle der Kraft, Phasenbrei, 2x Phasenkugel, Schrumpfzauber, 2x Schutzauflösung der Geistlosen, Seelenkapsel, 3x Seelenkugel, Stab der großen Magie, tote Wüstenmaus, Zauber der lokalen Auferstehung.
Sind 27 Items
loliges würde dann wohl hochgerechnet um die 250 Items verlieren (bei entsprechender Fülle des Inventars natürlich)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@Asgard_W3: ja, aber wenn man garnix mehr verliert sinkt auch die Motivation wiederum.
Solche Leute die extrem viele Items auf der Hand haben, würden dann evt. einfach nicht teilnehmen, das wäre ja auch ok und verständlich. Oder man packt sie Items für den Clankrieg ins Schliessfach, das kostet zwar, aber so oft werden die Kriege nie sein, alleine wegen der 30 Tage sperre.
Solche Leute die extrem viele Items auf der Hand haben, würden dann evt. einfach nicht teilnehmen, das wäre ja auch ok und verständlich. Oder man packt sie Items für den Clankrieg ins Schliessfach, das kostet zwar, aber so oft werden die Kriege nie sein, alleine wegen der 30 Tage sperre.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
ist es zuviel verlangt mal nen paar tage sein invi klein zuhalten?
Bombe.
-
- Feuerwolf
Intelligenz: 18531 (+3708 Speed)
ich stell mich definitiv keine Stunde an die Bank *gg
ich würde wohl dann eher einfach nicht teilnehmen.
ich stell mich definitiv keine Stunde an die Bank *gg
ich würde wohl dann eher einfach nicht teilnehmen.

-
- Kopolaspinne
Inventar kleinhalten? für mich sind 200 Items schon verdammt wenig ^^
ich bewege mich normal im Bereich von 300-350 Items
(hab mal getestet und ausgemistet, aber weniger wie 170 ging nicht xD)
Naja ich hab ja auch nun auf fast alles VS (kleiner Kellerschlüssel, Festungsschlüssel, Goldwäschesieb mal als Beispiele, aktuell 59 VS-Items auf der Hand), aber nicht jeder hat das Gold dafür bzw schützt jeden Scheiss gegen VS
Naja ich hab ja auch nun auf fast alles VS (kleiner Kellerschlüssel, Festungsschlüssel, Goldwäschesieb mal als Beispiele, aktuell 59 VS-Items auf der Hand), aber nicht jeder hat das Gold dafür bzw schützt jeden Scheiss gegen VS
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wobei man jetzt bei 250 Items normal auch nicht soooo krass viel verliert. Also nix, was man jetzt nicht ersetzen könnte.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
hatte 3 jahre lang nen highxpler acc., und ja auch immer so 400items dabeiAsgard_W3 hat geschrieben:Inventar kleinhalten? für mich sind 200 Items schon verdammt wenig ^^
hab jetzt nen 5k xp acc. und ich komme gut aus mit 15 items....musst dich halt ned so anstellen...
wer soviele xp hat würd auch ned dauernt gekillt^^
Bombe.
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Ich würde sagen, dass XP eher Nebensache sind.
Es gibt ja schließlich immer Spieler, die XP verkaufen.
Ich würde den Fokus da eher auf die Wertsachen legen.
Gerade für High-Xpler kann es ärgerlich ausgehen, wenn man gekillt wird.
Also wenn schon, dann würd ich persönlich ein Maximum der verlierbaren Items festlegen oda diese in Kriegen ganz deaktivieren.
Es gibt ja schließlich immer Spieler, die XP verkaufen.
Ich würde den Fokus da eher auf die Wertsachen legen.
Gerade für High-Xpler kann es ärgerlich ausgehen, wenn man gekillt wird.
Also wenn schon, dann würd ich persönlich ein Maximum der verlierbaren Items festlegen oda diese in Kriegen ganz deaktivieren.

-
- Kopolaspinne
naja ich hab einfach mal nur meinen letzten Kampfbericht rausgezogen als Beispiel, normal sinds glaub nicht so viele, einfach weil ich ja eh überall VS drauf habe, aber wenn ich mal an nem NPC sterbe und ich kanns danach nicht killen um alles mit Beutezauber aufzusaugen muss ich doch schon recht lange klicken.
Ich möchte keinen Kampfbericht von loliges-lol sehen, er klickt sicher noch ein vielfaches länger ^^
Ich möchte keinen Kampfbericht von loliges-lol sehen, er klickt sicher noch ein vielfaches länger ^^
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Genau das is auch das Problem, was ich mir vorstelle @ Asgard =D
@- Satan - [W2]: Man muss es so sehen, High-XPler verlieren mehr, haben es in Clankriegen aber auch um Klassen leichter, da sie ganz ohne Zauber killen können. So ist das sogar fairer auf die Weise.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
ja früher bin ich auch mit sowenig ausgekommen, aber je größer man ist umso mehr Zeug besitzt man ja auch (was einem auch wichtig erscheint) und schleppt es mit sich mit, weil man einfach nicht mehr drauf verzichten kannImpenetrableLars hat geschrieben:
hatte 3 jahre lang nen highxpler acc., und ja auch immer so 400items dabei
hab jetzt nen 5k xp acc. und ich komme gut aus mit 15 items....musst dich halt ned so anstellen...
wer soviele xp hat würd auch ned dauernt gekillt^^
Ich behaupte ja auch nicht das man dauuernd gekillt wird, ich z.B. wurde letzten Sommer i-wann das letzte mal gekillt (ok war auch einige zeit Natla)
Aber die angekündigten Zauber von Sotrax mit dem man auch nen High-Xpler umlegen kann, machen das ganze wohl aktuell ^^
Also wer allen ernstes meint Gold und Itemdropp aus dem CK zu nehmen, hat keine Ahnung was würde der Krieg denn dannn noch bringen..?
Ich wäre dafür dass Akademie Limit im Krieg vor bestimmten Zaubern schützt
Ich wäre dafür dass Akademie Limit im Krieg vor bestimmten Zaubern schützt
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Ich streube mich ja nicht gegen die Items, die man verliert, war halt nur nen Vorschlag 
Aba wie ich das sehe, haben einige Highs Schiss vor den Zaubern, die wie ich schon in den Ankündigungen geschrieben hab, einfach zu mächtig sind ...
Und die 1000 Drops, nen bissl übertrieben =P, die man dann noch verliert, is dann der Tropfen auf dem heißen Stein, der das Fass zum Überlaufen bringt

Aba wie ich das sehe, haben einige Highs Schiss vor den Zaubern, die wie ich schon in den Ankündigungen geschrieben hab, einfach zu mächtig sind ...
Und die 1000 Drops, nen bissl übertrieben =P, die man dann noch verliert, is dann der Tropfen auf dem heißen Stein, der das Fass zum Überlaufen bringt