Schutzauflösung der Geistlosen
Hab mal gehört, das wäre nicht erlaubt, da du Links aus dem Spiel nicht heruasnehmen und in anderen Fenstern benutzen darfst...Lord Lysander hat geschrieben:---> Rechte Maustast---> Link in neuem Fenseter öffnen---> 200mal f5 drücken
So gehts auch schnell
Zu der Idee, bin dagegen, es is ne Quest und da finde ich sollte es sowas nicht geben, denn Quests sind immernoch zum herausfinden da, und wenn man da schon son Fenster hat, wieviele Eier man da reinwerfen will, hat das nicht mehr Quest- sondern Massenfabrik-Charakter
-
Es wird aber von Sotrax geduldet, sprich bevor du deswegen gebannt wirst, wirst du rechtzeitig eine Nachricht von ihm erhalten, dass du das lassen sollstNarubia hat geschrieben:Hab mal gehört, das wäre nicht erlaubt, da du Links aus dem Spiel nicht heruasnehmen und in anderen Fenstern benutzen darfst...Lord Lysander hat geschrieben:---> Rechte Maustast---> Link in neuem Fenseter öffnen---> 200mal f5 drücken
So gehts auch schnell

- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
mach dich an ^^Slash hat geschrieben:Keine Questlösungen im Forum
bin aber dafür ^^ aber bitte sagt "staubschleifer eier" nich "eier" das klinggt irgendwie...
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Teidam
sorry das ich das thema wieder aufwärme aber ich find immer noch aktuell da sich ja immer noch nicht geändert hat
ich finde das sollte man mit mehrfach tausch einbauen da es wirklich extrem nervig ist soviele eier einzeln zu tauschen
ich finde das sollte man mit mehrfach tausch einbauen da es wirklich extrem nervig ist soviele eier einzeln zu tauschen

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Schutzauflösung der Geistlosen
würde ich mich anschliessen. es sollten generell und überall die möglchkeiten zum
mehrfachkauf /verkauf und auch zur umwandlung von items angeboten werden.
damit wird der spielkomfort ein kleines bisschen gesteigert und die lästige "wartezeit"
an shops reduziert. dafür
mehrfachkauf /verkauf und auch zur umwandlung von items angeboten werden.
damit wird der spielkomfort ein kleines bisschen gesteigert und die lästige "wartezeit"
an shops reduziert. dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re:
200 geht doch noch, lustig wirds wenn du 1500 umtauschen willst. hinterher hast du nen krampf im finger, von daher voll und ganz dafürkaot hat geschrieben:-.-
bin voll dafür... Für 50 Eier bin ich erst einmal da hoch gegangen... meist warens mehr, einmal hab ich für freunde und Clan mitgenommen... ganz toll, schonmal über 200mal densleben blöden Link geklickt? o.O

Der Zauberer nimmt das Ei und bedankt sich. Er gibt dir als Gegenleistung eine Schutzauflösung der Geistlosen
Der Zauberer nimmt 500 Eier und bedankt sich. Er gibt dir als Gegenleistung 500 Schutzauflösung der Geistlosen
gibt keinerlei Nachteile, leicht umzusetzten und spart Zeit und Nerven.
Natürlich dafür
Der Zauberer nimmt 500 Eier und bedankt sich. Er gibt dir als Gegenleistung 500 Schutzauflösung der Geistlosen
gibt keinerlei Nachteile, leicht umzusetzten und spart Zeit und Nerven.
Natürlich dafür
Joa, ich stand da 2 Stunden als ich die 10k Staubies umgewandelt habe, echt ein unglaublicher Spaß gewesen xX
* Dafür! *
* Dafür! *
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Voll unnötig! Einfach F5en da haste auch 1000 Eier in ner Minute umgewandelt. Gibt glaub ich wichtigere Sachen 

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Reload-Every.
Trotzdem dafür.
Trotzdem dafür.
Das war mit f5, da stehst du trotzdem 2 Stunden.Drögi hat geschrieben:Voll unnötig! Einfach F5en da haste auch 1000 Eier in ner Minute umgewandelt. Gibt glaub ich wichtigere Sachen :roll:
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)