Wetterefekt: Phasensturm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Phasenstrum - rein?

Ja
17
65%
Nein
8
31%
Ja, aber...
1
4%
Nein, aber...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Deichkind
Feuerwolf
Wetterefekt: Phasensturm

Beitrag von Deichkind » 23. Feb 2010, 15:40

aloa,

mir ist zum thema phasen NPC's und Phasenenergie eine idee gekommen,
und zwar könnte man doch einen Wetterefekt einbauen, in dem jedes wesen auf der welt das Phasenenergie besitzt,
pro wetterefekt 10 phasenpunkte dazubekommt, das könnte z.b. so aussehen:

Die Welt beginnt leicht zu flimmern.

Phasenenergie flutet das Land, und alle die sie in sich aufnehmen können fühlen sich gestärkt

habe den 2. staz nochmal umgeändert
Zuletzt geändert von Deichkind am 23. Feb 2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

mr froger
Kopolaspinne

Re: Wetterefekt: Phasensturm

Beitrag von mr froger » 23. Feb 2010, 15:45

das ist so richtig gemein: einerseits bin ich dafür weil ich selbst phasenenergie mach... andererseits dagegen weil das ziemlich viele spieler benachteiligt :|

deswegen sag ich mal, dass es mir egal ist weil ich mich nicht entscheiden kann :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 23. Feb 2010, 15:50

bin dafür ...bei spiralpflanzen sind auch viele spieler benachteiligt :P

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 23. Feb 2010, 21:30

Warum nicht gleich 10 PE für jeden, der PE hat? ^^ Gut, in der Form fördert es das jagen.
Außerdem, beim Sandsturm, den es schon lange gibt, sind alle benachteiligt, außer den Tarunern. Beim Froststurm haben die Ruhe, die unterirdisch sind, Spiralpflanzen wurden schon genannt, also Nachteile hat jeder Effekt, sogar schönes Wetter für finstere Gestalten. :twisted:
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 24. Feb 2010, 15:55

ok, fw ist unfair und gemein :twisted:

aber das muss ja (nicht) so weiter gehen :lol:

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 24. Feb 2010, 16:22

es gibt ja auch böse wettereffekte wie z.b. Giftiger nebel (oder o ähnlich :P), die gegen alle sind,

wieso soll es dann keinen phasensturm geben, der nur 3/4 was bringt? vll. ist das sogar besser für leute, die kein phasenwesen habe, vll. schaffen sie sich dann auch die fähigkeit an, weil es sich noch mehr lohnen würde :P

ich sehe darin kein problem :)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 24. Feb 2010, 16:31

ich auch nicht

aber mein gewissen ist wie ein Haus mit 10.000 Türen: hab ich einem Problem die Tür vor der Nase zugeknallt, steht es vor der Nächsten und will das selbe... :wink:

und da überlegt mn sich halt ob man für etwas stimmen soll, das anderen schaden kann :roll:

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 24. Feb 2010, 20:38

erinnert zusehr an inspirierende brise.....sollte eher so sein, dass kugel drop in der zeit höher ist oder mehr wesen spawnen...kaaa..
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Feb 2010, 15:20

von mir aus, spieler die keine phasenenergie haben haben dadurch jetzt nicht so einen riesigen nachteil mmn, was sind schon 10 phasenenergiepunkte. aber für die abwechslung auf jeden fall dafür.

Gesperrt