Wetterefekt: Phasensturm
Wetterefekt: Phasensturm
aloa,
mir ist zum thema phasen NPC's und Phasenenergie eine idee gekommen,
und zwar könnte man doch einen Wetterefekt einbauen, in dem jedes wesen auf der welt das Phasenenergie besitzt,
pro wetterefekt 10 phasenpunkte dazubekommt, das könnte z.b. so aussehen:
Die Welt beginnt leicht zu flimmern.
Phasenenergie flutet das Land, und alle die sie in sich aufnehmen können fühlen sich gestärkt
habe den 2. staz nochmal umgeändert
mir ist zum thema phasen NPC's und Phasenenergie eine idee gekommen,
und zwar könnte man doch einen Wetterefekt einbauen, in dem jedes wesen auf der welt das Phasenenergie besitzt,
pro wetterefekt 10 phasenpunkte dazubekommt, das könnte z.b. so aussehen:
Die Welt beginnt leicht zu flimmern.
Phasenenergie flutet das Land, und alle die sie in sich aufnehmen können fühlen sich gestärkt
habe den 2. staz nochmal umgeändert
Zuletzt geändert von Deichkind am 23. Feb 2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Re: Wetterefekt: Phasensturm
das ist so richtig gemein: einerseits bin ich dafür weil ich selbst phasenenergie mach... andererseits dagegen weil das ziemlich viele spieler benachteiligt
deswegen sag ich mal, dass es mir egal ist weil ich mich nicht entscheiden kann

deswegen sag ich mal, dass es mir egal ist weil ich mich nicht entscheiden kann

-
- Kopolaspinne
bin dafür ...bei spiralpflanzen sind auch viele spieler benachteiligt 

Warum nicht gleich 10 PE für jeden, der PE hat? ^^ Gut, in der Form fördert es das jagen.
Außerdem, beim Sandsturm, den es schon lange gibt, sind alle benachteiligt, außer den Tarunern. Beim Froststurm haben die Ruhe, die unterirdisch sind, Spiralpflanzen wurden schon genannt, also Nachteile hat jeder Effekt, sogar schönes Wetter für finstere Gestalten.
Außerdem, beim Sandsturm, den es schon lange gibt, sind alle benachteiligt, außer den Tarunern. Beim Froststurm haben die Ruhe, die unterirdisch sind, Spiralpflanzen wurden schon genannt, also Nachteile hat jeder Effekt, sogar schönes Wetter für finstere Gestalten.

Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
ok, fw ist unfair und gemein
aber das muss ja (nicht) so weiter gehen

aber das muss ja (nicht) so weiter gehen

es gibt ja auch böse wettereffekte wie z.b. Giftiger nebel (oder o ähnlich
), die gegen alle sind,
wieso soll es dann keinen phasensturm geben, der nur 3/4 was bringt? vll. ist das sogar besser für leute, die kein phasenwesen habe, vll. schaffen sie sich dann auch die fähigkeit an, weil es sich noch mehr lohnen würde
ich sehe darin kein problem

wieso soll es dann keinen phasensturm geben, der nur 3/4 was bringt? vll. ist das sogar besser für leute, die kein phasenwesen habe, vll. schaffen sie sich dann auch die fähigkeit an, weil es sich noch mehr lohnen würde

ich sehe darin kein problem

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
ich auch nicht
aber mein gewissen ist wie ein Haus mit 10.000 Türen: hab ich einem Problem die Tür vor der Nase zugeknallt, steht es vor der Nächsten und will das selbe...
und da überlegt mn sich halt ob man für etwas stimmen soll, das anderen schaden kann
aber mein gewissen ist wie ein Haus mit 10.000 Türen: hab ich einem Problem die Tür vor der Nase zugeknallt, steht es vor der Nächsten und will das selbe...

und da überlegt mn sich halt ob man für etwas stimmen soll, das anderen schaden kann

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
erinnert zusehr an inspirierende brise.....sollte eher so sein, dass kugel drop in der zeit höher ist oder mehr wesen spawnen...kaaa..
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
von mir aus, spieler die keine phasenenergie haben haben dadurch jetzt nicht so einen riesigen nachteil mmn, was sind schon 10 phasenenergiepunkte. aber für die abwechslung auf jeden fall dafür.