Aufträge einheitlicher machen
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- Kopolaspinne
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Aufträge einheitlicher machen
Ich bin der Meinung das es schöner aussehen würde wenn beim erfüllen eines Auftrages immer auf die selbe weise das auch gezeigt wird... (per grüner Schrift im Chat).
Es gibt aufträge wo es nicht gezeigt wird und welche wo man eine Nachricht bekommt...ich würde mir wünschen das bei allen Aufträgen diese chatmessage kommt...und dazu noch bitte eine andere Farbe^^
Es gibt aufträge wo es nicht gezeigt wird und welche wo man eine Nachricht bekommt...ich würde mir wünschen das bei allen Aufträgen diese chatmessage kommt...und dazu noch bitte eine andere Farbe^^
Re: Aufträge einheitlicher machen
bin DAGEGEN
was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?
was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
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Re: Aufträge einheitlicher machen
was hast du denn für zauber XD
also naja wäre dafü. ist iwie auch doof das es manchmal kommt und manchmal eben nicht...^^
also naja wäre dafü. ist iwie auch doof das es manchmal kommt und manchmal eben nicht...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
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- Kopolaspinne
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Re: Aufträge einheitlicher machen
es geht darum das flüstern auch grün ist...die selbe farbe...falls es dir schonmal aufgefallen istmr froger hat geschrieben:bin DAGEGEN
was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?

und ausserdem bist du nun gegen den gesamten Vorschlag oder nur gegen die farbe?o.0
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- Gelbbart-Yeti
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- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Aufträge einheitlicher machen
bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Aufträge einheitlicher machen
Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Bazinga!
Re: Aufträge einheitlicher machen
naja, der einheitlichkeit halber wäre ich schon dafür wenn sich auf eine variante geeignet wird, welche ist mir aber relativ wurscht
Re: Aufträge einheitlicher machen
Kann ich nur unterschreiben, wäre schöner =)kaot hat geschrieben:Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
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- Kopolaspinne
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Re: Aufträge einheitlicher machen
ich weiss jetzt nicht wo genau das Problem liegt wegen der Hinweisfunktion o.0Knuffel-Wuffel hat geschrieben:bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
es gibt genug stellen an dem die Hinweisfunktion noch gebraucht wird.
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- Teidam
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Re: Aufträge einheitlicher machen
die idee ist mist... VOLL DAGEGEN
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- Kopolaspinne
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Re: Aufträge einheitlicher machen
grund?Der Mentor hat geschrieben:die idee ist mist... VOLL DAGEGEN
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