Aufträge einheitlicher machen
-
- Kopolaspinne
Aufträge einheitlicher machen
Ich bin der Meinung das es schöner aussehen würde wenn beim erfüllen eines Auftrages immer auf die selbe weise das auch gezeigt wird... (per grüner Schrift im Chat).
Es gibt aufträge wo es nicht gezeigt wird und welche wo man eine Nachricht bekommt...ich würde mir wünschen das bei allen Aufträgen diese chatmessage kommt...und dazu noch bitte eine andere Farbe^^
Es gibt aufträge wo es nicht gezeigt wird und welche wo man eine Nachricht bekommt...ich würde mir wünschen das bei allen Aufträgen diese chatmessage kommt...und dazu noch bitte eine andere Farbe^^
Re: Aufträge einheitlicher machen
bin DAGEGEN
was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
was hast du denn für zauber XD
also naja wäre dafü. ist iwie auch doof das es manchmal kommt und manchmal eben nicht...^^
also naja wäre dafü. ist iwie auch doof das es manchmal kommt und manchmal eben nicht...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
es geht darum das flüstern auch grün ist...die selbe farbe...falls es dir schonmal aufgefallen istmr froger hat geschrieben:bin DAGEGEN
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?

und ausserdem bist du nun gegen den gesamten Vorschlag oder nur gegen die farbe?o.0
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Bazinga!
naja, der einheitlichkeit halber wäre ich schon dafür wenn sich auf eine variante geeignet wird, welche ist mir aber relativ wurscht
Kann ich nur unterschreiben, wäre schöner =)kaot hat geschrieben:Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
ich weiss jetzt nicht wo genau das Problem liegt wegen der Hinweisfunktion o.0Knuffel-Wuffel hat geschrieben:bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
es gibt genug stellen an dem die Hinweisfunktion noch gebraucht wird.
-
- Teidam
die idee ist mist... VOLL DAGEGEN
-
- Kopolaspinne
grund?Der Mentor hat geschrieben:die idee ist mist... VOLL DAGEGEN