Belron + Aufträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Spindelschreiter raus aus Aufträgen?

Dafür
36
46%
Dagegen
36
46%
Mir Egal
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

-Jinnai-
Nachtgonk

Re: Belron + Aufträge

Beitrag von -Jinnai- » 17. Feb 2010, 17:12

Ich bin auch dagegen ^^ ich mach aufträge wegen der gm nicht weil sie mir sonderlich "spaß" machen ^^ wenn du es doof findest das in belron soviel npcs sind und die aufträge leicht werden dann geh einfach nicht nach belron :) lauf halt wo anders rum und wenn du per seelenkugel hinkommst wend halt nochmal eine an ;P deswegen das spiel zu ändern macht in meinen Augen kein Sinn ^^ Leute die schnell fertig werden wollen mit solchen aufträgen gehen nach belron und die wo sich zeit lassen wollen bleiben halt weg :) ist doch ganz lässig

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 26. Feb 2010, 14:07

Was ich zu diesem Thema noch hinzufügen möchte:

Es gibt ja den Auftrag "Begib dich nach Belron und töte 15 Spindelschreiter für uns." Belohnung: 60 Goldmünzen
Wenn man vergleicht, so gibt es für den Auftrag, 10 beliebige NPCs zu töten oder gar 20, wesentlich mehr Goldmünzen.

Das ist ja ein Widerspruch in sich. Für etwa spezielles müsste es doch mehr Gold geben als für etwas allgemeines. Irrsinnig wird diese Tatsache, wenn man betrachtet, dass unter den beliebigen NPCs ja Spindelschreiter sein können, was ja Auslöser für das Posten dieser User Idee durch Maverick123 war.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Feb 2010, 14:08

Es gibt aber vier APs für dieses "spezielle", was nichtmal schwer zu erfüllen ist, da ja auch die kleinen Schreiter zählen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 1. Mär 2010, 13:05

Ich finde es Super das man einige Aufträge in Belron schneller schafft. Ich finde es ok so wie es jetzt ist. Bitte nicht ändern.
Welt 5: Timo3681

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 1. Mär 2010, 13:28

Da ich selber gerne Aufträge mache und diese Möglichkeit natürlich auch nutze tendiere ich ja ehrlich auch einfach zu einem "Dagegen", aber du hast natürlich vollkommen recht.

Balance -technisch ist der Zustand alles andere als ok die Aufträge verlieren ihr letztes bisschen "Schwierigkeit" und die Belohnungen stehen in keinem Verhältnis (s.a Posting von Fabi.).

Aus diesem Grund, dafür, bzw. muss es nicht unbedingt diese Umsetzung sein aber ich sehe da auf jeden Fall Handlungsbedarf.

Gesperrt