Neues zu Clankriegen
-
- Kopolaspinne
Neues zu Clankriegen
Ich finde durch die Clankriegsänderungen sollte es zu mehr Anreizen kommen daran teilzunehmen...mein Vorschlag
Das Clankriegshaus als GZK punkt (mindestens Portalpunkt)
Im Clankriegshaus gibt es eine Rangliste...für jeden Sieg gibs ein Punkt und für Niederlage Punkt abzug und dann werden dort die besten Clans gezeigt und man kann die Statistiken (Siege und Niederlagen) angucken.
Hoffe jemand versteht mein schlecht geschriebenes deutsch xD
und wichtig wäre wie von vielen bereits erwähnt eine Art Clankriegseinsatz...ein Clan bietet sagen wir 10k Gold als Einsatz an...der andere Clan kann annehmen oder es halt lassen^^ am Ende bekommt der Sieger dann die, in dem Fall, 20k Gold
Das Clankriegshaus als GZK punkt (mindestens Portalpunkt)
Im Clankriegshaus gibt es eine Rangliste...für jeden Sieg gibs ein Punkt und für Niederlage Punkt abzug und dann werden dort die besten Clans gezeigt und man kann die Statistiken (Siege und Niederlagen) angucken.
Hoffe jemand versteht mein schlecht geschriebenes deutsch xD
und wichtig wäre wie von vielen bereits erwähnt eine Art Clankriegseinsatz...ein Clan bietet sagen wir 10k Gold als Einsatz an...der andere Clan kann annehmen oder es halt lassen^^ am Ende bekommt der Sieger dann die, in dem Fall, 20k Gold
Re: Neues zu Clankriegen
portalpunkt zum clankriegshaus --> schwachsinn, gibt doch gzk-punkt kanobien
punkte für siege und dazugehörige rangliste --> ranglisten motivieren spieler immer, klar dafür
einsatz für clankriege --> auch ganz klar dafür
punkte für siege und dazugehörige rangliste --> ranglisten motivieren spieler immer, klar dafür
-
- Kopolaspinne
jo okay der portalpunkt war vllt doch etwas überzogen xDDimi hat geschrieben:portalpunkt zum clankriegshaus --> schwachsinn, gibt doch gzk-punkt kanobien
das mit dem motivieren war meine Idee dabei...würde Clankriege um einiges attraktiver machen
Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich fände begrenzungen gut...
also etwa:
"Keine Diplomaten"
"10k einsatz"
also etwa:
"Keine Diplomaten"
"10k einsatz"
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Kopolaspinne
genau das kann man ja nich^^ man sieht nur andere punkte...die sich durch siege bzw. niedelagen bzw. unentschieden ergeben. Wieviel Clankriegspunkte ein Clan hat ist nich für andere sichtbarChewy hat geschrieben:Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen
/signNighti aus W12 hat geschrieben:ich fände begrenzungen gut...
also etwa:
"Keine Diplomaten"
"10k einsatz"
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
bin für nicht wählbaren diplo status, aber natla-noob-diplos
die kriegen dann ein schild auf dem steht NND

die kriegen dann ein schild auf dem steht NND

es sollen ja extrapunkte eingeführt werden. die heißen dann nicht clanpunkte sondern von mir aus sowas wie "clankriegsrangpunkte" oder was weiß ichChewy hat geschrieben:Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen
-
- Kopolaspinne
jo genau^^ einfach RangpunkteDimi hat geschrieben:es sollen ja extrapunkte eingeführt werden. die heißen dann nicht clanpunkte sondern von mir aus sowas wie "clankriegsrangpunkte" oder was weiß ichChewy hat geschrieben:Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen
ich finde wenn es eine Rangliste gibt...gibt es immer Leute die oben stehen wollen