Neuer globaler zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Zauber der globalen Phasenbeschwörung einfügen oder nicht?

Umfrage endete am 10. Mär 2010, 17:11

Ja
9
33%
Nein
18
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Richter
kleines Schaf

Neuer globaler zauber

Beitrag von Richter » 28. Feb 2010, 17:11

Inzwischen gibt es ja etliche globale Zauber und als ich heut am jagen war dachte ich mir:

"Eigentlich könnte es doch auch einen globalen Zauber geben der Phasenwesen entstehen lässt".

meine Gedanken dazu:

-Name: Zauber der globalen Phasenbeschwörung
-Effekt: Auf jedem 2.(?) Feld der ganzen Welt(auch Höhlen ect.) entsteht ein Phasenwesen welches sich wieder auflöst wenn es nicht innerhalb von 15(?) Minuten gekillt wird
-Herkunft: ?? (hier seit Ihr gefragt, ich dachte wir machen ein Dropitem drauß was bei allen Phasenwesen zu 1% droppen kann oderso, bin da sehr offen)

Ich erstell auch gleichmal eine Umfrage(10 Tage) dazu wie Ihr den Kerngedanken findet. Ich freue mich allerdings auch über ein paar Beiträge in denen jemand Verbesserungsvorschläge bringt und hoffe das die Idee nicht ganz für den Papierkorb ist da ich ja nicht weiß was Sotrax mit den Phasenwesen noch vorhat :D

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Neuer globaler zauber

Beitrag von Rondo » 28. Feb 2010, 17:13

einfallslos,
sinnlos (Phasenwesen haben eh kaum Nutzen)
Überflüssig

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 28. Feb 2010, 21:13

Gibt eh schon genug Phasenwesen, wozu noch mehr? Ebenfalls dagegen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Feb 2010, 22:10

1% von Phasenwesen,
Durch den Zauber kommen etwa 900 Phasenwesen.
Sind 9 Zauber. Jeder angewandte zauber bringt 9 weitere ins Spiel. Den Phasenwesen-Spam will ich nicht miterleben.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Feb 2010, 22:38

andere dropwerte und ich find den gut,schließlich füllen die meine phasenenergie wida auf und bringen(mir jedenfalls)jede menge kugeln.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Richter
kleines Schaf

Beitrag von Richter » 1. Mär 2010, 05:22

Stark hat verstanden wie ich das meine

und das mit den dropwerten kann man ja individuell dann regeln, die umfrage bezieht sich ja nur darauf ob denn sowas generell gewünscht ist(hab ich meiner meinung nach auch geschrieben), alle anderen einwände bezüglich der herkunft, anzehl entstehender phasenwesen ect. kann man ja noch ausdiskutieren

vllt kann man ihn auch kaufbar machen und ihn in diesen "beweglichen shop" den jemand anders vorgeschlagen hat einbauen da ich diese idee nicht schlecht fände und dann hätte man auch schon das erste item für den, die wünsche gingen ja dahin das da items reinsollen die nicht komplett nutzlos sind aber auch nicht laufend gebraucht werden

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 1. Mär 2010, 11:25

Richter hat geschrieben:Stark hat verstanden wie ich das meine
ich denke das haben die anderen Vorposter ebenfalls, nur finden sie eben die genannte Idee nicht gut.

Ich für meinen Teil finde diesen Zauber ebenfalls überflüssig, stimme aber nicht gegen einen Einbau, sondern
enthalte meine Stimme, da ich auch mit einem Einbau leben könnte, da dies nicht wirklich starke Auswirkungen hätte auf das allgemeine Freewar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Richter
kleines Schaf

Beitrag von Richter » 1. Mär 2010, 17:36

Rondo hat geschrieben:sinnlos (Phasenwesen haben eh kaum Nutzen)
bei diesem kommentar bin ich mir leider nicht ganz sicher ob es wirklich alle verstanden haben

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2010, 17:40

Ich finde die idee ganz nett und bin auch dafür,
aber wenn rondo schon dagegen ist wird das niemals eingebaurt werden :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mär 2010, 17:40

Richter hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:sinnlos (Phasenwesen haben eh kaum Nutzen)
bei diesem kommentar bin ich mir leider nicht ganz sicher ob es wirklich alle verstanden haben

Ebenso könnte man daran zweifeln dass Du den Sinn der Phasenenergie verstanden hast.
Jedenfalls ist es nicht sinnvoll die Welt mit Phasenwesen zu überschwemmen nur damit jeder seine PE schnell wieder auffüllen kann.
Drop/Gold bringen die Viecher eh kaum also "kaum Nutzen" ........ nu verstanden ?? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 1. Mär 2010, 17:53

kein nutzen- kein schaden alles wurscht, nur ne weitere unnütze neuerung

also jetzt im ernst: wenn alles in fw was bringen würd, wär es nicht fw :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mär 2010, 19:22

Und wieder ein Beweis dafür dass Du nicht verstehst was geschrieben wird.......ich hab nirgends in diesem Thread behauptet dass PE keinen Nutzen hat :roll:
Und selbst wenn ich es geschrieben hätte wäre es meine Meinung gewesen die ich damit hier reinschreibe und dafür gibts nunmal dieses Forum, auch ganz ohne Deine überflüssigen Kommentare dazu :!:

Gesperrt