Retro-Welt?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Roebsi
Waldschlurch

Retro-Welt?

Beitrag von Roebsi » 28. Feb 2010, 15:40

Hallo leute.
Ich weis jetzt nicht ob in nächster Zeit ein neuer Server geplant ist, aber da ich das geheule von wegen "gute alte Zeit" langsam satt bin, dachte ich mir : "hey, warum nicht mal ne retro-welt vorschlagen?"

also ich meine, es war doch toll wies noch kaum gebiete und erst drei welten gab? wieso nicht einen extra server machen wo die zeit stehenbleibt und man über 3k xp noch stolz sein darf?

bitte überdenkt das mal(:

PS: wenn ihr ne kritik schreibt, dann bitte auch mit begründung warum ihr das gut/schlecht findet
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Retro-Welt?

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2010, 15:43

Abgesehen von Sufu

Eine 3 Gebietewelt für 150 Spieler hm.... muss ich mehr sagen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2010, 15:54

=snigg= hat geschrieben:Jo sag mal mehr. Was spricht dagegen?

3 Gebiete muessens jetzt net zwingend sein.. die guten alten,die ueber ZK erreichbar sind,reichen doch. etc usw Sufu pp
Habe mich da nur verlesen er sprach von 3 Welten, nicht 3 Gebieten
Aber davon abgesehen, würde sich die Com nie einigen können was nun in diese Retrowelt gehört und ein spiel ohne neuerungen stirbt schnell aus, irgendwann ist auch die Nostalgie erloschen. Außerdem verbinden wohl die meisten die gute alte Zeit auch mit den Spielern von damals und da hakt es dann auch schon.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Feb 2010, 16:16

Wie schon in den zig anderen Threads über genau den gleichen unsinnigen Vorschlag steht:
Spende Sotrax einfach mal die Kohle für so nen unnötigen Server und bitte ihn DANN so nen Quatsch zu verwirklichen, vielleicht macht ers dann sogar :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 1. Mär 2010, 23:51

[...]

Wie gesagt, der Hype um die Retro Welt wäre denke ich nach spätestens nem Monat vorbei, Freewar lebt halt wie gesagt von seinen Neuerungen.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Gesperrt