Mehr "klassische" NPCs (gerade in neuen Gebieten)

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Dimi

Re: Mehr "klassische" NPCs (gerade in neuen Gebieten)

Beitrag von Dimi » 15. Jul 2009, 10:11

Sotrax hat geschrieben:Allerdings darf man bei klassischen Gruppen-NPCs dann auch nicht zuviel als Drop erwarten.
das ist schon gut so, hauptsache abwechslung beim jagen, das ist das wichtigste

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Latzhosenträger
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Re: Mehr "klassische" NPCs (gerade in neuen Gebieten)

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jul 2009, 11:37

Vieleicht mal wieder welche in der größe von Kroko oder Wurm, mit vergleichbaren Drops. Wobei die Paste ja nicht sein muss, kann auch ne Brosche sein (zu 5-10%) oder so

Joaqin
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Re: Mehr "klassische" NPCs (gerade in neuen Gebieten)

Beitrag von Joaqin » 15. Jul 2009, 17:45

Gute Idee, gefällt mir sehr. Besonders in den neueren Gebieten könnte man mal wieder ein paar dieser Npc´s einbauen ;o)
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Elcurax
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Re: Mehr "klassische" NPCs (gerade in neuen Gebieten)

Beitrag von Elcurax » 16. Jul 2009, 20:47

hab auch nix gegen kleinzeug, aber wenigstens mal nutvolles kleinzeug (seelenkugeln, oder große splitter oder sowas in der art, was nicht mehr als 200gm wert ist)

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Flummi
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Re: Mehr "klassische" NPCs (gerade in neuen Gebieten)

Beitrag von Flummi » 12. Mär 2010, 16:12

Auf die, die schon ewig spielen, pfeift Freewar.. Es muss immer etwas neues rein..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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