Zauber der Rückumwandlung
Hi liebe Com.,
Hier ist meine Idee:
Dieser Zauber verwandelt eine deiner Charakterfähigkeiten in das entsprechende Buch zurück und du verlierst diese Charakterfähigkeit komplett. Solltest du sie dir erneut aneignen, musst du wieder bei Stufe 1 anfangen.
Sinn: So kann man Charas die man sich unnütz angeeignet hat weider abschaffenund die Bücher verkaufen.
Das schafft übersicht^^
Hier ist meine Idee:
Dieser Zauber verwandelt eine deiner Charakterfähigkeiten in das entsprechende Buch zurück und du verlierst diese Charakterfähigkeit komplett. Solltest du sie dir erneut aneignen, musst du wieder bei Stufe 1 anfangen.
Sinn: So kann man Charas die man sich unnütz angeeignet hat weider abschaffenund die Bücher verkaufen.
Das schafft übersicht^^
Re: Zauber der Rückumwandlung
bin gegen die idee. lernt wer auftragsbeziehung auf max, kauft sich auftragsitems und dann lässt er die chara zurücksaugen und verkauft das buch weiter.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
vielleicht kann man bei dem buch ja ne ausnahme machen^^
schlechte begründung pk93, da die lernzeit von auftragsbeziehungen sehr lange dauert 
Bin aber auch eher dagegen, da man sich vorher überlegen sollte, welche Charas man sich anschafft, anwendet und auch trainiert

Bin aber auch eher dagegen, da man sich vorher überlegen sollte, welche Charas man sich anschafft, anwendet und auch trainiert
Die Idee gab es schon öfter. Meist wurden unterschiedliche Ansätze genutzt, dennoch wurde dies nie eingebaut. Gründe dafür lassen sich zum Beispiel hier finden:
viewtopic.php?f=7&t=18427&hilit=Charakt ... t+absaugen
viewtopic.php?t=6633&highlight=f%E4higkeiten+l%F6schen
viewtopic.php?f=7&t=29867&p=498710&hili ... en#p498710

-
- Teidam
find ich gut wenn nur die chara gelöscht wird und das buch weg ist...
das würd dann so viel sinn wie der taschenknaller machen, nur mit mehr schaden 

Dafür. Ich mags nicht Charas zu sehn die ich eh nie trainieren werd, sieht dann irgendwie scheiße aus. x)
Prima Idee
Stärketraining und Lebenstraining trainieren, 2 Millionen in Akas investieren und dann die Fähigkeit löschen und alle Charas absaugen. Super Geldanlage =)
Ansonsten siehe Joaqins Beitrag

Ansonsten siehe Joaqins Beitrag
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dem kann man nur zustimmern, daher das nächste mal die SuFu benutzen. Ich bin für closeJoaqin hat geschrieben:Die Idee gab es schon öfter. Meist wurden unterschiedliche Ansätze genutzt, dennoch wurde dies nie eingebaut. Gründe dafür lassen sich zum Beispiel hier finden:
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Das klappt so aber nicht mehr, seit Stärketraining abgeschwächt wurde.Prima IdeeStärketraining und Lebenstraining trainieren, 2 Millionen in Akas investieren und dann die Fähigkeit löschen und alle Charas absaugen. Super Geldanlage =)

Du zahlst für eine Aka mit maximaler Trainingsstufe ~3k, bzw. ~4,5k. Das Maximum, was du beim absaugen erhältst sind aber 2500, bzw. 3750gm.
Gruß
Grave
"ausblenden" ist die einfachste und beste Lösung. Fertig.
kein acc-zerstören
kein vorteil draus ziehen
einfach nur "schöner"
kein acc-zerstören
kein vorteil draus ziehen
einfach nur "schöner"