Geisterfunken mit neuen Einsatzmöflichkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Klo_Deluxe
Teidam
Geisterfunken mit neuen Einsatzmöflichkeiten

Beitrag von Klo_Deluxe » 20. Mär 2010, 13:02

Wie das Thema schon sagt, wie wäre es wenn man den Geisterfunken neue Einsatzmöglichkeiten gibt?
Da Geisterschilder mittlerweile sehr häufig sind und damit die Funken weniger gebraucht werden, da wäre zB ein Neues Gericht oder magisches Item mal was. Das Gericht könnte ja dadurch auch magisch werden und nur eine Stunde oder so halten, aber zB wie nen blauer Heilzauber fungieren. Oder als Item was weiß ich.

MfG Khaos

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: Geisterfunken mit neuen Einsatzmöflichkeiten

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Mär 2010, 13:17

Wenn du das nicht genauer ausarbetiest, ist es schwierig das zu beurteilen...

Ein magisches Gericht, das vollheilt, magisch ist und aus einem Geisterfunken hergestellt wird... Was ist daran besser als an einem blauen Heilzauber?

Ansonsten bin ich eher dagegen, es gibt immer noch genug Leute die Geisterschilde befüllen, es dürfte also nichts sein, das die Funken stark im preis steigen lassen würde...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2010, 13:26

Klo_Deluxe hat geschrieben: Da Geisterschilder mittlerweile sehr häufig sind und damit die Funken weniger gebraucht werden
also ich bin in 2 welten aktiv, und dort werden die funken wie eh und je für 100gm, tw. sogar mehr gekauft. Wüsste nciht, dass ein überschuss an funken, bzw. GS besteht. Woher hast du diese Infos?

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 21. Mär 2010, 03:39

Ist aus ner spontanen Idee entstanden, so hätten sie ne andere Funktion und es würde den Preis vlt etwas anheben.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Mär 2010, 07:23

preise nochmehr anheben? naja ich find 350-400k fürn geisterschild sind doch ausreichend, gut ich kaufe keine funken, aber 100-130 pro funken sind doch ausreichend
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 21. Mär 2010, 10:56

350-400k schöne welt^^ bei uns gehn die derzeit für <200k übern tisch :(

/edit/ und jup bin generell auch für neue möglichkeiten funken zu verwenden das neue item müsste aber nichtmal nen nutzen haben kann auch ein fun item sein.

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 21. Mär 2010, 12:21

Po1son hat geschrieben:350-400k schöne welt^^ bei uns gehn die derzeit für <200k übern tisch :(
Ich dachts mir auch grade^^
Po1son hat geschrieben:/edit/ und jup bin generell auch für neue möglichkeiten funken zu verwenden das neue item müsste aber nichtmal nen nutzen haben kann auch ein fun item sein.
Jau, seh ich genauso.
Meinetwegen ein pfeilbeutelähnliches Dingens.
Man kanns befüllen & anwenden und es zeigt im Feldchat an, wieviele Funken man darin gesammelt hat - mehr nicht. Ideeales Item für den Plundershop :D
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Mär 2010, 20:45

ich bin generell für eine aufwertung der funken....denn es ist nur ne frage der zeit, bis die wertlos sind und nurnoch liegengelassen werden.....die welt ist überfüllt von ausgebrannten....hätte gerne aber noch mehr iden dazu^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 27. Mär 2010, 17:14

och es könnte als kochitem genutzt werden. würde zumindestens den köchen helfen :wink:
als brennstoff für eine neue sprungmöglichkeit

Gesperrt