zebra hat geschrieben:muhahaha wiedermal ein artikel den ich liebe aber eh keinen intressiert glaub die vorschläge sind alle älter als alt xD
ne nu mal ehrlich find cr4nks ideen an sich nicht shclecht, die postiven war klar das die auch den natla gefallen und bei den negativen wird gemeckert...
mal ehrlich, natla sind die absolute überrasse in fw: können killen aber nicht gekillt werden, brauchen kein luxusaka aus lauter lp akas, brauchen nicht mit push rumrennen, sich vor niemandem in acht nehmen usw...die liste is nahezu endlos

also warum das ganze nichtmal sinnvoll anpacken DAUERKU ist ja nur ein minimaler anfang in die richtige richtung, was die laufzeit angeht auch ein klares dafür...als ob es irgend nen natla juckt ein paar k mehr in kdzs oder seelenkugeln zu stecken, also lasst das geheule, dafür brauchen natla nitmal 1/10 des goldes für aka im verlgiech zu allen anderen rassen !
Natla sind ne Überrasse? Natla haben bis auf ihren Schutz keinerlei Vorteile gegenüber anderen Rassen. Und auch wenn es die Pks oft nicht glauben wollen die meisten Natla haben volles Akalimit und das nicht nur Int oder Stärke Akas. Die Dauerku wäre wirklich Sinnvoll da Natla ja eine Rasse ist um dem PvP zu entkommen. Allerdings würden 10 sek. Laufzeit pro Feld diese Rasse wohl unspielbar machen was entweder dazu führt das viele Aufhören mit Freewar oder aber es würden zig Low Xpler mit riesen Akalimit rumlaufen an dennen die Pks verrecken.
Und ich weiss aus eigener Erfahrung das die Pks das noch mehr hassen da ich ca. 1 Jahr lang mit 1kXp und 25k Akalimit gespielt habe.
zebra hat geschrieben:so kann nur ein natla die klappe aufreißen..alles gesagt ist erst wenn das mal sinnvoll geändert wurde !
achja bdw. würde natla auch jegliche art von leeren, starren, wegzauber ku-zauber usw. etc verbieten, das sind keine dinge die ein händler braucht, wenn sie shcon die milionen vom system in arsch bekommen dann brauchen sie nicht noch das recht haben den ehrlichen PK dieses landes aufn sack gehen zu dürfen!
mfg
Ah wunderbar das Händler Argument^^
Erstmal wurde es sogar schon von Sotrax gesagt das "Händler" nur nen Namenszusatz der Natla ist der genausogut wegfallen könnte. Da sie keine Händler sind sondern einfach nur ne friedliche Rasse für Leute die keine Lust auf das Unfaire PvP haben.
Aber mir wäre es auch recht die Rassen mehr auf ihre Berufe (Magier,Händler usw.) anzupassen.
Ca. so:
Händler:
Einzige Rasse die Zentrallager und Auktionshaus nutzen können. Natla können in allen Shops wie bisher + die 5k Rassenshops betreten (Händler sind überall gern gesehen alles andere währe unlogisch da sie auch Freunde aller Rassen sind).
Marktwirtschaft auf Max. lässt die einstellgebühr der Markthalle bei Natla entfallen.
Zauberer / Magier: Einzige Rassen die Zauber anwenden können.
Mensch Arbeiter: Einzige Rasse die Afk Tätigkeiten wie Sieben, Hacken usw ausführen darf. Ausgrabungswissen, Auftragshaus und Gewebesammeln ist in meinen Augen auch eher Arbeit daher wäre es auch den Arbeitern vorbehalten.
Krieger: Können alle Waffen und Rüstungen tragen. Können als einzige Rasse Schusswaffen benutzen (Kaktuspfeilschleuder zähle ich mal mit dazu)
usw. Allerdings glaube ich kaum das Freewar dann noch Spass macht.
Insgesamt sollte man lieber das Problem angehen wieso diese Leute Natla wurden und nicht die Rasse versuchen so zu beschneiden das sie keiner mehr Spielen will. Denn ein großer Teil wurde Natla da das PvP in Freewar zu berechenbar ist, ein guter PK stirbt nie da er dank allerlei Hilfsmittel und fehlendem Zufallsfaktor immer als Sieger aus einem "Kampf" hervorgeht. Man hat also nur 2 möglichkeiten entweder man schützt sich oder entkommt einem Kampf bevor dieser stattfindet oder man stirbt. Sollte es jemals in Freewar faire Kämpfe geben aus dennen man auch als Angegriffener Spieler noch ne Chance hat zu gewinnen oder mindestens zu überleben werden vieleicht auch einige wieder zu einer angreifbaren Rasse wechseln. Aber vorher etwas an der Rasse zu ändern das sie unspielbar macht und die Leute in andere Rassen zwingt wär einfach schwachsinn.