ändern bitte

Sinnlos.iceman128 hat geschrieben:ich seh alle npcs ausser spindelschreiter da
ich kann die schreiter killen...mich nervt bloß wenn ich alle npcs umsäbeln will wo ich mit seelenkugeln in belron landen kann. Ich aber eben diese npcs nicht lokalisieren kann. (weil eben überall 5-7 npcs angezeigt werden.Chaosrider hat geschrieben:Sinnlos.iceman128 hat geschrieben:ich seh alle npcs ausser spindelschreiter da
Dann will ich auch keine NPCs mehr sehen die ich nicht killen kann.
wetten?=snigg= hat geschrieben:DU kannst sie nicht killen.
Thema erledigt.
ich will sie nicht killen=snigg= hat geschrieben:Wenn du sie killen kannst,wo is dann das Prob,wenn sie auf der Seeli gezeigt werden?
iceman128 hat geschrieben:warum kann ich mit seelenkugeln nicht bei spindelschreitern landen, sehe sie jedoch mit seelenkapseln?
ändern bitte(die kapseln)
Was willst du? In meinen Augen ist das ein Widerspruch.iceman128 hat geschrieben:ich will sie nicht killen=snigg= hat geschrieben:Wenn du sie killen kannst,wo is dann das Prob,wenn sie auf der Seeli gezeigt werden?
sie bringen keine xp, kein gold und kaum amuanschläge. Und wenn ich mit seelenkugeln jage lande ich ungerne mit 5 seelenkugeln im selben gebiet.
Verhindern lässt sich das nur wenn man alle npcs im gebiet umhaut.
Und in belron geht das eben nur wenn man alle feler abgeht, nicht wie sonst überall mit kapseln.
Spindelmesser, energetische Schutzzauber, Phasenstrahlkanone, Buch der Phasenenergieeffizienz, Seelenkapseln, Geisterfunken, Zufallsdrops sind nicht genug um da alles umzuhauen? Dann tust du mir echt leid.iceman128 hat geschrieben:du weisst, dass es in belron auf fast jedem feld auch normale npcs gibt mit denen man mit seelenkugeln dort landet oder?
Problem: Seelenkapseln sind in belron absolut unnütz! (weil auf jedem feld 5-7 npcs stehen).
(=und man damit die "normalen" npcs nicht rausfiltern kann, wie es die seelenkugeln ja tun)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste