Vorschlag zu (aggressiven) geschrumpften NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen aggressive Haustiere andere angreifen können?

Ja, weil...
17
53%
Nein, weil...
12
38%
Nur wenn... (Käfig, Leine, Dropgold...)
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Vorschlag zu (aggressiven) geschrumpften NPCs

Beitrag von Rondo » 12. Apr 2010, 20:44

Wer mit dem RP in den normalen Welten nicht zufrieden ist hat die Möglichkeit mehr RP auf dem RP-Server zu erleben !
Und wie bereits ausgeführt ist so ein völlig subjektiver Gesichtspunkt keinesfalls "Grund genug es einzubauen" da ja überhaupt nichts dafür spricht (Um es mal genauso einseitig zu formulieren) !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 13. Apr 2010, 18:17

@ hee: Tiere in Geschenken werden nicht angegriffen weil die aggressiven NPCs keine Geschenke sondern andere geschrumpfe NPCs angreifen sollen. Genauso wenig werden Geschenke plötzlich andere ge. NPCs anfallen^^ Gut das du den Fall angesprochen hast, so können wir das, falls es eingebaut wird, berücksichtigen. Aggressive Geschenke wären auch etwas sinnlos.

@ Rondo: Eigentlich ist es so dass man hier Vorschläge machen kann wenn man eine Idee hat und zu sagen man solle doch die Welt wechseln wenn einem der momentane Zustand nicht gefällt würde das Forum doch sinnlos machen. Man könnte doch auch einmal versuchen das Thema mit richtigen Argumenten runter zu machen oder? Zum Beispiel (ja ich hab alles gelesen und es war dein einziges Argument) das Chattexte stören können oder das jeder die entstandenen Chattexte in den Schreichat überträgt.

Nun dazu sag ich nur das ist bei nahezu KEINER Änderung anders, die Leute diskutieren über neue Sachen immer im Schreichat. Ein extremer Fall waren zum Beispiel der Einbau der Auftragspunkte, damals wurde tatsächlich alles zugespamt. Aber wenn man sich den Schreichat jetzt einmal ansieht merkt man, das keiner Auftragsbeschreibungen postet. Bei dieser Änderung wird das kein Stück anders sein, außerdem weist du genauso gut wie ich dass die wenigsten Leute sich NPCs sinnlos schrumpfen weil es weder rentabel noch irgentwie zu gebrauchen ist.
Punkt 1 also warum es nicht stören wird: Wenige Leute sind betroffen.
Punkt 2: Dann wird, wie gesagt, nicht alle paar Minuten ein NPC sterben. Eine Chatzeile pro Tag wird jeder verkraften können denke ich :roll:
Punkt 3 ist ein, wie ich glaube, Missverständnis. Es soll keinesfalls so sein das sich jemand eine Leine kauft und sein NPC dann 20x hintereinander an die Leine nimmt. Man könnte es so machen, dass die Leine nur eine Bestimmt Haltbarkeit hat (5 Anwendungen vllt). D.h. das NPC an der Leine kann nur 5x gewechselt werden und eins das schon an der Leine ist kann nicht ausgewählt werden.

Am besten macht ihr jetzt mal Vorschläge die uns weiter bringen und sagt nicht das es generell schlecht ist. Dann wird das villeicht dieses eine Mal eine Diskussion^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 18:42

Lars Mohl hat geschrieben: @ Rondo: Eigentlich ist es so dass man hier Vorschläge machen kann wenn man eine Idee hat und zu sagen man solle doch die Welt wechseln wenn einem der momentane Zustand nicht gefällt würde das Forum doch sinnlos machen. Man könnte doch auch einmal versuchen das Thema mit richtigen Argumenten runter zu machen oder? Zum Beispiel (ja ich hab alles gelesen und es war dein einziges Argument) das Chattexte stören können oder das jeder die entstandenen Chattexte in den Schreichat überträgt.
Ebenso ist es der Sinn dieses Forums dass User ihre Meinung zu gemachten Vorschlägen abgeben AUCH dann wenn es dem TE nicht gefällt und man eine andere Meinung hat !
Ich habe Gründe genannt weshalb ich den Vorschlag ablehne also was willst Du noch von mir ?
Und wie andere bereits auch bemängelt haben spricht ausser dem sogenannten "RP-Feeling" das völlig subjektiv ist bisher nichts für diesen Vorschlag. Also warum versuchst Du nicht einfach mal mit richtigen Argumenten die Gegner zu überzeugen anstatt nur sie selbst zu kritisieren ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Apr 2010, 19:15

Meldung raus !

Also nochmal:
Also bisher spricht lediglich ein absolut subjektives "Argument" dafür und das ist das sog. RP-Feeling
Hab ich irgendwas übersehen ?

Gegenargument hab ich genannt, also was ist Dein Problem ?

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 13. Apr 2010, 19:24

Mein Problem ist das dein Argument ist das ich keine Argumente habe was keinesfalls ein Argument ist ;)
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 13. Apr 2010, 20:05

sag ma was für ne sprache sprech ich

meine npcs sind nicht in geschenkpapier, sondern schon lange ausgepackt
man
freilich nervts, weils schlicht und einfach geld kostet. und zwar den leuten, die npcs sammeln und keine blutschlacht wolln
20% Engel und 80% Teufel *_*

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 13. Apr 2010, 20:27

Na wo ist dann dein Problem? o.O Trenn sie, kauf dir ne Leine für 50gm oder was die kosten wird und gut is ^^

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 13. Apr 2010, 20:30

Bessere Idee: Der Unsinn wird nicht eingebaut. Kann der Idee nichts abgewinnen, ganz einfach, weil ich mir hier keinen Pokemon-ähnlichen Zustand wünsche.
Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 13. Apr 2010, 20:37

Und was genau hat das jetzt mit Pokemon zu tun? :roll: kannste deine NPCs auf lvl 100 trainieren? Entwickeln sie sich?^^

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 14. Apr 2010, 07:36

Davon war aber nich die Rede. Oder hab ich da was verpasst? :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 14. Apr 2010, 16:16

boah

im endeffekt entstehn nur kostend amit,
und wie bitte soll ich die trennen? seit wann hab ich mehrere sfs?
die idee ist einfach nur unsinn..
und tu bitte nicht so, als würdest du die preise für items bestimmen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 14. Apr 2010, 19:09

was bringen dir hautiere denn? außer schließfachkosten nichts, also entstehen so oder so nur kosten mit denen oder?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 19:10

Lars Mohl hat geschrieben:was bringen dir hautiere denn? ?

RP-Feeling :twisted:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 19:18

Also eine Doppelmoral: RP in Form von Haustieren die Kosten verursachen: JA, RP in Form von mehr Kosten: NEIN

hee
Feuerwolf

Beitrag von hee » 14. Apr 2010, 20:45

haha
ich halt meine viecher aus hobby
zwingt dich ja keiner dazu s mir nachzumachn

Gesperrt