wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)
Und es entsteht Narrenfreiheit für große Spieler, die dann einfach afk rumstehen können, weil keiner weiß, wieviel LP die haben.
Sicht der schwäche : Absolut dagegen^^ ein toller zauber um mal einen zu klatschen der mehr xp o. ä. hat
Sicht der Schutzlosen: Mehr als Megagigahyperultra dagegen............ ^^ find die teile geil
Sicht der stärke/ lp blabla : auch dagegen
find sie nützlich wäre beschissen wenn die draußen wären
Sicht der Dinge : Jeder Dieb könnte seinen Job an den Nagel hängen ^^ wäre absolut unsinnig und blöd. Auch Megagigahyperultra dagegen.
-----> also > sichten sollten im game bleiben
Sicht der Schutzlosen: Mehr als Megagigahyperultra dagegen............ ^^ find die teile geil

Sicht der stärke/ lp blabla : auch dagegen

Sicht der Dinge : Jeder Dieb könnte seinen Job an den Nagel hängen ^^ wäre absolut unsinnig und blöd. Auch Megagigahyperultra dagegen.
-----> also > sichten sollten im game bleiben
Wäre Quatsch weil dann einfach jeder Clan mindestens einen Natla hätte der die entsprechenden Ergebnisse weitergibt.........Galak van Charro hat geschrieben:Oder wir koppeln an alle Sichten, außer Sicht der Dinge, die Vorraussetzung Natla zu sein um sie anzuwenden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Sicht der Stärke sowie Lebens, könnte man meinetwegen aus dem Spiel entfernen.
Sowie die Stärke im Kmapfbericht müsste dann auch zensiert werden.
Die starke Sicht des Lebens, Spezialfähigkeit der M/Z, sowie alle anderen Sichten, sollen jedoch unverändert bleiben.
Sowie die Stärke im Kmapfbericht müsste dann auch zensiert werden.
Die starke Sicht des Lebens, Spezialfähigkeit der M/Z, sowie alle anderen Sichten, sollen jedoch unverändert bleiben.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Sicht der Dinge muss drin bleiben. Klauen ist das einzige, was für einen Highxpler noch eine Herausforderung bleibt.
Die anderen können meinetwegen raus. LP bekommt man im Notfall noch über den Push raus. Auch die Spezi der MZ kann gerne bleiben.
Die anderen können meinetwegen raus. LP bekommt man im Notfall noch über den Push raus. Auch die Spezi der MZ kann gerne bleiben.
Die Einwände wegen der Sicht der Dinge sind allerdings korrekt, für Diebe wäre das wohl das Aus.

Warum versuchen wir eigentlich immer neu auftauchende Lecks im alten Floß zu stopfen anstatt uns einfach ein neues Speedboat zu kaufen?

Jetzt mal abwarten, am Ende kann man ja evt. mal eine Ja/Nein Umfrage machen zu dem was jetzt konkret eine Option wär. Bei sovielen Optionen verteilt es sich halt arg ^^
Das heisst, macht am Ende am besten eine konkrete Ja/Nein Frage mit einer Idee die komplett so übernommen werden kann.
Das heisst, macht am Ende am besten eine konkrete Ja/Nein Frage mit einer Idee die komplett so übernommen werden kann.
---
Sotrax
Sotrax
Ist mir bewusst, aber dann wäre das PvP ohne Unterstüzung durch Natla sehr gefährlich und ich z.B. würde keine Werte durchgebenRondo hat geschrieben:Wäre Quatsch weil dann einfach jeder Clan mindestens einen Natla hätte der die entsprechenden Ergebnisse weitergibt.........Galak van Charro hat geschrieben:Oder wir koppeln an alle Sichten, außer Sicht der Dinge, die Vorraussetzung Natla zu sein um sie anzuwenden

nicht wenn er von mir oder anderen Spielern mit ähnlichen Stäben kommtBrainmaster hat geschrieben:LP bekommt man im Notfall noch über den Push raus.

das hat auf jedenfall 2nachteile die die rasse mz direkt betreffen:
- zum einen fällt die spezialfähigkeit weg
- zum anderen fällt auch den boni das man bei mz mit sicht der dinge keine zauber sieht weg
hierfür müssten dann auf jedenfall ersatzfähigkeiten geschaffen werden, da die rasse ansonsten stark abgewertet wird
- zum anderen fällt auch den boni das man bei mz mit sicht der dinge keine zauber sieht weg
hierfür müssten dann auf jedenfall ersatzfähigkeiten geschaffen werden, da die rasse ansonsten stark abgewertet wird
Ich finde es reicht aus, dass sie grüne unterirdisch einstellen können und billige Zauber haben die 100% heilen...ich hab als Natla zu tun um Zauber zu annehmbaren Preisen in die Finger zu bekommen um mich zu heilen...(ich bräuchte 5x gebratenes Kaktusfleisch für eine total Heilung)FoB hat geschrieben:das hat auf jedenfall 2nachteile die die rasse mz direkt betreffen:
Tote Tartarfische? Heilung am GZK-Punkt Mentoran? Verlängerte Blaue Heilzauber? Wirtshaus? Abgesehen von den Heilungsorten die eh zu Hauf rumstehen und auch durchaus schnell erreichbar sind.Galak van Charro hat geschrieben: Ich finde es reicht aus, dass sie grüne unterirdisch einstellen können und billige Zauber haben die 100% heilen...ich hab als Natla zu tun um Zauber zu annehmbaren Preisen in die Finger zu bekommen um mich zu heilen...(ich bräuchte 5x gebratenes Kaktusfleisch für eine total Heilung)
Zuletzt geändert von Piru am 14. Apr 2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

btt !
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Torrez
- Wächter des Vulkans
also ich bin ja für ein ja aber mit aus nahme der sicht der dinge
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Bin stark dafür (natürlich gegen den Ausbau der Sicht der Dinge).
Aber wenn die Änderung tatsächlich kommen sollte, Sotrax, baue sie bitte sofort in alle Welten ein, sonst wird es zu Hamsterkäufen kommen, wie man sie noch nicht gesehen hat.
Aber wenn die Änderung tatsächlich kommen sollte, Sotrax, baue sie bitte sofort in alle Welten ein, sonst wird es zu Hamsterkäufen kommen, wie man sie noch nicht gesehen hat.
ich bin für mehr sichten ala sicht der schutzlosen,die bekommt nie nen pk in die hand und ich verdien richtig gut knete am natlashop 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.