Die idee kam mir als wer im SC von w7 meinte während der Vulkan in anatubien ausbrauch das wir island nach spielen.
was mir aufgefallen ist dabei: der vulkan hat im prinzip keine wirklich auswirkungen, zumindest keine die im verhältnis zur realität stehen. ich weiß zwar, das fw nichts mit realität zu tun hat, aber ein paar mehr auswirkungen währen mir doch lieber.
Mein vorschlag ist das man hier neine art sammelthread mit ideen erstellt welche auswirkungen der ulkanausbruch hat, werde diesen post dann ständig erneuern damit man die ideen aufn ersten blick sieht
mögliche neue auswirkungen:
-zahlen auf der karte verschwinden, da man aufgrund der asche nichts mehr sieht (am besten auf der ganzen welt, bzw in anatubien und allen angrenzenden gebieten [balancing überlass ich anderen])
-standzeit erhöht sich da man aufgrund der asche nicht so viel luft kriegt, und sich öfter ausruhen muss (Selbe reichweite wie das mit den zahlen)
-gesteinsbrocken werden rumgeschleudert (mehrere pro effekttext) welche dann auf einem zufälligen feld an der oberfläche landen und leuten dort (alle bis auf 1) LP abzieht. (möglicherweise mit bombenkrater)
MfG
Final Fantasy
Vulkanausbruch mehr auswirkungen?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Vulkanausbruch mehr auswirkungen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます